“Die Lärmhölle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Dubai

Prices are for 1 room, 2 adults
Metropolitan Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Interchange 2 | PO Box 26666, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 309 von 528 Hotels in Dubai
Klosterneuburg, Österreich
“Die Lärmhölle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Für Dubai sicher ein ziemlich guten Preis/Leistungsverhältinis, aber dafür macht man dort kein Auge zu. Die neue Metro und die12 spurige Autobahn führen unmittelbar am Hotel vorbei und die Fenster sind nicht schallisoliert. Im Gegenteil sie haben ansehnliche Spalten. Das Business-Center besteht aus einem einsamen PC, dafür ist aber die Reception freundlich, die Kellner beim Früstück ebenso und das Buffet unteres Mittelmaß

Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, porgy01!

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Für zwei Nächte war ich geschäftlich im Metropolitan Hotel untergebracht.

Das Hotel überraschte mich positiv. Die Zimmer waren gross und gut eingerichtet und der Service war sehr gut - unaufdringlich aber präsent.

Die Lage nah am City Center ist für Geschäftsreisende sehr gut. Bei freier Strecke braucht man 20 Minuten zum Flughafen und man ist am Rande der Innenstadt. Allerdings liegt das Metropolitan an der Stadtautobahn "Scheich Zayed". Davon hörte ich zwar in meinem Zimmer nichts, aber optisch ist das nicht so schön. Das Schwimmbad - ca. 25m - ist auch ok, gut zu gebrauchen aber ohne Schickschnack. Also gut für Schwimmer aber keine schöne Badelandschaft.

Für Geschäftsreisende und für Touristen, die weniger am Strandgeschehen interessiert sind, ist das Metropolitan sicherlich ein sehr gute Wahl.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, GreatTiger!
Ras Al Khaimah
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war drei Tage in dem Hotel um zu entspannen in den Feiertagen und ich habe fuer das Geld was ich bezahlt habe zumindestens Ruhe und Erholung erwartet.
Das Zimmer hat nach Schimmel gestunken, wenn der Nachbar gehustet hat, hat man das gehoert. Um 8 Uhr morgens fing jemand an in dem Hotel zu bohren und den morgen darauf um 10 Uhr.
Man hat meinen Freund nach einer ID card gefragt, obwohl er 28 ist und dass nur weil er dunkle Haut hat, desweiteren hat man Ihn angsprochen ob er ueberhaupt in diesem Hotel wohnt...also etwas auffaellig und rassistisch die Verhaltensweise des Personals. Wir waren schon in einigen Hotels verschiedener Kategorien und hatten nie Probleme mit "dem Alter" oder dass wir uns ausweisen mussten ob wir in diesem Hotel wohnen!

Es war also alles andere als ein sorgloser Urlaub! Ich wuerde da nie wieder hinfahren und empfehlen wurde ich es auch niemandem, denn fuer das Geld bekommt man viel bessere Hotels mit Service!

• Zufrieden mit — Auswahl an Restaurants
  • Unzufrieden mit: — dem Service, dem Publikum, dem Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, intcat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Prices are for 1 room, 2 adults
York International Hotel
Nr. 390 von 528 in Dubai
The Oberoi, Dubai
Nr. 8 von 528 in Dubai

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Interchange 2 | PO Box 26666, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 45 der Strandhotels in Dubai
Nr. 232 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Dubai
Metropolitan Deira Hotel Dubai