“Rimal Rotana Dubai - probably one of the nicest hotels in Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu J5 Rimal

J5 Rimal
Nr. 130 von 537 Hotels in Dubai
Siegen
“Rimal Rotana Dubai - probably one of the nicest hotels in Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Es scheint immer schwieriger zu werden, ein gutes, verfügbares und erschwingliches Hotel in Dubai zu finden. Tripadvisor hilft, ok. So bin ich auf das Rimal Rotana Suites gestoßen und freue mich noch heute über diese Wahl. In unmittelbarer Nähe des Flughafens, 25 min zu Fuß von der Deira City Centre Mall entfernt (das ist wichtig, weil es manchmal 2 Stunden dauert, bis man ein Taxi kriegt!), mit Dachpool und Gym, sauberen, zweckmäßig und gemütlich eingerichteten Zimmern mit Kitchenette ausgestattet. Das Interieur ist stylish aber nicht übertrieben. Das sehr umfangreiche und leckere Frühstück wird entweder in der Halle / Café oder aber draußen auf der Terasse eingenommen. Supertoll im Winter bei erträglichen Außentemperaturen! Aber jetzt das größte Plus des Hotels: das Personal! Diese überaus lieben, netten und sympathischen Mitarbeiter des Hotels sind sicherlich der Grund, warum ich gerne dorthin zurückkehren werde. Es hat mir gut gefallen und ich habe mich diese knappe Woche im November sehr heimisch gefühlt.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Leistungen
2 Danke, Yodel1!

• Arabische zuerst
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe hier letzten April im Rimal Rotana übernachtet. Ich war absolut überrascht wie hoch der Standard war, selbst für ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist sehr elegant, modern und wirtschaflich. Es hat nur ein Cafe, aber es liegt im Herzen vom Deira Distrikt, wo es viele andere Hotels und Restaurants gibt. Also, falls ihr hier Geschäftstreffen habt, dann ist es eine gute Wahl ohne viel weiter nachzudenken. Falls ihr eure Geschäftstreffen an der Sheikh Zaid Road habt, dann ist es besser, in der Gegend zu übernachten, weil die Transport Situation in Dubai nicht so einfach ist.

4 Danke, ramizone!
Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Vom ersten Moment an hatten wir eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Die Angestellten waren nett und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war lecker. Es gibt einen Swimmingpool auf dem Dach und ein Sauna/Dampfraum. Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt!

3 Danke, Bhain!
Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Übernachet hier!!
Wir haben hier 7 Tage verbracht und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Das Zimmer wurde 2x am Tag gesäubert und war sehr groß mit einer kleinen Küchenecke. Wir hatten KEINE Problem. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Es ist nicht teuer und von hoher Qualität.

Übernachtet hier!

5 Danke, Fabiana_r!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Hotel und ich möchte mich nur ungerne wiederholen, aber das Rimal Rotana war wirklich unschlagbar! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf den Service, die neurenovierten Zimmer, Sauberkeit und Frühstück, welche die Lage (zwar einigermaßen zentral, aber in einem ärmeren Einwohnerviertel) mehr als entschädigt.
Ein paar Besonderheiten: Das Zimmer ist nicht das typische langweilige “Hotelpartment’, es ist mehr ein freundlicher, arabisch/europäisch-modern eingerichteter Raum mit großen Fenstern, einer Kochecke mit Mikrowelle, einem Flat-TV und einer kleinen Bar mit Sitzmöglichkeit.
Lasst euch nicht von der Lage direkt im Einwohnerviertel abschrecken. Der kleine aber feine Swimmingpool mit bestem und günstigen Essen (Über Roomservice) und das kleine Fitnessstudio werten das Hotel weiter auf. Man kann das Rimal Rotana und sein tolles Frühstückbuffet (frische Früchte, frischgepresster O-Saft, Rührei, usw.) nur empfehlen, wohl die beste, wenn nicht sogar bessere Alternative zu all den berühmten, teuren Dubaihotels, die fast alle von lärmenden Baustellen umringt sind, was man vom Rimal nicht behaupten kann.

• Zufrieden mit — das neurenovierte, saubere Hotel und das nette und immer hilfsbereite Personal
  • Unzufrieden mit: — die Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cosmaindira!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich habe mit einem Freund im Rimal Rotana Suites im Januar 2007 acht Tage verbracht. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ich weiss, dass es etwas spät ist, die Kritik zu schreiben, aber ich habe diese exzellente Webseite erst heute gefunden.

Wir hatte ein Studio Apartment im 6. Stock dieses siebenstöckigen Hotels. Das Hotel liegt in Deira. Das Zimmer war sehr groß, ich glaube 36 Quadratmeter. Es hatte alle Annehmlichkeiten, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde. Ein guten Satellitenfernseher, eine Minibar, Haartrockner, Klimaanlage, Badewanne/Dusche. Es gab bestimmt noch mehr, aber ich kann mich nicht erinnern.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und haben nie gezögert zu helfen. Alles Anfragen wurden binnen Minuten erledigt.

Das Hotel hat einen Swimmingpool auf dem Dach und einige Sonnenliegen. Sehr schön. Es hat auch ein Restaurant im Erdgeschoss mit einer Sitzecke- drinnen oder draussen. Das Restaurant ist 24 Stunden offen und man kann um Mitternacht etwas aufs Zimmer mitnehmen und dort essen.

7 Danke, kay1730!
Nr. 191 von 537 in Dubai
Flora Grand Hotel
Flora Grand Hotel
Nr. 103 von 537 in Dubai

Sie waren bereits im J5 Rimal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J5 Rimal

Unternehmen: J5 Rimal
Anschrift: Al Muraqqabat Al Muraqqabat Rd | 22c Street, 69; P.O. Box 27070, Dubai 27070, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Rimal Rotana)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 89 der Businesshotels in Dubai
Nr. 118 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 119 der Familienhotels in Dubai
Nr. 124 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J5 Rimal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Cancelon, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J5 Rimal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimal Rotana - Dubai Hotel Dubai
Hotel Rimal Rotana - Dubai