“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 210 von 534 Hotels in Dubai
Passau, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Tolles Hotel in guter Lage mit überdurchschnittlich freundlichen Angestellten, ausnahmslos. Sehr kinderlieb und hilfsbereit. Tolles Frühstück auf der Terasse mit Wahnsinns-Ausblick. Sehr bemühtes Housekeeping (Zimmer werden mehrmals täglich gemacht. Zwar kein Strandhotel jedoch sind Strände gut zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, CarZiPri!

• Arabische zuerst
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Al Satwa. Vom Hotel aus kann man sogar zu Fuß, ca 15 min, zum öffentlichen Strand gehen. Ebenfalls sind die Dubai Mall, Burj Kalifa und auch der Stadtteil Deira sehr gut mit dem Taxi zu erreichen. Wir hatten eine Classic-Suite mit Blick auf die Skyline der Sheyk-Zayed Road. Die Suite war sehr sauber und groß, ca. 40 qm. Das Frühstück war gut, es hat nichts gefehlt. Vom "Eierbräter" bis hin zu frischem Obst, Säften, Wurst, Käse, verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Honige und auch warmen Speissen, natürlich auch Müsli mit Joghurt war alles stets frisch im Angebot.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, andreajoesch!
Shanghai, Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr neues Hotel in Dubai. Die Lage ist eher mittelmäßig, allerdings dind mit dem Taxi in Dubai alle Sehenswürdigkeiten schnell u günstig zu erreichen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Essen in alles Restaurants

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dominik O!
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Aufgrund der günstigen Lage zum WTC und des trotz der Messe akzeptablen Preises habe ich mich dieses Mal für das Jumeira Rotana Hotel entschlossen und es nicht bereut.
Es handelt sich um ein 4* Hotel und das ist 100% verdient. Ruhig in einer Seitenstrasse gelegen und doch gut erreichbar.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Man wird am Empfang mit einem Lächeln vom Security begrüßt und an der Rezeption fühlt man sich gut aufgehoben. Moussa hat meinen Stress nach 10 Stunden Reise und um 06°° morgens weggelächelt.

Mein Zimmer (421) war sehr geräumig und sauber.

Da ich auch ein Wochenende dabei hatte, war ich erst 1 Tag am Dach-Pool, eine kleine, aber feine Angelegenheit und am 2.Tag am Privat-Strand der Rotana Gruppe ! Auch schön !

Die Dubai Mall ist in 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen und kostet 20 Dhs. Man könnte auch zur Metro laufen (15 min) und für 1,80 Dhs mit der Metro fahren. Nach Deira sind es in die andere Richtung auch nur 10 Minuten.

Wireless LAN war in meinem Preis inklusive und hat tadellos funktioniert. Wenn man etwas ausdrucken möchte, steht ein Business-Center zur Verfügung.

Die Boston Bar, das "Original Brauhaus", sowie das edle Five Dine sind für die Hotelgastronomie mehr als OK.

Kaffee, Tee und Wasser gibt es gratis, der Rest der Minibar ist teuer, aber um die Ecke sind 2 Supermärkte und Shops. Dort gibt es auch zahlreiche Restaurants für jeden Geschmack.

Fazit: Wer in Dubai gut wohnen und ruhig schlafen möchte, ist im Rotana Jumeira gut aufgehoben.

Zimmertipp: Auf der Straßenseite hat man von den oberen Stockwerken einen schönen Blick auf die Skyline von Duba ...
  • Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Frank_1318!
Diemarden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir sind seid 2 Tagen zurück aus Dubai und vermissen den guten Service und das sehr gute Frühstück aus unserem 4 Sterne Hotel.( die sind absolut verdient). 8 Tage lang waren wir Gast in diesem Hotel und hatten nichts auszusetzten. Bei unserer Ankunft so gegen 9:00 Uhr wurde uns gesagt das wir erst um 14:00 Uhr ins Zimmer können aber es klappte schon 11:00 Uhr.
In dem riesigen Zimmer hat es uns an nichts gefehlt .Es war angenehm temperiert, es gab immer kostenlos Mineralwassser,Kaffee und Tee, Die Sachen aus der Minibar sind sehr teuer aber es gibt ja um die Ecke einen Supermarkt. Leider bekommt man keinen Alkohol zu kaufen und das Bier kostet im Hotel so bei 7 €. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und ist deshalb sehr ruhig gelegen.Ein Taxi bekommt man sehr schnell vor dem Hotel und es ist nicht teurer als an der Hauptstrasse. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.Auf dem Zimmer ist die internetnutzung per WLAN möglich aber es ist relativ teuer . Dafür stehen aber in der Lobby 2 IPads zum kostenlosen surfen zur verfügung. Wir kommen bestimmt wieder mal in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Dirk B!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Über dieses Hotel kann man schwärmen. Wir wurden schon als wir das erste Mal aus dem Taxi stiegen mit einem Lächeln und netter Worte begrüßt. An der Rezeption war es nicht viel anders. Abends klopfte es jeden Tag an der Türe und es wurde gefragt, ob wir etwas brauchen bzw. etwas zu bemängeln haben. Bei Frühstück und Abendessen wieder das Selbe. Sehr freundliche Kellner. Das Zimmer war groß, das Bad geräumig und sauber. Die Betten sehr bequem. Flachbildfernseher mit 2 deutschen Programmen war vorhanden. Am Vormittag fährt ein gratis Shuttle zum Beach, um 16.30 Uhr wieder zurück. Mit dem Taxi kommt man billig zu den Einkaufszentren bzw. Sehenswürdigkeiten. Dieses Hotel ist zu 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, SonjaKr!
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

da ich im Jahr etwa 100 nächte in Hotels verbringe, lege ich Wert auf top Services und Sauberkeit, sowie ein gutes Frühstück
seit etwa 10 jahren ist dies mein Stammhotel. Schon bei der Ankunft ist es deutlich zu spüren, daß man zu Hause ist.
Dubai ist etwa 15Dhs., emirates mall ca. 18Dhs. mit dem Taxi
der Panoramablick auf die Skyline, bei klarem Wetter(leider selten) bis zum Burj al Arab
um die Ecke findet man ein sehr gutes typisch libanesisches Restaurant

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Chelsea Plaza Hotel
Chelsea Plaza Hotel
Nr. 289 von 534 in Dubai
Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl

Sie waren bereits im Jumeira Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeira Rotana

Unternehmen: Jumeira Rotana
Anschrift: Al Diyafah Street | 3a Street, Al Badaa, Dubai 33640, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 125 der Businesshotels in Dubai
Nr. 186 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jumeira Rotana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeira Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeira Rotana Dubai
Jumeira Rotana Hotel Dubai