“Werde 100%ig wieder dort einchecken!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu J5 Rimal

Prices are for 1 room, 2 adults
J5 Rimal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
J5 Rimal
4.0 von 5 Hotel   |   Al Muraqqabat Road | 22c Street, 69; P.O. Box 27070, Dubai 27070, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Rimal Rotana)   |
Nr. 147 von 527 Hotels in Dubai
Mühlheim am Main, Deutschland
“Werde 100%ig wieder dort einchecken!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

War zum Shoppingtrip dort.
Es hat eine super Lage, eine klasse Service & ist ziemlich günstig!
Man hat eine Küchenzeile auf dem Zimmer und kann alles nötige auf der anderen Straßenseite einkaufen, natürlich auch für wenig Geld.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht den Gast zufrieden zustellen.
Man hat einen Pool auf dem Dach und Liegestühle. Es hat einen Fitnessraum und natürlich Aufzüge.
Im großen und ganzen ist es sehr modern eingerichtet und sehr sauber!
Ich war sehr zufrieden und werde dort auch wieder dort einchecken.

Aufenthalt Januar 2007, Familie
Danke, Elven-Princess-80!

• Arabische zuerst
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren im Rimal Rotana Suites Ende Dezember bis Anfang Januar 2008.
Der Service war immer exzellent, die Angestellten haben sich sehr bemüht. Das Frühstück (Büfett) wird entweder drinnen oder draussen serviert - wie man möchte. Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren sauber. Die Poollandschaft war klein, aber wir hatten keine Probleme eine Sonnenliege zu finden. Es gab eine Snack Bar und einen Pool auf dem Dach von dem man auch Mahlzeiten bestellen konnte und Getränke (alkoholfrei)etc.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt und die Lage ist sehr praktisch fürs Einkaufen und für Sehenswürdigkeiten.

4 Danke, laethanta_saoire!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich hatte ein großes Zimmer mit Küchenecke für den ganzen Novembermonat und hatte auch einen Konferenzraum an 4 Wochenenden für ein Geschäftstraining reserviert.
Vom Einchecken bis Auschecken hatte ich exzellenten Service. Ich habe schon in vielen Hotels in der ganzen Welt gewohnt (geschäftlich und Freizeitreisen), aber ich muss sagen, dass ich mich in keinem Hotel so willkommen gefühlt habe wie hier.
Die Angestellten in den meisten guten Hotels sind sehr profesionell, aber die Rotana Angestellten waren hilfsbereit und warm im Umgang mit mir und alle Angestellten kannten meinen Namen vom ersten Tag an.

Das Frühstück (im Preis dabei) war exzellent mit guter Auswahl und das Mittagessen war auch gut.

Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, es ist wirklich ein 5 Sterne Hotel zum 4 Sterne Preisen.

5 Danke, MindBridge!
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Es scheint immer schwieriger zu werden, ein gutes, verfügbares und erschwingliches Hotel in Dubai zu finden. Tripadvisor hilft, ok. So bin ich auf das Rimal Rotana Suites gestoßen und freue mich noch heute über diese Wahl. In unmittelbarer Nähe des Flughafens, 25 min zu Fuß von der Deira City Centre Mall entfernt (das ist wichtig, weil es manchmal 2 Stunden dauert, bis man ein Taxi kriegt!), mit Dachpool und Gym, sauberen, zweckmäßig und gemütlich eingerichteten Zimmern mit Kitchenette ausgestattet. Das Interieur ist stylish aber nicht übertrieben. Das sehr umfangreiche und leckere Frühstück wird entweder in der Halle / Café oder aber draußen auf der Terasse eingenommen. Supertoll im Winter bei erträglichen Außentemperaturen! Aber jetzt das größte Plus des Hotels: das Personal! Diese überaus lieben, netten und sympathischen Mitarbeiter des Hotels sind sicherlich der Grund, warum ich gerne dorthin zurückkehren werde. Es hat mir gut gefallen und ich habe mich diese knappe Woche im November sehr heimisch gefühlt.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Leistungen
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Yodel1!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe hier letzten April im Rimal Rotana übernachtet. Ich war absolut überrascht wie hoch der Standard war, selbst für ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist sehr elegant, modern und wirtschaflich. Es hat nur ein Cafe, aber es liegt im Herzen vom Deira Distrikt, wo es viele andere Hotels und Restaurants gibt. Also, falls ihr hier Geschäftstreffen habt, dann ist es eine gute Wahl ohne viel weiter nachzudenken. Falls ihr eure Geschäftstreffen an der Sheikh Zaid Road habt, dann ist es besser, in der Gegend zu übernachten, weil die Transport Situation in Dubai nicht so einfach ist.

4 Danke, ramizone!
Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Vom ersten Moment an hatten wir eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Die Angestellten waren nett und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war lecker. Es gibt einen Swimmingpool auf dem Dach und ein Sauna/Dampfraum. Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt!

3 Danke, Bhain!
Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Übernachet hier!!
Wir haben hier 7 Tage verbracht und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Das Zimmer wurde 2x am Tag gesäubert und war sehr groß mit einer kleinen Küchenecke. Wir hatten KEINE Problem. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Es ist nicht teuer und von hoher Qualität.

Übernachtet hier!

Nr. 185 von 527 in Dubai
TIME Grand Plaza Hotel
TIME Grand Plaza Hotel
Nr. 63 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im J5 Rimal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J5 Rimal

Anschrift: Al Muraqqabat Road | 22c Street, 69; P.O. Box 27070, Dubai 27070, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Rimal Rotana)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 90 der Businesshotels in Dubai
Nr. 119 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 119 der Familienhotels in Dubai
Nr. 136 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J5 Rimal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J5 Rimal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimal Rotana - Dubai Hotel Dubai
Hotel Rimal Rotana - Dubai