Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Spitzen Sonderpreis”
Bewertung zu Palm Beach Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Palm Beach Hotel
Nr. 329 von 542 Hotels in Dubai
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    25
    32
    18
    19
Bewertungen für
23
30
12
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stavanger, Norwegen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Januar 2009

Mein Freund und ich waren eine Woche im Rotana inn. Ich muss sagen, dass ich es schmutzig und unhygienisch fand. Als wir nachts ankamen, waren auf unserem Kissen und Bettbezug kleine, schwarze Haare verteilt. Bei Haaren reagiere ich sehr empfindlich, aber trotzdem waren es nicht nur eins oder zwei, sondern so viele, dass ich einfach nicht in dem Bett schlafen konnte. Gott sei dank kam trotz später Stunde jemand und wechselte (etwas mißmutig) die Bettwäsche. Nur leider nicht die Überdecke und Wolldecke auf dem Bett, an dennen wir nach einigen Tagen Spuren von festgetrocknetem Essen entdeckten. Da wir in dem Zimmer nie gegessen haben, war das natürlich sehr eklig! Beschwert haben wir uns dann nicht mehr, weil wir einfach mit dem Bett durch waren und sowieso dann abreisen sollten.
Weiterhin war der Lärmpegel die ersten Nächte ziemlichen hoch und zwar nicht aus der Bar, sondern aus dem Nachbarzimmer. Dort war nämlich jemand untergebracht, der lautstark indische Serien geschaut hat. Nach zwei Beschwerden beim Personal wurden die Nächte dann ruhiger.
Nochmal zur Hygiene zurück: An einem Tag kamen wir in unser Zimmer bevor das Reinigungspersonal fertig war. Dabei haben wir mitbekommen, dass die benutzten Gläser mit Wasser und den Händern (!) ausgewaschen wurden (keine Seife, keine Handschuhe)
In dem Kühlschrank im Zimmer waren zwar Wasserflaschen, diese waren aber offensichtlich nur mit Leitungswasser aufgefüllt und nicht frisch gekauft. Das Bad war auch nicht besonders sauber und das Inventar sah verschlissen aus.

Trotz Sauberkeitsmängeln war das Personal doch recht nett. Besonders ein Angestellte war sehr bemüht und wirkte auch so, als mache ihm seine Arbeit Spaß. Das war leider nicht bei allen so. Ich fühlte mich nicht besonders Willkommen dort. Da dies unsere erste, große Reise war, waren wir natürlich auch sehr unsicher über "Sitten und Bräuche" in Hotels, darum haben wir viel gefragt. Allerdings habe ich mich sehr gewundert, dass wir bei der Ankunft nicht richtig informiert worden sind, zB. das es einen gratis Shuttelbus zum Strand gibt. Als wir das rausfanden wurde uns nur gesagt, das stehe doch auf einem Zettel an der Rezeption. Muss man aber auch erstmal wissen!

Die Lage fand ich gar nicht so schlecht, weil ich total begeistert von dem Creek war und jeden Abend dort hätte verbringen können. Allerdings ist es ungünstig, wenn man mit einem Taxi fahren will oder für eine Tagestour abgeholt werden soll, weil der Verkehr wirklich sehr dicht ist und am Nachmittag wirklich der totale Rush-hour anfängt und sich auch ein paar Stunden hinzieht.

  • Aufenthalt Oktober 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Sunny_shiney22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, England
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war im Mai 2006 für fünf Nächte dort. Obwohl ich das Hotel zwei Tage vorher angerufen hatte, um einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen zu organisieren, war niemand zum Abholen erschienen. Ich musste das Hotel über meine britische Handynummer anrufen und war sechs Minuten in der Warteschleife, ehe mir jemand dann sagte, dass kein Abholservice bestellt wurde. Ich habe dann ein Taxi ins Hotel genommen und darauf bestanden, dass sie es mir bezahlen. Das haben sie auch getan. Gut war, dass sie mir innerhalb von 30 Minuten ein Zimmer zur Verfügung gestellt haben (es war 8 Uhr morgens und Check-In ist normalerweise erst nach 14 Uhr). Das Zimmer war groß und sauber mit einem riesigen Bett. Es gab auch Satellitenfernsehen. Obwohl die Klimaanlage permanent an ist, kann man sie doch regulieren, indem man die Klappe vor der Lüftung herunterzieht. Der Lärm von der Straße vor dem Hotel ist nervend, aber ich habe nie auch nur einen Ton vom Nachtclub im Erdgeschoss gehört. Das Frühstück war okay, man konnte auch Eier bestellen. Die Lage ist nicht ideal, es sei denn Sie wollen in Bur Dubai sein. Es gibt aber ein paar Meter weiter eine Bushaltestelle, wo mehrere Linien nach Dubai fahren und es gibt natürlich überall Taxis. Ich habe das Hotel über Utell gebucht und habe als Preis 250 Dirhams pro Nacht erhalten. Das Hotel hat aber noch einmal 20 % an Gebühren und Steuern hinzugerechnet, insgesamt waren es also 300 Dirhams pro Nacht. Der Minibus des Hotels brachte mich am letzten Tag zu meiner gewünschten Zeit zurück zum Flughafen. Insgesamt ein gutes 3-Sterne-Billighotel.

Hilfreich?
Danke, Paul38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. April 2006

Wir waren auf Rundreise und hatten 3 Nächte im Rotana gebucht. Der Abholservice des Hotels vom und zum Flughafen hat gut geklappt und war kostenlos.
Bei Ankunft sah die Gegend in der Nacht schon etwas merkwürdig aus. Der Nachtclub im Hotel störte nicht.
An der Reception wurden wir zügig und freundlich behandelt.
Auf eigenen Wunsch, wollten wir ein Zimmer in der höchsten Etage. Dieses bekamen wir auch. Das Zimmer war sehr groß (ca.35m²), sauber und gut eingerichtet. Keine technischen Mängel.
Das einzige Problem war die Lage zur einer Küche vom Restaurant im oberen Geschoss. Nur eine verschlossene Verbindungstür trennte uns vom Koch und seinen Helfern.
Wir bekamen bis 3 Uhr Nachts jede Zubereitung einer Bestellung und nach Küchenschluß das Aufräumen und Abwaschen des fröhlich pfeifenden Kochs und seiner Helfer mit.
Irgendwie haben wir dennoch schlafen können und sahen keinen Grund das Zimmer zu wechseln.
Das Hotel liegt günstig wenn man zu Fuß den Bereich Dubai Creek erkunden möchte.
Neben dem Hotel findet man einen kleinen Einkaufsladen. Eine Apotheke und ein Internetzugang ist auch in der Nähe.
Das Hotel ist durchaus seinen Preis wert.

  • Aufenthalt Dezember 2005
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Roland T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Panorama Grand Hotel
Nr. 295 von 542 in Dubai
3.5 von fünf Punkten 201 Bewertungen
Citymax Hotels Bur Dubai
Nr. 176 von 542 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 1.915 Bewertungen
Dubai Creek
Galaxy Plaza Hotel
Galaxy Plaza Hotel
Nr. 408 von 542 in Dubai
3.0 von fünf Punkten 10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mark Inn Hotel Deira
Nr. 252 von 542 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 73 Bewertungen
Dubai Creek
Admiral Plaza Hotel
Admiral Plaza Hotel
Nr. 306 von 542 in Dubai
3.0 von fünf Punkten 412 Bewertungen
Dubai Creek
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 326 von 542 in Dubai
3.5 von fünf Punkten 179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palm Beach Hotel

Unternehmen: Palm Beach Hotel
Anschrift: Khalid Bin Al Waleed Rd 26, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 329 von 542 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Odigeo, Eurosun, Agoda, Weg, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dubai Palm Beach
Hotel Palm Beach Dubai
Palm Beach Hotel Dubai
Palm Beach Rotana Hotel
Palm Beach Rotana Inn Dubai
Palm Beach Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen