“Perfekt!!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 137 von 534 Hotels in Dubai
London
“Perfekt!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich habe mit einem Freund im Rimal Rotana Suites im Januar 2007 acht Tage verbracht. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ich weiss, dass es etwas spät ist, die Kritik zu schreiben, aber ich habe diese exzellente Webseite erst heute gefunden.

Wir hatte ein Studio Apartment im 6. Stock dieses siebenstöckigen Hotels. Das Hotel liegt in Deira. Das Zimmer war sehr groß, ich glaube 36 Quadratmeter. Es hatte alle Annehmlichkeiten, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde. Ein guten Satellitenfernseher, eine Minibar, Haartrockner, Klimaanlage, Badewanne/Dusche. Es gab bestimmt noch mehr, aber ich kann mich nicht erinnern.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und haben nie gezögert zu helfen. Alles Anfragen wurden binnen Minuten erledigt.

Das Hotel hat einen Swimmingpool auf dem Dach und einige Sonnenliegen. Sehr schön. Es hat auch ein Restaurant im Erdgeschoss mit einer Sitzecke- drinnen oder draussen. Das Restaurant ist 24 Stunden offen und man kann um Mitternacht etwas aufs Zimmer mitnehmen und dort essen.

7 Danke, kay1730!

• Arabische zuerst
Bahrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Sterne: 4 Sauberkeit: Sehr Sauber Gastfreundschaft: durchschnittlich (Einige Mitarbeiter waren unhöflich) Preis/Leistungsverhältnis: Eines der besten Angebote.
Lage: Im Zentrum der Stadt, in der Nähe von alles.
Dennoch wird der Verkehr Ihre Zeit beim Überqueren des Baches in Anspruch nehmen)
Ich werde es wiederholen, wenn kein anderes besser ist.

2 Danke, ahmed_saffar!
Nr. 245 von 534 in Dubai
Villa Rotana - Dubai
Villa Rotana - Dubai
Nr. 70 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im J5 Rimal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J5 Rimal

Unternehmen: J5 Rimal
Anschrift: Al Muraqqabat Al Muraqqabat Rd | 22c Street, 69; P.O. Box 27070, Dubai 27070, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Rimal Rotana)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 89 der Businesshotels in Dubai
Nr. 118 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 119 der Familienhotels in Dubai
Nr. 130 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J5 Rimal 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Cancelon, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J5 Rimal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimal Rotana - Dubai Hotel Dubai
Hotel Rimal Rotana - Dubai