“Jumeira Rotana Dubai”
Bewertung zu Jumeira Rotana

Jumeira Rotana
Nr. 165 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 12. Januar 2011

Das sehr gute Hotel Jumeira Rotana in Dubai liegt als Stadthotel zentral zu Alt-Dubai (Creek) und den verschiegenen Malls. Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Hauptstrasse und somit ruhig. Wir wurden shr freundlich und hilfsbereit zur späten Stunde empfangen. Das gut ausgestattete Hotel hat einen guten Service auch Zimmerservice. Im obersten Stock des Hotel ist der Pool gelegen. Schöne Aussicht vom achten Stock. Vorhanden ist ein kostenloser Shuttle Service zum Strand. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig an der Auswahl und gut. In der Umgebung des Hotels befinden sich einige gute Restaurants der verschiedensten Art.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wuks!

Bewertet am 22. November 2010

Obwohl Zimmer erst ab 14Uhr bezogen werden konnten, wir aber bereits um 04.30Uhr in Dubai landeten, konnten wir nach 10 Minuten Wartezeit in der Lobby bereits das Zimmer beziehen. Hervoragender Service, Probleme sind da um sofort mit einem Lächeln gelöst zu werden. Zimmer geräumig und sauber, ebenso das Bad / WC. Große Betten und eine Sitzecke runden den positiven Eindruck ab. Frühstücks Buffet sehr abwechslungsreich, hier findet jeder etwas. Poolanlage auf dem Dach war top gepflegt, man bekommt immer frische Badetücher und auch hier ist der Service sehr zuvorkommend. Alles in allem: ein sehr schönes und gut gelegenes Cityhotel, alles was man in Dubai sehen muss ist in max. 10 Taximinuten zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tuempltaucher!
Bewertet am 5. August 2010

Ich war nur einen Tag wg. Transit in Dubai und wollte mir natürlich so viel wie möglich ansehen. Die Lage des Hotels ist hierfür absolut o.k. Mit dem Taxi kommt man schnell und relativ günstig zu den Haupt Sehenswürdigkeiten (mein Tip: Souk's, Startpunkt Kreuzung old Baladiya Road und Al Souk Al Kabeer St.). Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen gut, die Zimmer sehr geräumig. Zum Strand braucht man ca. 25 gehminuten. Alles in allem ein für mich für einen kurztrip empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein

Nr. 108 von 556 in Dubai
Media Rotana
Media Rotana
Nr. 160 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeira Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeira Rotana

Anschrift: Al Diyafah Street | 3a Street, Al Badaa, Dubai 33640, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 124 der Businesshotels in Dubai
Nr. 145 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 64€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jumeira Rotana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeira Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeira Rotana Dubai
Jumeira Rotana Hotel Dubai