Hyatt Regency Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
372 $*
318 $*
Expedia.com
  • Pool
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
258 $*
Bewertungen (2.999)
2.999 Ergebnisse
Bewertet 29. Dezember 2012

Tolle Zimmer, großzügig und toll ausgestattet insbesondere die sehr offen gestalteten Badezimmer.
Service toll und Personal freundlich und für alle Golfspieler - ideale Lage!!
Auch Außenbereiche sehr gepflegt und immer angetan um nach einer tollen Golfrunde zu relaxen. Das Frühstück sehr ausgewogen. Wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, O G!
Bewertet 23. August 2012

Ich habe das Hotel zusammen mit meinem Freund besucht und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Die Einrichtung ist modern und besonders das Badezimmer mit seiner runden Dusche hat uns gut gefallen. Der Service war wirklich super. Zweimal täglich wurde das Zimmer gesäubert und abends alles fürs zu Bett gehen bereitet. Die Sauberkeit war wirklich perfekt, sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Hotel. Auch beim Frühstück wurde Wert auf Perfektion gelegt. Die warmen Gerichte wurden alle frisch zubereitet und die Köche waren sehr nett und unterhaltsam. Zu den neueren Stadtteilen Dubais fährt am besten mit dem Taxi, was in Dubai allerdings nicht teuer ist.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A D!
HRegency, Director of Rooms von Hyatt Regency Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2012

Vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Hyatt Regency Dubai

Bewertet 8. April 2012

Wir haben mit unserem Sohn ein normales Doppelzimmer mit Extrabett und Frühstück für 1Woche gebucht. Schon bei unserer frühen Anreise am Morgen wurden wir vor dem Hotel freundlich in Empfang genommen. Das Gepäck wurde (wie für ein Hotel dieser Klasse üblich) auf das Zimmer gebracht. Der Check-In-Service war professionell und freundlich. Wir konnten direkt frühstücken, danach war unser Zimmer auch bezugsbereit. Für drei Personen ausreichend groß.
Zimmerservice fand zweimal täglich statt und ließ keine Wünsche offen. Es wurde gründlich gereinigt und auch das freie Minerealwasser ständig aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch in den Restaurants haben wir insgesamt viermal gegessen. Immer wieder gut. Mal italienisch, mal in "The Kitchen", im Drehrestaurant und beim Barbecue am Pool. Eine gute Qualität zu nicht ganz günstigen Preisen. Wir haben unsere Entscheidungen nicht bereut, sondern das Essen wirklich genossen. Den Japaner haben wir nicht mehr ausprobiert; vom Hörensagen soll er sehr gut sein.

Der Pool ist etwas zu klein, zu warm und es gibt zu wenig Sonnenschirme. Ansonsten auch hier: perfekter Service.
Einzig die Lage zu einigen Sehenswürdigkeiten ist etwas weit ab. Zum Flughafen jedoch
perfekt. Dadurch natürlich auch Fluglärm (für uns war es interessant, so viele A380 und Jumbos zu beobachten).
Nach Fertigstellung der 3. Insel (Palm Deira) dürfte das Hotel mit seiner Lage aufgewertet werden. Denn, die sich im Bau befindliche Insel liegt dann direkt vor dem Hotel.
Wir würden es wieder buchen, denn es war ein 5 Sterne Service zum vernünftigen Preis

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, STHI!
Bewertet 3. April 2012

Durch einen Firmenrabatt habe ich diesmal im Hyatt Regency übernachtet. Im Vergleich zum Park Hyatt sicherlich mindestens eine Liga drunter. Im Normalfall wäre mir der Preisunterschied nicht hoch genug und ich würde das PH wählen. Die Lage ist OK, aber nicht besonders schön. In der Nähe ist z.B. die bekannte Skihalle. Gut sind die Upgrades für Diamond Members. Eine moderne Junior Suite habe ich ohne Nachfrage beim Check-in erhalten. Frühstück sehr solide, aber nicht überragend. Kein Luxushotel, aber eine gute Wahl in Dubai.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, razorblade76!
Bewertet 12. Februar 2012

Seit Jahren komm ich in dieses Hotel. Der Service von den Angestellten ist fantastisch, es wird sich gut um einen gekümmert.

Als Hyatt Diamond-Kunde ist man hier richtig, von dem komplementären Annehmlichkeiten, bis hin zu dem Hyatt-Club Personal welches auch mal etwas länger Arbeitet um für einen eine Flugumbuchung zu organisieren. So viel Service habe ich sonst nirgends erlebt.

Es ist ein Business-Hotel und hat alles was man für erfolgreiches Business in Dubai braucht.
Man ist schnell am Flughafen, Zimmer sind sehr gut mit Schreibtisch, Büro-Dreh-Stuhl (Immer wichtig wenn man noch was arbeiten muss und es steht nur so ein Plüsch-Ding oder ein Gartenstuhl im Zimmer).
Auch für die Business-Sozialisation gibt es von einem perfekten Japaner, der guten Bar bis zum Nacht-Club alles was man vor Ort braucht.
Das gilt auch für den Service in der Lobby - Kaffee um ein Meeting zu beginnen.
Personal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich und denkt mit.

Zimmer sind modern Renoviert, großer Samsung LCD TV mit iPOD/iPhone Dock, DVD Player und extra Lautsprecher im Marmorbad mit Badewanne und Dusche.
Handtücher, Bademäntel sind immer ausreichend vorhanden. Der 24h Roomservice funktioniert ebenfalls tadellos, auch wenn man im kostenfreien Club- Meeting-Room mal wieder etwas länger braucht und dort Hunger bekommt ;-)
Es ist meiner Meinung nach ein exzellentes Business Hotel, und ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

Zimmertipp: High-Floor ist gut.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, nvcairo!