“Exzellent!” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 544 Hotels in Dubai
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Vom ersten Moment an hatten wir eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Die Angestellten waren nett und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war lecker. Es gibt einen Swimmingpool auf dem Dach und ein Sauna/Dampfraum. Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt!

3 Danke, Bhain!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Lucca
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Übernachet hier!!
Wir haben hier 7 Tage verbracht und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Das Zimmer wurde 2x am Tag gesäubert und war sehr groß mit einer kleinen Küchenecke. Wir hatten KEINE Problem. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Es ist nicht teuer und von hoher Qualität.

Übernachtet hier!

5 Danke, Fabiana_r!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Hotel und ich möchte mich nur ungerne wiederholen, aber das Rimal Rotana war wirklich unschlagbar! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf den Service, die neurenovierten Zimmer, Sauberkeit und Frühstück, welche die Lage (zwar einigermaßen zentral, aber in einem ärmeren Einwohnerviertel) mehr als entschädigt.
Ein paar Besonderheiten: Das Zimmer ist nicht das typische langweilige “Hotelpartment’, es ist mehr ein freundlicher, arabisch/europäisch-modern eingerichteter Raum mit großen Fenstern, einer Kochecke mit Mikrowelle, einem Flat-TV und einer kleinen Bar mit Sitzmöglichkeit.
Lasst euch nicht von der Lage direkt im Einwohnerviertel abschrecken. Der kleine aber feine Swimmingpool mit bestem und günstigen Essen (Über Roomservice) und das kleine Fitnessstudio werten das Hotel weiter auf. Man kann das Rimal Rotana und sein tolles Frühstückbuffet (frische Früchte, frischgepresster O-Saft, Rührei, usw.) nur empfehlen, wohl die beste, wenn nicht sogar bessere Alternative zu all den berühmten, teuren Dubaihotels, die fast alle von lärmenden Baustellen umringt sind, was man vom Rimal nicht behaupten kann.

• Zufrieden mit — das neurenovierte, saubere Hotel und das nette und immer hilfsbereite Personal
  • Unzufrieden mit: — die Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cosmaindira!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2007

Ich habe mit einem Freund im Rimal Rotana Suites im Januar 2007 acht Tage verbracht. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ich weiss, dass es etwas spät ist, die Kritik zu schreiben, aber ich habe diese exzellente Webseite erst heute gefunden.

Wir hatte ein Studio Apartment im 6. Stock dieses siebenstöckigen Hotels. Das Hotel liegt in Deira. Das Zimmer war sehr groß, ich glaube 36 Quadratmeter. Es hatte alle Annehmlichkeiten, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde. Ein guten Satellitenfernseher, eine Minibar, Haartrockner, Klimaanlage, Badewanne/Dusche. Es gab bestimmt noch mehr, aber ich kann mich nicht erinnern.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und haben nie gezögert zu helfen. Alles Anfragen wurden binnen Minuten erledigt.

Das Hotel hat einen Swimmingpool auf dem Dach und einige Sonnenliegen. Sehr schön. Es hat auch ein Restaurant im Erdgeschoss mit einer Sitzecke- drinnen oder draussen. Das Restaurant ist 24 Stunden offen und man kann um Mitternacht etwas aufs Zimmer mitnehmen und dort essen.

7 Danke, kay1730!
Bahrain
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2006

Sterne: 4 Sauberkeit: Sehr Sauber Gastfreundschaft: durchschnittlich (Einige Mitarbeiter waren unhöflich) Preis/Leistungsverhältnis: Eines der besten Angebote.
Lage: Im Zentrum der Stadt, in der Nähe von alles.
Dennoch wird der Verkehr Ihre Zeit beim Überqueren des Baches in Anspruch nehmen)
Ich werde es wiederholen, wenn kein anderes besser ist.

2 Danke, ahmed_saffar!
Flora Grand Hotel
Flora Grand Hotel
Nr. 107 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.038 Bewertungen

Sie waren bereits im J5 Rimal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J5 Rimal

Unternehmen: J5 Rimal
Anschrift: Al Muraqqabat Road | 22c Street, Dubai 27070, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Rimal Rotana)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Luxushotels in Dubai
Nr. 89 der Businesshotels in Dubai
Nr. 117 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 118 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J5 Rimal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J5 Rimal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimal Rotana - Dubai Hotel Dubai
Hotel Rimal Rotana - Dubai