Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“mein Stammhotel in Dubai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jumeira Rotana

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Jumeira Rotana
Nr. 196 von 544 Hotels in Dubai
Velbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“mein Stammhotel in Dubai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

da ich im Jahr etwa 100 nächte in Hotels verbringe, lege ich Wert auf top Services und Sauberkeit, sowie ein gutes Frühstück
seit etwa 10 jahren ist dies mein Stammhotel. Schon bei der Ankunft ist es deutlich zu spüren, daß man zu Hause ist.
Dubai ist etwa 15Dhs., emirates mall ca. 18Dhs. mit dem Taxi
der Panoramablick auf die Skyline, bei klarem Wetter(leider selten) bis zum Burj al Arab
um die Ecke findet man ein sehr gutes typisch libanesisches Restaurant

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wegetech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

585 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    238
    224
    75
    27
    21
Bewertungen für
118
187
51
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
erding
Beitragender der Stufe 
247 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

wir wurden nett empfangen. die zimmer sind grosszuegig mit einer sitzecke eingerichtet. täglich gab es zwei flaschen wasser, neescafe, tee wasserkocher waren auch vorhanden.die klimananlage war leise.der pool auf dem dach ist eher klein, auch die liegen waren sehr beschränkt. aber meist lag man dort je eh nur kurz.das fitness center hatten einen tollen ausblick.
das hotel liegt in der nähe der moschee von jumeirah (10 minuten) und ca 5 taximinuten von der metro entfernt. auch zum beach waren es ca 15 minuten zu fuss. ärgerlich fand ich, dass es kein kostenfreies wifi in der lobby oder im ganzenhotel gab.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, binolisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JumeiraRotana, General Manager von Jumeira Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear binolisa,

Thank you very much for taking the time to review our hotel.

We are pleased to know that you had an enjoyable stay with us and were happy with our services and facilities. Your comments will be shared with all concerned departments.

It was, however, most concerning to learn that you were looking for a free Wifi which was unavailable. Please accept my sincere apologies for the inconvenience you have experienced. We are looking for options and necessary steps are being taken in order to provide this service.

Thank you once again and we do hope to have the pleasure of welcoming you back to Jumeira Rotana Hotel some time in the near future.

Yours sincerely,

Hani Mansour
General Manager
Jumeira Rotana Dubai
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gebenstorf
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Ein solides, preiswertes Hotel mit sehr zuvorkommender Bedienung. Die Angestellten an der Reception, am Pool, im Restaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und zweckmässig eingerichtet. Bei unserer Ankunft hatten wir 2 Queensize Betten. Wir konnten dann aber nächsten Tag anstandslos in ein Zimmer mit einem Kingsize Bett wechseln. Das Frühstück ist gut, Spezialwünsche haben Platz. Der Pool im 5. Stock wird leider ein bisschen von der Klimaanlage gestört, so dass immer ein konstanter Lärmpegel zu vernehmen ist. Man ist ja aber auch in einer Grossstadt. Im ersten Stock gibt es noch 2 Restaurants, die wir aber nicht besucht haben. Taxis werden in der Regel "auf Kommando" bestellt und sind sehr preiswert. Es gibt in Dubai sicher noch bessere Hotels, aber für einen Kurzbadeurlaub sicher ein gutes Hotel. Ich hatte noch eine Kette in meinem Zimmer vergessen, die mir jetzt aber freundlicheweise noch zugeschickt wird. Im Restaurant gibt es Themenwochen, d.h. an jedem Tag ist etwas anderes dran. Seafood, italienisch, Fleisch, etc. Würden wieder hingehen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RomyG_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JumeiraRotana, General Manager von Jumeira Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing to stay with us at Jumeira Rotana Dubai and for such a gratifying review.

I am delighted to learn we have exceeded your expectations and that your stay with us had been a thoroughly enjoyable one.

It was, however, most concerning to learn that you were disturbed by the airconditioning by the pool area. Please accept my sincere apologies for the inconvenience you have experienced. Rest assured, all necessary steps are being taken to ensure none of our guests have to face a similar situation.

We look forward to welcoming you back in the near future.

Yours sincerely,

Hani Mansour
General Manager
Jumeira Rotana Dubai
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel lag im Ausgehviertel und es waren Supermärkte, Geschäfte und Einzelhandelshäuser problemlos zu Fuß erreichbar. Das Hotel wirkte von Außen eher schlicht, doch die Lobby hat sofort überzeugt. Bei der Anreise waren keine Standardzimmer mehr verfügbar und so bekamen wir ein Premiumzimmer ohne Aufpreis. Die Größe des Zimmers war überwältigend und ist so in Deutschland sehr selten anzutreffen. Bei der Ausstattung fehlte es an nichts und die Möblierung war modern und hochwertig. Es war stetig sauber und wurde täglich ausgiebig gesäubert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und stets zuvorkommend. Nachdem in unserem Zimmer die Klimaanlage ausfiel und es von der Decke tropfte, was ein sehr unschöner Anblick war, bekamen wir eine Suite. Diese Bemühungen um die Zufriedenheit des Gastes waren vorbildlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und täglich wechselte ein Teil dessen, sodass keine Tristheit aufkam. Auch das Buffet zum Dinner wechselte täglich das Thema. Das Barpersonal im Brauhaus war sehr nett und "kumpelhaft". Wäre das Haus mit mehr Servicepersonal ausgestattet, hätte es 5 Sterne verdient.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jate08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JumeiraRotana, General Manager von Jumeira Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing to stay with us at Jumeira Rotana Dubai and for such a gratifying review.

Your positive comments will be shared with all the employees of the hotel.

We do hope to see you again very soon and make your next stay as impeccable as you had your last stay.

Yours sincerely,

Hani Mansour
General Manager
Jumeira Rotana Dubai
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Nach dem 3ten Aufenthalt in diesem Hotel bin enttäuscht abgereist. Beim ersten Aufenthalt 2008 gab es das Zimmer mit allen Extras (Bademantel, Hausschuhe usw.). Im Restaurant gab es auch einen gewissen Dresscode. Beim zweiten Aufenthalt 2009 waren im selben Zimmer schon einige Extras nicht mehr inklusive. Jetzt 2011 war das gleiche Zimmer (immer 3 Stock, Eingangsseite) nur noch als Premium-Zimmer (also grosser Aufpreis) mit weniger Extras (als beim 2ten Mal zu bekommen. Wir haben diesen Aufpreis dann auch bezahlt, werden aber wahrscheinlich nicht mehr in dieses Hotel gehen. Im Restaurant st inzwischen alles erlaubt (Badeshorts, Hotpants oder .....), also Quantität statt Qualität. Schade, denn das knapper gewordene Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist immer sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, jBeam2208!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banzkow
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 266 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Die Hotelgäste vor mir mögen erlebt haben, worüber sie berichten. Ich kann nur gutes sagen. obwohl Dubai alles andere als fußgängerfreundlich ist und schon gar nicht einem schwer gehbehindertem eine Chance gibt, in diesem Hotel ist alles anders. Ganze Armeen von Servicepersonal, Technikern und Empfangsdamen ist um einem herum, um auch nur jeden ausgefallenen Wunsch zu erfüllen. Hier bin ich Gast und fühle mich fast wie ein VIP. Was die Küche hier auf den Tisch zaubert, habe ich bisher in 20 Jahren noch in keinem Urlaubshotel erlebt. Jeder Tag steht unter einem anderen internationalen Motto und wegen der Schalentiere satt habe ich fast einen Eiweißschock bekommen. mhmm lecker!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, nordmann46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mainz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren im Oktober für fünf Tage im Jumeira Rotana und waren mit dem Hotel zufrieden, aufgrund der Bewertungen hatten wir uns aber noch mehr versprochen. Wir sind spät abends angekommen und haben zweimal das Zimmer gewechselt, weil die ersten beiden Zimmer sehr laut waren. Der Angestellte an der Rezeption war offensichtlich nicht begeistert von unserem Anliegen und hat uns dies auch spüren lassen, aber das dritte Zimmer war dann ruhig und wir konnten es für den Rest des Aufenthaltes behalten, obwohl es eine höhere Kategorie hatte. Das Zimmer war sehr groß und es gab täglich Wasser sowie kostenloses Inernet. Wir haben jeden Tag den Pool genutzt, es waren immer genügend Liegen vorhanden und der Service war sehr nett und aufmerksam.
Einzig der Zimmerservice hat uns nicht immer gefallen, wir waren täglich von morgens bis mindestens 16.00 Uhr unterwegs und mehrmals war das Zimmer noch nicht gereinigt bzw sollte genau dann gereinigt werden, als wir wieder im Zimmer waren.
Ich würde empfehlen, nicht den angebotenen Taxiservice des Hotels zu nutzen, dieser war erheblich teurer als ein nirmales Taxi.
Die Lage des Hotels war gut, man konnte mit dem Taxi alles schnell erreichen und direkt um die Ecke gibt es Lebensmittelläden une eine gute Auswahl an Restaurants.
Insgesamt war der Aufenthalt aber gut und ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, wm2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.4 km entfernt
Ramada Jumeirah
Ramada Jumeirah
Nr. 156 von 544 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 843 Bewertungen
0.6 km entfernt
Mercure Gold Hotel
Mercure Gold Hotel
Nr. 195 von 544 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 992 Bewertungen
0.4 km entfernt
ibis Styles Dubai Jumeira
ibis Styles Dubai Jumeira
Nr. 160 von 544 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Villa Rotana - Dubai
Villa Rotana - Dubai
Nr. 84 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 726 Bewertungen
2.5 km entfernt
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
6.5 km entfernt
J5 Hotels - Port Saeed
J5 Hotels - Port Saeed
Nr. 167 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jumeira Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jumeira Rotana

Unternehmen: Jumeira Rotana
Anschrift: Al Diyafah Street | 3a Street, Al Badaa, Dubai 33640, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 124 der Businesshotels in Dubai
Nr. 169 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jumeira Rotana 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeira Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jumeira Rotana Dubai
Jumeira Rotana Hotel Dubai
Rotana Dubai Hotel
Jumeirah Rotana Dubai
Hotel Jumeira Rotana Dubai
Dubai Hotel Jumeira Rotana
Jumeirah Rotana Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen