“Gewohnter Hyatt-Komfort”
Bewertung zu Hyatt Regency Dubai

Hyatt Regency Dubai
Nr. 70 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 19. Juli 2010

Habe bisher zweimal auf Geschäftsreisen in diesem Hortel übernachtet. Es bietet den von Hyatt gewöhnten Komfort. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Der Service ist professionell und zuvorkommend, allerdings dauerte es bei meinem zweiten Aufenthalt sehr lange mit dem Check-Inn.
Essen in dem italienischen Restaurant Foccacia ist sehr gut, die anderen habe ich nicht ausprobiert. Zu den sonstigen Freizeiteinrichtungen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe.
In fußläufiger Entfernung (ca. 15 Minuten) befinden sich die berühmten Gold Souks.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, duessel1895!
Bewertungen (2.604)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben am 09/10.01.2010 auf unserer Rückreise von Südafrika in Stopover in Dubai gemacht.
Obwohl wir morgens um 5.30 Uhr an der Rezeption standen, erhielten wir sofort ein Zimmer.
Das ganze Personal war äußerst freundlich und tat alles, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel selber liegt in der Nähe der Altstadt und ist schon älteren Datums aber sehr gepflegt. und sauber.
Die Zimmer sind gut eingerichtet ; eine Poolterasse mit Snackbar ist vorhanden, sowie diverse Restaurants.
gutes Preis/leistungsverhältnis und gute Lage, wenn man das alte Dubai und die Geschäftsviertel besuchen will.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christel09!
Bewertet am 21. Juni 2010

Ich habe das Hyatt Regency bereits häufiger als Start-Hotel in Dubai gewählt, da man (als Diamond-Member oder bei Buchung eines Club-Zimmers) einen kostenlosen Shuttle-Service vom internationalen Flughafen erhält.

Das Hotel selbst ist sauber, großzügig und bietet alles, was man braucht. Schöner Outdoor-Pool, allerdings fliegen einige Flieger recht nah am Hotel und es ist dadurch nicht immer ganz leise. Es ist auch ein Nachtclub vorhanden, in dem Hotelgäste auch kostenlosen Eintritt haben.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefan_hh!
Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr guter Service und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich war öfters in diesem Hotel und habe auch immer deutschprachige Mitarbeiter am Empfang angetroffen.
Das Hotel bietet oftmals günstige Übernachtungspreise und bietet dann ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist zentral gelegen und gut geeignet um die Altstadt zu Fuß zu erkunden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, thrK1!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hyatt Regency Dubai ist das älteste 5 Sterne Hotel Dubais. Die Zimmer sind aber komplett renoviert, geräumig und angenehm.
Besonders auffallend ist der wirklich außergewöhnliche Service jedes Mitarbeiters des Hotels. Egal was ich oder ener meinr Kunden benötigt haben, wurde von jedem Mitarbeiter sofort erledigt. Ich hörte nie ein "das gibt es hier nicht" oder "da bin ich nicht zuständig".
Auch unsere Veranstaltung für 20 Leute im Hotel wurde perfekt und seh unkompliziert vorbereitet und das nur bei 1 Tag Vorlauf.
Außerdem verfügt das Hotel über eine sehr angenehme Loungebar und enen spitzen Italiener, dernicht nur Pizza backt.

Das einzig negative ist, dass in dem Hauseigenen Club mehr Prostituierte sind als Gäste.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, jens1983!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hyatt Regency in Dubai ist ein tolles Hotel. Das gesamte Hotel wurde 2003/2004 renoviert. Es gibt 4 Restaurants im Hotel sowie eine tolle Bar. Die Leute sind sehr nett und die Zimmer auf dem neusten Standard. Die Restaurants kann ich ebenfalls empfehlen, vorallem der Italiander sowie das Restaurant the Kitchen im Ground Floor. Wer etwas ausgefallenes möchte, sollte den Japaner testen. hier gibt es tolles Essen und eine super Stimmung.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Jambaleia!
Bewertet am 7. März 2010

Wir verbrachten 3 wunderbare Nächte in diesem tollen Hotel.
Das Zimmer war sauber und gross, die Minibar war reichlich gefüllt, das Bad war mit einer super Wellnessdusche ausgestattet!
Zudem bietet das Hotel die Möglichkeit, im hoteleigenen Drehrestaurant mit super Blick über Dubai zu dinnieren.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
Park Hyatt Dubai
Park Hyatt Dubai
Nr. 10 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dubai

Anschrift: Al Khaleej Road | 103 Road, 16, Dubai 5588, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 55 der Businesshotels in Dubai
Nr. 56 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 64 der Luxushotels in Dubai
Nr. 78 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 99€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai Hotel Dubai