“Sehr gutes Hotel”

Hyatt Regency Dubai
Nr. 64 von 547 Hotels in Dubai
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Creek (mit dem Taxi keine 10min.) was ich aber als angenehm fand. Wenn man nicht von hier aus ganz Dubai anschauen will, halte ich den Standort für geeignet. Wir haben damals 2 Hotels gewählt, ein anderes dann in Downtown weil wir nicht jeden Tag in die City pendeln wollten. Die 3 Tage im Hyatt haben wir vor allem in der Umgebung verbracht und nur selten in der Stadt. Auch die vielen Souks sind hier in der Umgebung, zur Not kann man das auch laufen, allerdings würde ich davon je nach Jahreszeit abraten, eher mit dem Taxi. Das Hotel ist von außen nicht das Schönste, aber dafür lässt es von Innen wenig zu wünschen übrig. Der Check-In war sehr schnell und umkompliziert und man hat sich direkt Willkommen gefühlt. Das gesamte Innere vom Hotel war sehr schön und sauber. Das Zimmer hat mir bisher in keinem anderen Hotel besser gefallen. Es war groß, schön eingerichtet und auch die Farben haben sehr gut zueinander gepasst. Das Bad hat ebenfalls sehr gut gefallen und die Dusche war schon sehr nett. Über das Frühstück kann man auch kein schlechtes Wort finden. Aufgrund der Jahreszeit haben wir den Pool nicht genutzt, wir haben lieber die Stadt besichtigt. Einziges Manko war die Geräuschkulisse durch die Baustelle aber wenn die irgendwann behoben ist, schaut es auch anders aus.
Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Auch im Service im ganzen Haus gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, xarix!

• Arabische zuerst
Bewertet am 20. April 2013

Vor 2 Jahren waren wir schon in diesem Hotel und haben es aufgrund der guten Erfahrung gleich wieder gebucht. Auch diesmal hatte es bei unserer Ankunft in der Nacht genügend Personal und wir wurden freundlich eingecheckt.
Das Hotel liegt eigentlich praktisch direkt am Meer, doch nun wird über einen längeren Abschnitt direkt vor dem Hotel wieder ein Streifen Erde aufgeschüttet. Entsprechend gross war die Lärmbelastung, fast rund um die Uhr. Da hätten wir eine Preisreduktion vom Hotel erwartet, das war leider nicht der Fall.
Ansonsten können wir das Hotel empfehlen, der Service war gut, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Zimmer edel eingerichtet und sauber.
Was wir noch erwähnen möchten ist der Währungswechsel. In ganz Dubai kommt es immer wieder vor, dass man Schwierigkeiten mit Dollar hat - ob Personal, das nur widerwillig Dollar annimmt, oder rare internationale Bankomaten. Auch in der Hotellobby wollte man nicht weiterhelfen, wenn man nach Dollar wechseln gefragt hat. Bei der Bank im selben Hause wurde einem mit gehässigem Blick gesagt, grosse Dollarscheine können nicht in kleine getauscht werden (trotz Vorlage des gewünschten Personalausweises). Sehr unkooperativ... Wenn man also solche Begegnungen vermeiden möchten, ist man doch besser mit der lokalen Währung Dirham unterwegs.
Wir waren im März da, wo die Temperaturen angenehm sind (ca. 25 Grad). Der Poolbereich ist dann leider ab Mittag bis zum Sonnenuntergang vom mächtigen Hotelgebäude überschattet. Dennoch ist es dort angenehm und die Bedienung und Snacks super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Feriengast_81!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Dezember 2012

Tolle Zimmer, großzügig und toll ausgestattet insbesondere die sehr offen gestalteten Badezimmer.
Service toll und Personal freundlich und für alle Golfspieler - ideale Lage!!
Auch Außenbereiche sehr gepflegt und immer angetan um nach einer tollen Golfrunde zu relaxen. Das Frühstück sehr ausgewogen. Wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, O G!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2012

Ich habe das Hotel zusammen mit meinem Freund besucht und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Die Einrichtung ist modern und besonders das Badezimmer mit seiner runden Dusche hat uns gut gefallen. Der Service war wirklich super. Zweimal täglich wurde das Zimmer gesäubert und abends alles fürs zu Bett gehen bereitet. Die Sauberkeit war wirklich perfekt, sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Hotel. Auch beim Frühstück wurde Wert auf Perfektion gelegt. Die warmen Gerichte wurden alle frisch zubereitet und die Köche waren sehr nett und unterhaltsam. Zu den neueren Stadtteilen Dubais fährt am besten mit dem Taxi, was in Dubai allerdings nicht teuer ist.

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, A D!
HRegency, Director of Rooms von Hyatt Regency Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Hyatt Regency Dubai
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben mit unserem Sohn ein normales Doppelzimmer mit Extrabett und Frühstück für 1Woche gebucht. Schon bei unserer frühen Anreise am Morgen wurden wir vor dem Hotel freundlich in Empfang genommen. Das Gepäck wurde (wie für ein Hotel dieser Klasse üblich) auf das Zimmer gebracht. Der Check-In-Service war professionell und freundlich. Wir konnten direkt frühstücken, danach war unser Zimmer auch bezugsbereit. Für drei Personen ausreichend groß.
Zimmerservice fand zweimal täglich statt und ließ keine Wünsche offen. Es wurde gründlich gereinigt und auch das freie Minerealwasser ständig aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch in den Restaurants haben wir insgesamt viermal gegessen. Immer wieder gut. Mal italienisch, mal in "The Kitchen", im Drehrestaurant und beim Barbecue am Pool. Eine gute Qualität zu nicht ganz günstigen Preisen. Wir haben unsere Entscheidungen nicht bereut, sondern das Essen wirklich genossen. Den Japaner haben wir nicht mehr ausprobiert; vom Hörensagen soll er sehr gut sein.

Der Pool ist etwas zu klein, zu warm und es gibt zu wenig Sonnenschirme. Ansonsten auch hier: perfekter Service.
Einzig die Lage zu einigen Sehenswürdigkeiten ist etwas weit ab. Zum Flughafen jedoch
perfekt. Dadurch natürlich auch Fluglärm (für uns war es interessant, so viele A380 und Jumbos zu beobachten).
Nach Fertigstellung der 3. Insel (Palm Deira) dürfte das Hotel mit seiner Lage aufgewertet werden. Denn, die sich im Bau befindliche Insel liegt dann direkt vor dem Hotel.
Wir würden es wieder buchen, denn es war ein 5 Sterne Service zum vernünftigen Preis

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, STHI!
Kassel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. April 2012

Durch einen Firmenrabatt habe ich diesmal im Hyatt Regency übernachtet. Im Vergleich zum Park Hyatt sicherlich mindestens eine Liga drunter. Im Normalfall wäre mir der Preisunterschied nicht hoch genug und ich würde das PH wählen. Die Lage ist OK, aber nicht besonders schön. In der Nähe ist z.B. die bekannte Skihalle. Gut sind die Upgrades für Diamond Members. Eine moderne Junior Suite habe ich ohne Nachfrage beim Check-in erhalten. Frühstück sehr solide, aber nicht überragend. Kein Luxushotel, aber eine gute Wahl in Dubai.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, razorblade76!
Hannover
Bewertet am 12. Februar 2012

Seit Jahren komm ich in dieses Hotel. Der Service von den Angestellten ist fantastisch, es wird sich gut um einen gekümmert.

Als Hyatt Diamond-Kunde ist man hier richtig, von dem komplementären Annehmlichkeiten, bis hin zu dem Hyatt-Club Personal welches auch mal etwas länger Arbeitet um für einen eine Flugumbuchung zu organisieren. So viel Service habe ich sonst nirgends erlebt.

Es ist ein Business-Hotel und hat alles was man für erfolgreiches Business in Dubai braucht.
Man ist schnell am Flughafen, Zimmer sind sehr gut mit Schreibtisch, Büro-Dreh-Stuhl (Immer wichtig wenn man noch was arbeiten muss und es steht nur so ein Plüsch-Ding oder ein Gartenstuhl im Zimmer).
Auch für die Business-Sozialisation gibt es von einem perfekten Japaner, der guten Bar bis zum Nacht-Club alles was man vor Ort braucht.
Das gilt auch für den Service in der Lobby - Kaffee um ein Meeting zu beginnen.
Personal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich und denkt mit.

Zimmer sind modern Renoviert, großer Samsung LCD TV mit iPOD/iPhone Dock, DVD Player und extra Lautsprecher im Marmorbad mit Badewanne und Dusche.
Handtücher, Bademäntel sind immer ausreichend vorhanden. Der 24h Roomservice funktioniert ebenfalls tadellos, auch wenn man im kostenfreien Club- Meeting-Room mal wieder etwas länger braucht und dort Hunger bekommt ;-)
Es ist meiner Meinung nach ein exzellentes Business Hotel, und ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

Zimmertipp: High-Floor ist gut.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Park Hyatt Dubai
Park Hyatt Dubai
Nr. 9 von 547 in Dubai
Pullman Dubai Creek City Centre

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dubai

Unternehmen: Hyatt Regency Dubai
Anschrift: Al Khaleej Road | 103 Road, 16; P.O. Box 5588, Dubai 5588, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 55 der Businesshotels in Dubai
Nr. 56 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 59 der Luxushotels in Dubai
Nr. 78 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 212€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai Hotel Dubai