Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel
Nr. 109 von 542 Hotels in Dubai
Hattersheim, Deutschland
“Schönes Hotel in super Lage”
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren jetzt im Juni für eine Woche in dem Hotel und können die teilweise schlechten Kritiken nicht verstehen. Das Personal ist sehr freundlich, der Service hervorragend, die Zimmer sind sehr schön, wir hatten das Glück auf eine Suite upgegradet zu werden haben uns aber auch die "normalen Zimmer" angesehen, die sehr schön sind. Die Anlage wir sehr gepflegt. Hier und da sieht man das das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, aber das ist in jedem älterem Hotel so. Die Preise der Getränke und des Essens ist etwas teurer, aber das ist auch hier in einem 5Sterne Hotel zu erwarten. Wir hatten HP gebucht und sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen gab es reichlich Auswahl und immer frisch zubereitet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Am Abend sieht man das beleuchtete Atlantis genau gegenüber. Der Strand ist ein Traum.Auch Kinder sind hier sehr willkommen. toller Kinderpool und KidsClub.Fakt ist in diesem Hotel stimmt alles vor allem das Preis-Leistungsverhältniss

Zimmertipp: Wir würden die Zimmer im Turm empfehlen. Man hat eine tolle Sicht, sowohl auf das Meer als auch in d ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Schuetze13!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 7. Juni 2013

Also das Hotel ist für Familien sowie Singles oder Gruppenreisende zu empfehlen.
Ist bestens ausgestattet, viele Restaurants in der Anlage, super Lage. Abends kann man chillen oder in den Club (im Hotel und in der Anlage)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, asaf82!
Wendelstein, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

ich hatte im Vorfeld viel Postives und Negatives über dieses Hotel gelesen, wir haben es dann trotzdem gewagt und das Hotel gebucht (1 Woche Mai 2013). Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Hotel wirkt gepflegt, ist vielleicht schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber durchaus annehmbar.
Positiv: Zimmer sehr sauber, tägl. 2 x Reinigung, Bad sehr schön; Servicepersonal sehr freundlich (speziell beim Frühstück u. Handtuchservice); schöner Pool mit Kinderbecken u. Rutsche, sehr schöner Strand (ca. 100 m tief), gepflegter Spa u. Fitnessraum, Taxis waren immer vorhanden (der Weg zur Metro ist ca. 1 km lang, aber sehr heiß u. etwas langweilig)
Negativ: Zustellbett für Kinder im Familienzimmer war eine alte Liege mit sehr harter Matraze; wir konnten aber bequem in den 2 normalen breiten Betten schlafen; Im Poolbereich u. Minibar sind die Preise hoch; Handtücher für Pool u. Strand waren gereinigt, hatten aber manchmal Flecken (nicht unbedingt 5 Sterne Niveau)
Am Empfang bot man uns beim Eincheken gleich ein Upgrade für 750.- € an, fand ich etwas übertrieben, da das Familienzimmer ausreichend groß war; Vorsicht auch vor den angebotenen Limosinen des Hotels (Preise sind doppelt so hoch wie Taxi u. die Taxis sind auch sehr pepflegt)
Von dem Beachclub mit Musik bis 03.00 Uhr haben wir nichts mitgekriegt, wir waren allerdings im Turm im 14. Stock, vielleicht ist es in den Bungalows lauter.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Peter B!
Leoben
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel befindet sich in guter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar, es sind immer genug Taxis vorhanden. Auch der Strand ist schon, es ist aber ein Strand in der Großstadt mit einer sehr schönen Hochhauskulisse im Hintergrund. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise für Getränke aus der Minibar sind unangemessen hoch. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, von guter Qualität und alle Speisen in ausreichendem Maße vorhanden. Die Preise an der Strandbar sind sehr hoch, die Cocktails und Sandwiches dort entsprechen eigentlich eher nicht einem Hotel dieser Kategorie. Sehr positiv ist, dass man, wenn man einen späten Rückflug hat, und von Zimmer auschecken muss, sich im Spa des Hotels waschen und umkleiden kann.
Schade ist nur, dass im Hotel viele Russen sind, die durch schlechtes Benehmen auffallen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, CLA721026!
Eichwalde, Deutschland
Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel befindet sich in ausgezeicheneter Lage. Alles rundherum, vom Service bis zum Personal, hat unseren vollsten Zuspruch gefunden. Das einzige Manko, war die überaus laute Musik von 20.00 Uhr abends bis früh um 3.00 Uhr.
Und was auch sehr schade ist, das die an der Rezeption (11.02.2013) abgegebenen Postkarten ihren Empfänger bis heute nicht erreicht haben, sie sind sicherlich im Papierkorb gelandet.
Guter Rat, nichts aus der Minibar entnehmen. Am besten noch aufschreiben was drin war bei der Ankunft.
Sie versuchen mindestens einen Drink an den Mann /Frau zu bringen.
Das Frühstück war sehr üppig und immer in ausreichendem Maße vorhanden.
Die Preise an der Poolbar und Strandbar sind sehr heftig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Angelika S!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel befindet sich an einer ausgezeichneten Lage. Dies macht des etwas in die Jahre gekommene Interior mehr als wett. Innerhalb kürzester Zeit ( Fussmarsch 10 Min. ) ist man mitten in der DUBAI Marina mit Restaurants, Shops etc. Für Nachtschwärmer ist dieses Hotel ebenso geeignet befindet sich doch auf dem Areal der XL Beach Club mit Top Events oder die Sportsbar Underground in welcher Sportereignisse auf diversen Bildschirmen mitverfolgt werden kann. Sehr sauberer Strand und genügend Liegemöglichkeiten. Als Geheimtipp gilt das Chinesische Restaurant im 25. Stock mit Terasse und Blick auf die PALM Jumeirha und das Atlantis. Das Morgenbuffet erfüllt jeden Wunsch und ist sehr reichhaltig. Als ewtas störend empfunden war das zu 'ringhörige' Zimmer d.h. stellt der Nachbar den TV zu laut so wird das leider 'zu gut' wahrgenommen. Da ist Nachholbedarf nötig. Abzuraten ist von dem 'dritten' Bett ( Notbett ) im Zimmer, denn da kann man sich gleich auf den Boden legen - die Matratze ist ganz einfach zu hart und somit unbequem und nur 2** würdig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Aeti17!
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet und bietet alles, was man von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet. Der Service war rundum hervorragend, die Zimmer groß und sauber, die Anlage gepflegt und der Strand wunderschön (die Flugzeuge stören mich persönlich jetzt nicht so sehr).

• Aufenthalt März 2012, Business
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 542 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.506 Bewertungen

Sie waren bereits im Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel

Unternehmen: Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel
Anschrift: Al Falea Street | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 66 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 101 der Luxushotels in Dubai
Nr. 108 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 158 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habtoor Grand Resort & Spa Dubai
Habtoor Grand Hotel Dubai
Habtoor Grand Resort & Spa Bewertung
Bewertung Habtoor Grand Resort & Spa Dubai
Habtoor Gr Hotel Dubai
Habtoor Grand Resort And Spa
Habtoor Grand Hotelanlage & Spa
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, A Marriott Luxury & Lifestyle Hotel Dubai
Habtoor Grand Dubai
Habtoor Hotel Dubai