“Servis und Meeresfrüchte bis zum Abwinken”
Bewertung zu Jumeira Rotana

Jumeira Rotana
Nr. 172 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 13. Februar 2011

Die Hotelgäste vor mir mögen erlebt haben, worüber sie berichten. Ich kann nur gutes sagen. obwohl Dubai alles andere als fußgängerfreundlich ist und schon gar nicht einem schwer gehbehindertem eine Chance gibt, in diesem Hotel ist alles anders. Ganze Armeen von Servicepersonal, Technikern und Empfangsdamen ist um einem herum, um auch nur jeden ausgefallenen Wunsch zu erfüllen. Hier bin ich Gast und fühle mich fast wie ein VIP. Was die Küche hier auf den Tisch zaubert, habe ich bisher in 20 Jahren noch in keinem Urlaubshotel erlebt. Jeder Tag steht unter einem anderen internationalen Motto und wegen der Schalentiere satt habe ich fast einen Eiweißschock bekommen. mhmm lecker!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, nordmann46!

Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren im Oktober für fünf Tage im Jumeira Rotana und waren mit dem Hotel zufrieden, aufgrund der Bewertungen hatten wir uns aber noch mehr versprochen. Wir sind spät abends angekommen und haben zweimal das Zimmer gewechselt, weil die ersten beiden Zimmer sehr laut waren. Der Angestellte an der Rezeption war offensichtlich nicht begeistert von unserem Anliegen und hat uns dies auch spüren lassen, aber das dritte Zimmer war dann ruhig und wir konnten es für den Rest des Aufenthaltes behalten, obwohl es eine höhere Kategorie hatte. Das Zimmer war sehr groß und es gab täglich Wasser sowie kostenloses Inernet. Wir haben jeden Tag den Pool genutzt, es waren immer genügend Liegen vorhanden und der Service war sehr nett und aufmerksam.
Einzig der Zimmerservice hat uns nicht immer gefallen, wir waren täglich von morgens bis mindestens 16.00 Uhr unterwegs und mehrmals war das Zimmer noch nicht gereinigt bzw sollte genau dann gereinigt werden, als wir wieder im Zimmer waren.
Ich würde empfehlen, nicht den angebotenen Taxiservice des Hotels zu nutzen, dieser war erheblich teurer als ein nirmales Taxi.
Die Lage des Hotels war gut, man konnte mit dem Taxi alles schnell erreichen und direkt um die Ecke gibt es Lebensmittelläden une eine gute Auswahl an Restaurants.
Insgesamt war der Aufenthalt aber gut und ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wm2010!
Bewertet am 12. Januar 2011

Das sehr gute Hotel Jumeira Rotana in Dubai liegt als Stadthotel zentral zu Alt-Dubai (Creek) und den verschiegenen Malls. Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Hauptstrasse und somit ruhig. Wir wurden shr freundlich und hilfsbereit zur späten Stunde empfangen. Das gut ausgestattete Hotel hat einen guten Service auch Zimmerservice. Im obersten Stock des Hotel ist der Pool gelegen. Schöne Aussicht vom achten Stock. Vorhanden ist ein kostenloser Shuttle Service zum Strand. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig an der Auswahl und gut. In der Umgebung des Hotels befinden sich einige gute Restaurants der verschiedensten Art.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wuks!
Bewertet am 22. November 2010

Obwohl Zimmer erst ab 14Uhr bezogen werden konnten, wir aber bereits um 04.30Uhr in Dubai landeten, konnten wir nach 10 Minuten Wartezeit in der Lobby bereits das Zimmer beziehen. Hervoragender Service, Probleme sind da um sofort mit einem Lächeln gelöst zu werden. Zimmer geräumig und sauber, ebenso das Bad / WC. Große Betten und eine Sitzecke runden den positiven Eindruck ab. Frühstücks Buffet sehr abwechslungsreich, hier findet jeder etwas. Poolanlage auf dem Dach war top gepflegt, man bekommt immer frische Badetücher und auch hier ist der Service sehr zuvorkommend. Alles in allem: ein sehr schönes und gut gelegenes Cityhotel, alles was man in Dubai sehen muss ist in max. 10 Taximinuten zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tuempltaucher!
Bewertet am 5. August 2010

Ich war nur einen Tag wg. Transit in Dubai und wollte mir natürlich so viel wie möglich ansehen. Die Lage des Hotels ist hierfür absolut o.k. Mit dem Taxi kommt man schnell und relativ günstig zu den Haupt Sehenswürdigkeiten (mein Tip: Souk's, Startpunkt Kreuzung old Baladiya Road und Al Souk Al Kabeer St.). Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen gut, die Zimmer sehr geräumig. Zum Strand braucht man ca. 25 gehminuten. Alles in allem ein für mich für einen kurztrip empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein

2,3 km entfernt
Sea View Hotel
Sea View Hotel
Nr. 52 von 563 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeira Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeira Rotana

Anschrift: Al Diyafah Street | 3a Street, Al Badaa, Dubai 33640, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 124 der Businesshotels in Dubai
Nr. 153 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 66€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jumeira Rotana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeira Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeira Rotana Dubai
Jumeira Rotana Hotel Dubai