“Ok für ein paar Tage”

Nr. 25 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 3
“Ok für ein paar Tage”
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen aus erreichbar, egal ob Taxi oder mit der Metro. Lage ist gut für Erkundungen in Deira (Gold Souk, Spice Souk etc.), alles sehr gut zu erreichen. Pool ist zum erfrischen ok, zum schwimmen etwas klein. Zimmer sind ausreichend groß und insgesammt sauber. Der Teppich müsste evtl. mal erneuert oder zumindest gereinigt werden. Sanitäre Einrichtungen sauber und zweckmäßig. Frühstück ist ausreichend, man sollte sich nicht zuviel erwarten, aber es ist ok. Leider gibt es während der "Frühstücks Rush Hour" etwas zu wenig Plätze, sodass man auch schon mal 15 min. Wartezeit an der Bar einkalkuliren musste. Service beim Frühstück ist so naja! Sehr freundlich aber leider manchmal nicht recht aufmerksam (Kaffee leer, Brotbeläge alle)
Insgesamt ist es ein Hotel was ich für ein paar nicht so anspruchsvolle Tage und den kleinen Geldbeutel empfehlen würde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, tuempltaucher!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Marktheidenfeld, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. November 2011

Hotel liegt für touristische Unternehmungen sehr gut. Sehr saubere Zimmer, die sehr ansprechend eingerichtet sind. Frühstück.bietet sehr große Auswahl und sehr gute Qualität.
Trotz der zentralen Lage sehr ruhig in den Zimmern, da man Wert auf gute Fenster gelegt hat.
Lediglich auf der Dachterasse hört man gelegentlich Flugzeuge, da es je nach Windrichtung in der Einflugschneisse liegt. Das hört man aber in den Zimmern nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, November20111111!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2010

Wer ein zentrales Hotel in Dubai sucht, ist hier richtig. Auch zum Flughafen ist es mit dem Taxi nicht sehr weit. Mit ca. 110Euro/Nacht finde ich, ist dieses Hotel fuer arabische Verhaeltnisse mehr als guenstig und man fuerstlich behandelt. Internet kann gegen einen relativ guenstigen Aufpreis benuzt werden. Der Service ist perfekt, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind mit Minikueche ausgestattet und einer tollen Minibar. Das Fruestueck ist sehr umfangreich. Am Dach befindet sich ein kleiner Fitnessraum und ein Swimmingpool. SUPER!!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, kiwi730!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2010

War zum Shoppingtrip dort.
Es hat eine super Lage, eine klasse Service & ist ziemlich günstig!
Man hat eine Küchenzeile auf dem Zimmer und kann alles nötige auf der anderen Straßenseite einkaufen, natürlich auch für wenig Geld.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht den Gast zufrieden zustellen.
Man hat einen Pool auf dem Dach und Liegestühle. Es hat einen Fitnessraum und natürlich Aufzüge.
Im großen und ganzen ist es sehr modern eingerichtet und sehr sauber!
Ich war sehr zufrieden und werde dort auch wieder dort einchecken.

Aufenthalt Januar 2007, Familie
Danke, Elven-Princess-80!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren im Rimal Rotana Suites Ende Dezember bis Anfang Januar 2008.
Der Service war immer exzellent, die Angestellten haben sich sehr bemüht. Das Frühstück (Büfett) wird entweder drinnen oder draussen serviert - wie man möchte. Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren sauber. Die Poollandschaft war klein, aber wir hatten keine Probleme eine Sonnenliege zu finden. Es gab eine Snack Bar und einen Pool auf dem Dach von dem man auch Mahlzeiten bestellen konnte und Getränke (alkoholfrei)etc.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt und die Lage ist sehr praktisch fürs Einkaufen und für Sehenswürdigkeiten.

4 Danke, laethanta_saoire!
USA
Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich hatte ein großes Zimmer mit Küchenecke für den ganzen Novembermonat und hatte auch einen Konferenzraum an 4 Wochenenden für ein Geschäftstraining reserviert.
Vom Einchecken bis Auschecken hatte ich exzellenten Service. Ich habe schon in vielen Hotels in der ganzen Welt gewohnt (geschäftlich und Freizeitreisen), aber ich muss sagen, dass ich mich in keinem Hotel so willkommen gefühlt habe wie hier.
Die Angestellten in den meisten guten Hotels sind sehr profesionell, aber die Rotana Angestellten waren hilfsbereit und warm im Umgang mit mir und alle Angestellten kannten meinen Namen vom ersten Tag an.

Das Frühstück (im Preis dabei) war exzellent mit guter Auswahl und das Mittagessen war auch gut.

Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, es ist wirklich ein 5 Sterne Hotel zum 4 Sterne Preisen.

5 Danke, MindBridge!
Siegen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. November 2007

Es scheint immer schwieriger zu werden, ein gutes, verfügbares und erschwingliches Hotel in Dubai zu finden. Tripadvisor hilft, ok. So bin ich auf das Rimal Rotana Suites gestoßen und freue mich noch heute über diese Wahl. In unmittelbarer Nähe des Flughafens, 25 min zu Fuß von der Deira City Centre Mall entfernt (das ist wichtig, weil es manchmal 2 Stunden dauert, bis man ein Taxi kriegt!), mit Dachpool und Gym, sauberen, zweckmäßig und gemütlich eingerichteten Zimmern mit Kitchenette ausgestattet. Das Interieur ist stylish aber nicht übertrieben. Das sehr umfangreiche und leckere Frühstück wird entweder in der Halle / Café oder aber draußen auf der Terasse eingenommen. Supertoll im Winter bei erträglichen Außentemperaturen! Aber jetzt das größte Plus des Hotels: das Personal! Diese überaus lieben, netten und sympathischen Mitarbeiter des Hotels sind sicherlich der Grund, warum ich gerne dorthin zurückkehren werde. Es hat mir gut gefallen und ich habe mich diese knappe Woche im November sehr heimisch gefühlt.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Leistungen
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat
Flora Grand Hotel
Flora Grand Hotel
Nr. 113 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im J5 Rimal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J5 Rimal

Unternehmen: J5 Rimal
Anschrift: Al Muraqqabat Road | 22c Street, Dubai 27070, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Rimal Rotana)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Dubai
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 89 der Businesshotels in Dubai
Nr. 117 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 118 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J5 Rimal 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J5 Rimal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimal Rotana - Dubai Hotel Dubai
Hotel Rimal Rotana - Dubai