“gerne wieder!”

Habtoor Grand Resort, Autograph Collection
Nr. 115 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 22. April 2014

Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter bei der Rezeption. Allen voran "RODEL", wir wurden sehr herzlich begrüßt, unsere Zimmerwünsche (2 DZ mit Verbindungstür) perfekt erfüllt und bekamen jederzeit Auskunft und hilfreiche Informationen. Auch wurden Reklamationen sofort bearbeitet.
Einzige Ausnahme der Concierge, seine Aussage: Die Metrostation ist gleich da vorne - erwies sich als falsch - man benötigt ein Taxi zur Station!!!! Also am besten sofort ein Taxi nehmen und in die Stadt fahren!
Der Strand wunderschön breit und es gibt genug Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme und Handtücher zum Ausborgen. Ausgezeichnet das Service am Strand, der Obstteller grandios. Auch wurde immer wieder der Müll weggeräumt. Die Gartenanlage wunderbar und sehr sauber.

Nur die Poolbar verträgt mehr Sauberkeit. Die Tische wurden nicht abgewischt, wenn doch, dann wurde alles auf den Boden geworfen und nicht weggeräumt. Leider setzen sich auf die Gäste mit den nassen Badehosen auf die Polstersitze!

Die Zimmer sehr groß, sehr gute Matratzen, wir bekamen jeden Tag Wasserflaschen, nur ein paar Kleinigkeiten gehören renoviert, die Duschtür lässt sich nicht schließen, die Schranktüren sind verschoben - aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten.

Wir hatten unsere Zimmer im 8. Stockwerk, es war nur an einem Abend etwas lauter, aber um 00:00 Uhr war auch dieser Lärm (Musik von der Bar) vorbei.

Wir hatten nur Übernachtung gebucht und das hat für uns genau gepasst. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann wunderbar zum JBR Walk spazieren.

Für unsere Kinder ein Manko: kein freies WLAN im Hotel! Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Pool und auf die Palme sehr gut. Es lässt sich allerding ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brands4!
Bewertung schreibenBewertungen (3.731)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten im Januar schöne Tage in Dubai, aber unsere Erwartungen waren noch höher, weil wir bereits dreimal in Dubai waren. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, dennoch ist die Halbpension nur im Hauptrestaurant zu nutzen, blöd! Dort ist auch kein draussen sitzen möglich, trotz herrlichem Wetter, auch blöd! Zum Frühstück geht es an manchen Tagen zu wie im Hauptbahnhof, Entspannung und Traumurlaub, Fehlanzeige.
Die positiven Seiten sind das sehr umfangreiche Buffet im Restaurant, der Abend mit den Mehresspezialitäten war grandios!!! Die Gartenanlage ist toll, der direkte Zugang zum weitläufigen Strand auch....
Der ClubXXL auf dem Gelände macht bis 3 Uhr laute Musik, hört man auch gut im Tover im 8ten Stock! ;-) Alkoholische Getränke am Pool kosten 10-15€, hat uns erschreckt!

Zimmertipp: Wir haben im Tower gewohnt im 8. Stock, war OK!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasM45!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das 5-stern Hotel, nicht mehr das Modernste, ist in einem guten Zustand. Unser Zimmer 1509 im Tower mit Balkon und Meerblick war sehr angenehm.
Negativ ist der Partylärm vom Club. Wenn man das Fenster schliesst, kann man doch gut schlafen.

Schlecht fanden wir das Frühstück, nicht das Angebot auf dem Büffet und auch nicht die Qualität. Sondern der Frühstücksraum und das Verhalten der Gäste. Wenn man gemütlich frühstücken möchte ist das Hotel nicht empfehlenswert. Für uns war das Frühstück immer ein Horror. Ein Treiben wie auf einem Bazar, es wurde nicht gegessen sondern gefressen von der Mehrheit der anwesenden Gästen. Eine Hektik die morgens keine Ferienstimmung aufkommen lies. Schade!

Zimmertipp: Zimmer im Tower mit Meerblixk
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beat B!
Bewertet am 1. Juli 2013

Schönes Hotel. In der Nacht war es manchmal etwas laut, je nach Zimmer und Party im Hotel. Das Frühstück war sehr grosszügig und mit viel Auswahl. Ich würde jedoch nicht mehr Halbpension buchen, da de Auswahl beim Abendessen eher mager war, vor allem bei der Hauptspeise. Vorspeise und Dessert waren ok.
Am Abreisetag konnte man jedoch die Duschen und Umkleideräume des Spa-Bereichs nutzen, was äussertst vorteilhaft war, wenn der Flug erst am Abend war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lineli84!
Bewertet am 30. Juni 2013

Große Auswahlmöglichkeit von Zimmern (Türme oder Garten). Die Zimmer sind alle schön , sauber und großzügig .Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auch . Des weiteren stehen kostenlose Shuttel Busse zu den großen Einkaufszentren zur Verfügung .
Das Personal ist immer freundlich . Langer Sandstrand mit freundlichen Service .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kater3!
Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr schöne und großzügige Anlage mit direktem Meerzugang. Selbst die Standardzimmer sind mit europäischem Maßstab gemessen groß und gemütlich. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Getränkepreise entsprechen dem Hotelstandard und müssen in einem arabischen Land leider akzeptiert werden. Aber dafür gab es im Underground-Pub jeden Tag eine ausgedehnte Happy-Hour mit deutlich gemäigteren Preisen. In den Zimmer zur Poolseite hört man leider teilweise die recht laute Discomusik des Beachclubs bis morgens um 03.00 Uhr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Patrick R!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren jetzt im Juni für eine Woche in dem Hotel und können die teilweise schlechten Kritiken nicht verstehen. Das Personal ist sehr freundlich, der Service hervorragend, die Zimmer sind sehr schön, wir hatten das Glück auf eine Suite upgegradet zu werden haben uns aber auch die "normalen Zimmer" angesehen, die sehr schön sind. Die Anlage wir sehr gepflegt. Hier und da sieht man das das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, aber das ist in jedem älterem Hotel so. Die Preise der Getränke und des Essens ist etwas teurer, aber das ist auch hier in einem 5Sterne Hotel zu erwarten. Wir hatten HP gebucht und sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen gab es reichlich Auswahl und immer frisch zubereitet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Am Abend sieht man das beleuchtete Atlantis genau gegenüber. Der Strand ist ein Traum.Auch Kinder sind hier sehr willkommen. toller Kinderpool und KidsClub.Fakt ist in diesem Hotel stimmt alles vor allem das Preis-Leistungsverhältniss

Zimmertipp: Wir würden die Zimmer im Turm empfehlen. Man hat eine tolle Sicht, sowohl auf das Meer als auch in d ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 61 von 561 in Dubai
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 66 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Habtoor Grand Resort, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habtoor Grand Resort, Autograph Collection

Anschrift: Al Falea Street | Jumeirah Beach, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 72 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 103 der Luxushotels in Dubai
Nr. 108 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 158 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 160€ - 452€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Habtoor Grand Resort, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habtoor Grand Resort, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habtoor Grand Resort & Spa Dubai
Habtoor Grand Hotel Dubai