“Absolut top” 5 von fünf Punkten

Nr. 29 von 543 Hotels in Dubai
Xanten
“Absolut top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2009

Wir waren im Mai 2008 zum wiederholten Mal im Royal Mirage und bewohnten dort eine Executive Suite. Der Service, die Zuvorkommenheit und absolut ungekünstelte Freundlichkeit des Personals sind einfach unglaublich! Unsere Suite war liebevoll hergerichtet mit allen nur denkbaren Köstlichkeiten. Die Qualität des Essens ist hervorragend, jederzeit frische Früchte, Getränke und eine Auswahl an köstlichen kleinen Kuchen. In den Restaurants absolut leckere Fleischgerichte, Salate, Nachspeisen... es läßt sich gar nicht alles beschreiben. Der Strand sauber und gepflegt, Service wie Sonnenbrillenputzen, kühle Tücher, kostenlos Wasser soviel man brauchte - an Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen. Das Hotel liegt an der vorgelagerten ersten Palmeninsel, der Baulärm war zu diesem Zeitpunkt fast nicht zu spüren - Dubai ist nunmal eine Stadt im Bauboom, da konnte/mußte man damit rechnen, etwas zu hören, aber wie gesagt, es war sehr erträglich.
Uns gefiel alles, wir kommen zurück!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, XantosXanten!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2009

Wenn Sie einmal hier übernachtet haben, verblassen alle anderen Hotels ins Nichts!
Der beste Service überhaupt!
Ausgezeichnetes Essen und breite Auswahl an Restaurants!
Tolle Bars!
Sehr schöne Pools!
Wir sahen Mariah Carey & Venus Williams und das zeigt schon, wie gut es ist, wenn die hier übernachten!

2 Danke, UkTiger12!
Brussels
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2008

Wundervoller siebentägiger Aufenthalt.

Fantastische Umgebung und elegante Ausstattung.

Fantastisches Personal und sehr guter Service.

Hervorragende Ess- und Trinklokale für jeden Geschmack.

1 Danke, Serge-PML!
Brunsbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2008

Dieses Hotel ist der Traum. Wir waren mit unserer fast 4jährigen Tochter da. Die hat sich sehr wohl gefühlt, vor allem, weil das Personal absolut kinderfreundlich ist (sie hat immer irgendwelche Süßigkeiten bekommen). Unser Zimmer war topsauber, das Essen leider sehr gut (ich habe 4 kg in 1 Woche zugenommen- das soll was heißen). Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend, aber trotzdem nicht aufdringlich.
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen, weil einfach alles gestimmt hat. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gibt es nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, Triximaus!
warrington
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise war es der beste Urlaub, den man sich vorstellen kann.
Vom Gongschlag an ist der Aufenthalt viel besser als erwartet. Man muss sich unbedingt in den Gold-Club hochstufen lassen, der nur ein bisschen teurer ist. Dafür bekommt man nachmittags Tee, so viele Erfrischungsgetränke wie man will und zwischen 18 und 20 Uhr Alkohol und Cocktails. Wenn man also aufpasst und für 20.30 einen Tisch reserviert, kann man leicht fröhlich ankommen!! Wir aßen im Eauzone, Nina, im marokkanischen Lokal und im Celebrities, die alle fantastisch sind. Falls man Halbpension hat, kann man sich irgendetwas von der Speisekarte aussuchen und es wird mit dem Guthaben abgerechnet!! Das Lammfleisch im Celebrities ist fantastisch - einfach erstklassig!

Wir waren an einem Abend im Restaurant im Burj al Arab im 27. Stock und das Essen war sehr gut. Man sollte aber möglichst keinen Champagner oder Wein bestellen, weil man dafür €255-380 pro Flasche zahlen muss. Wir konnten mit einer der Limousinen des Palace hinüberfahren - das war etwas ganz Besonderes!! Die Pools sind alle fantastisch und der Pool für Erwachsene wirkt wie ein eigener privater Pool!!

Während unseres Aufenthalts waren auch viele Fußballspieler da, woran man auch das Niveau dieses Hotels erkennen kann!!

Ein fantastisches Hotel, in dass wir wiederkommen werden. Lassen Sie sich nicht von den Bauarbeiten abschrecken. Wenn man nicht am Strand herumläuft, merkt man davon kaum etwas.

2 Danke, wilkowarrington!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Wir haben hier einen phantastischen Urlaub verbringen können. Der Service und insbesondere die unaufgesetzte Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich.
Das Essen ist in allen Restaurant sehr gut. Wir haben die besten Erfahrungen mit a la carte Wahl gemacht. Die Zuzahlung ist sehr gering und das Essen ist wesentlich frischer als ein Buffet.
Ein Sonnenbrillenputzer, Serviettenfalter und Gesichtstuchbringer gehören ebenfalls zum Service (falls man das braucht- ist aber sehr angenehm)
Der nächtliche Baulärm ist teilweise etwas störend.

Aufenthalt März 2008
1 Danke, Karsten W!
Wilhelmshaven
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren zur gleichen Zeit wie die Leute der letzten Bewertung dort und ich kann diese schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Aber manche Leute finden immer etwas zu meckern. So nun zum Hotel das einfach nur Spitze ist! Von der Ankunft bis zur Abreise hatten wir eine wunderschöne Zeit dort. Wie alle anderen Hotelgäste hatten auch wir HP was wirklich angenehm war. Man hat die möglickeit in 3 verschiedenen Restaurants zu Frühstücken (Celebrities, Olives und The Rostisserie). Und alle sind wirklich hervorragend! Abends waren wir meistend im Olives oder Rotisserie essen, eine sehr leckere Auswahl an vielen verschieden Sachen, da ist für jeden was dabei. Auch diese Aussage man würde den Leuten die Liegen wegnehmen wenn man diese für kurze Zeit verlässt stimmt nun gar nicht. Wir waren teilweise 1 Stunde weg um am Strand zu laufen und niemals waren unsere Liegen danach anderweitig vergeben. Alles in allem kann ich das One and Only Royal Mirage nur Empfehlen!!!

• Zufrieden mit — Einfach alles!
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts!
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.699 Bewertungen
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 36 von 543 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 3.668 Bewertungen

Sie waren bereits im The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai

Unternehmen: The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai
Anschrift: Al Sufouh Rd | Jumeirah Beach, Dubai 37252, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 12 der Strandhotels in Dubai
Nr. 25 der Familienhotels in Dubai
Nr. 28 der Luxushotels in Dubai
Nr. 41 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 97 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mirage Dubai
Palace Hotel Dubai