20 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
457 $
Kostenlose Stornierung bis zum 09.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (5.984)
5.985 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel ist abends ein beliebter Treffpunkt vieler junger Leute, da es einige sehr angesagte Lokale beherbergt und einen Beachclub unmittelbar neben den Strandliegen gibt.Von diesem geht den ganzen Tag über lauteste, hämmernde Technomusik ab, obwohl nur 2-4 Gäste drinnen sind. Erholung hat man keine, es nervt unwahrscheinlich, da es ja den ganzen Tag nicht aufhört zu bummern.Dass Hotelgäste vielleicht zur Erholung hier sind, wird unbeachtet!
Schade, denn der Stand mit den vielen Liegen wäre sehr schön.Auch die große Gartenanlage kann sich absolut sehen lassen!Aber Abends wird man von überall mit Musik beschallt und der zwischen den beiden Hotelblocks gelegene Club Horizon hat voll aufgedreht. Dienstagabend ist Damentag, da kommen die Girls aus der ganzen Stadt angefahren, denn es gibt 3 Gläser Sekt und Erdbeeren gratis für jeden weiblichen Gast.
Unser Zimmer in der Gartenvilla war auch schon älter, wie das gesamte Hotel. Beim Frühstück herrscht rege Betriebsamkeit, die Auswahl und Qualität des Buffets ist nicht schlecht, aber nicht erstklassig.Ungerechtfertig teuer waren die Preise beim Poolrestaurant, sowohl beim Essen als auch bei den Getränken.
Die Lage des Hotels in der Marina ist sehr gut, die fertig gestellte Marina wunderschön.Dorthin sind es max. 10 Gehminuten. Abends flaniert man am Walk, wo ein Restaurant nach dem anderen folgt, alles im Freien. Nobelautos ziehen gemächlich ihre Runden und die Fahrer linsen nach "Beautys".
Ich würde das Hotel nur dem empfehlen, der jung und begeisterter Clubbesucher ist, sonst gibt es in der Marina in unmittelbarer Nähe ruhigere, elegantere Hotels.

Aufenthaltsdatum: November 2011
1  Danke, 000109!
Bewertet am 20. März 2011

Wer Ruhe und Entspannung sucht sollte dieses Hotel meiden.
Jeden Abend wird in irgendeinem der Restaurant, Bars, Clubs mit unerträglich lauter Technomusik gefeiert, dass die Wände wackeln. Nachts um drei wache ich auf und denke ich liege mitten in der Disko!!
Das Beste am Zimmer war das große Bett. Ansonsten war alles etwas herunter gekommen und abgewohnt. Im Bad platzte das Furnier von den Möbeln, die Sessel im Wohnbereich waren zerrupft und die Verdunkelungs-Gardinen ließen sich nur ungenügend schließen.
Die Handtücher und Badetücher waren zum Teil dermaßen zerschlissen, dass ich die zuhause nur noch als Putzlappen verwenden würde.
Beim Frühstück herrschte laute Hektik und alle waren in Eile. Fast im Laufschritt bekam man den Platz zu gewiesen und schnell wurden einem noch die Servietten hingeworfen.
Insgesamt fehlt es in diesem Hotel einfach an einer angenehmen, freundlichen, ruhigen Atmosphäre um sich als willkommener Gast zu fühlen.
Schade um dieses Hotel, denn:
die Lage ist super,
die Anlage und der Garten ist schön und großzügig gestaltet,
und der Strand ist einfach klasse.

Aufenthaltsdatum: März 2011
2  Danke, Irmgard2011!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren 10 Tage im November und hatten über FTI gebucht. FTI hat offensichtlich nur Verträge für die Gartenzimmer. Diese sind mit Terrasse oder Balkon oder haben gar nichts von beiden. Bei Check In haben wir um ein ruhiges Zimmer gebeten. Unsere 11 Monate alte Tochter musste ja öfters tagsüber schlafen und früher als wir ins Bett.
Wir haben dann ein schönes Zimmer mit Terrasse direkt nähe Pool bekommen.
Am Pool befinden sich 3 restaurants, die jeden Abend Live-Musik (abwechselnd) hatten.
Ab 20.00 Uhr bis 23.30 Uhr volle Kanne.
Wir haben uns 2-3 mal beschwert was aber nichts gebracht hat.
Man muß an dem Hotel auch ein gutes Haar lassen. Der garten und der Strand sind sehr schön. Das Personal ausgesprochen freundlich.
Sollten wir nochmal in dieses Hotel kommen (was ich bezweifle) dann nur in einen der 2 Türme. Aber dann nur ab dem 15. Stock. Zwischen den Türmen ist eine angesagte Bar HORIZON, da knallt mit Ihrer lauten Musik alles nieder.

Aufenthaltsdatum: November 2010
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, urlaub1097!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel verfügt über eine recht schöne Garten-/Parkanlage.Die Anlage ist groß, besteht aus zwei Türmen und einer Häuseranlage im Park bzw. um den Poolbereich. Es ist sehr sauber, wenn auch an manchen Ecken schon in die Jahre gekommen.
Vom Airport Dubai geht es mit einem Taxi ca. 20 . 30 Minuten sehr zügig zum Hotel. In 15 - 20 Minuten ist man im Zentrum.Der Altersdurchschnitt während unseres Aufenthalts war von Kleinkind bis ca. 80 Jahren und dem Niveau des Hauses entsprechend. Alle Nationalitäten waren vorhanden.
Personal war überall ausnahmslos sehr freundich. Die Zimmerreinigung war top!Das Frühstücksbuffet war international - vom Rührei über Pancakes, Toas, Wurst, Käse, Rohkost, Müsli und TRAUMHAFTEM Kaffee. es befand sich in der gartenlage noch ein großes pool, ein kinderpool, eine wasserrutsche sowie ein jacuzzi.
Alle 3 waren immer sauber und jeden Tag wurden wasserproben entnommen. ich hab das mit eigenen Augen gesehn.

Aufenthaltsdatum: November 2009
Danke, derbinzer!
Bewertet am 15. September 2010

Hotel ist von Baustellen umgeben (direkt dahinter/daneben/am Strand); gearbeitet wird 24 Stunden am Tag. Im Zimmer (Resort Garden Room) wenig störend, ausser Rückfahrtsignale der LKW und Schutteverladegeräusche. Auf Grund des schlechten Wetters wurde der Strand von uns nicht genutzt, daher auch keine Bewertung. Zimmer war grundsätzlich sehr schön, im Bad wären kleinere Renovierungsarbeiten schon notwendig (Duschvorhang fleckig und Silikonfugen nicht mehr so gepflegt). Service im Hotel 1A; Buffet war toll: abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei (hatten HP). Besonders das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Pool-und Gartenanlage waren wunderschön. Sehr viele russische Gäste. Ohne Taxi kommt man leider nirgends hin, Spaziergänge sind auf Grund der Baustellen nur am Strand möglich. Würden dort jederzeit wieder Urlaub machen, es wäre aber noch angenehmer, wenn die grössten Bauprojekte in nächster Umgebung dann abgeschlossen wären.

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, Zaudi!