“Immer wieder das Royal Mirage”

The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai
Nr. 10 von 545 Hotels in Dubai
Gräfelfing, Deutschland
“Immer wieder das Royal Mirage”
Bewertet am 8. Mai 2014

Nach unser China-Rundreise haben wir wieder einmal ein paar Tage Entspannung im Royal Mirage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage mit Privat-Strand ist super. Der Service im Hotel und am Strand und Pool sehr aufmerksam. Wir haben mehrmals im Bar und Grill das Abendessen eingenommen (Aufpreis zur HP). Das war sein Geld wert!! Auch das indische Restaurant im Arabien Court kann man seh empfehlen. Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Im Palace im zweiten oder im fünften Stock buchen , ansonsten schaut man in die Kronen der Palmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, J_rg_D551476!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 25. April 2014

Wer Dubai zum ersten Mal besucht, ist gut beraten, ein Hotel auszuwählen, das in jeder Hinsicht den Vorstellungen eines exzellenten Resorts mit allen Annehmlichkeiten und Erholungsmöglichkeiten eines echten Luxushotels bietet, denn die Besichtigungen der vielen Sehenswürdigkeiten Dubais sind zahlreich und in ihrer Dichte gewaltig. Eine unbedingt richtige Wahl ist das "One & Only Royal Mirage", direkt am Meer gelegen, mit eigenem Sandstrand und Blick auf die inzwischen weltberühmte künstliche Insel "The Palm", mit wunderbarer Gartenanlage und großzügig angelegten Swimming-Pools. Die Zimmer sind flächenmäßig großzügig bemessen, sehr bequem und luxuriös eingerichtet, die Bäder mit allem Komfort ausgestattet und die Restaurants erstklassig. Der Besuch des marokkanischen Restaurants "Tajine" auf dem Resort-Gelände sollte unbedingt eingeplant werden, es zählt zu den besten Dubais. Bei original-marokkanischer Musik ist es ein besonderer Genuß eines der köstlichen Tajine-Gerichte zu probieren. Service und Freundlichkeit des Personals sind überall auf dem Resort-Gelände ausgezeichnet und es gibt, wie von einem Luxushotel zu erwarten ist, auch keinerlei Probleme! Dieses Resort bleibt lange in bester Erinnerung.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Arabian Court mit Garten- und Meerblick ist ruhig und hat eine wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, KWW_11!
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren vom 29. Februar 2014 für 4 Tage im One & Only und sind total zufrieden gewesen.

Hotel / Anlage / Strand - Sehr schön
Zimmer - Super, sehr gross und mit Top Ausicht, wir hatten das Gold Angebot
Sauberkeit - Sehr gut
Management - Sehr professionell
Staff / Angestellte - Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit
Lage - Sehr schön - direkt vor der Palme und in der City
Restaurants - Sehr gut und die Abwechslung ist gegeben, auch durch die beiden Schwesterhotels
Restaurant-Management - Sehr professionell
Staff / Angestellte - Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit
Sauberkeit - Sehr gut

FAZIT - Wer in Dubai ein Hotel sucht, bei dem Preis und Leistung im absoluten Einklang stehen, dann sollte er ins One & Only gehen. Wir werden definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt das Gold Angebot nutzten...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, CBS2014!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Wir waren im Arabien Court und zum ersten Mal in einem one & only Resort, mit Sicherheit aber nicht das letzte Mal. Hier hat einfach alles gestimmt, von der Abholung am Flughafen bis zur überraschenden Verabschiedungsgeste am letzten Abend in der Rotiserie. Hotel und Anlage sind traumhaft schön, das Personal in den Restaurants und der Zimmerservice ist überaus freundlich. Die Restaurants entsprechen ebenfalls dem 5 Sterne - Niveau. Es waren unvergessliche Tage, wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Rolf E!
Wiesbaden
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel kurzfristig über booking com. gebucht.
Wir waren begeistert von der stadtnahen Lage. Leider war der Bauboom fast körperlich spürbar.
Dafür hat uns aber das Hotel mit einem upgrade in eine 100 qm Suite entschädigt.
Der Service im Hotel war excellent!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gabriele L!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2014

Dieses Haus aus der One & Only Kette gliedert sich an die 2 Tochterhotels Residenz/Spa und Arabian Court an. Kenner der One&Only Hotels wissen was Sie erwartet:

Kurz gesagt, One&Only bietet 5 Sterne Luxus Resorts, mit hervoragenden Service, Top Restaurants, ausgezeichneten Anlagen.

Der einzige Minuspunkt ist Ansichtssache
das Hotel leidet an Dubais Bauboom, die direkte Seesicht wurde verbaut von der bekannten Palme auf welcher sich ein weiteres On&Only Haus befindet. Die Sicht ähnelt einem Baggersee, was aber dem Excelenten Schein des Hotels kein bischen beeinträchtigt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, C_Korwin!
Zug, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage in der Nähe der Zufahrt zur Palm - Jumeriah. Eine ruhige Lage, schöner Strand, gepflegtes Anwesen. Bei der Abholung am Flughafen war es ein griesgrämiger Fahrer der uns ins Hotel brachte. Der Check-in dauerte unverhältnismässig lange - wir hatten eine Suite in der Club-Etage. Unfreundlichkeit und Unpersönlichkeit beherrschte eigentlich überall das Geschehen - ob beim Frühstück, Transport oder anderen Fragen. Eigentlich total unpassend für das Hotel einer solchen Klasse. Das gab dem ganzen Aufenthalt einen negativen Touch. Es gibt halt Top-Hotels und Top-Hotels.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 545 in Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai

Unternehmen: The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai
Anschrift: Al Sufouh Rd | Jumeirah Beach, Dubai 37252, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 25 der Familienhotels in Dubai
Nr. 41 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 97 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 840€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace at One&Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mirage Dubai
Palace Hotel Dubai