“Tolles Hotel”

Hyatt Regency Dubai
Nr. 68 von 541 Hotels in Dubai
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ich habe das Hotel zusammen mit meinem Freund besucht und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Die Einrichtung ist modern und besonders das Badezimmer mit seiner runden Dusche hat uns gut gefallen. Der Service war wirklich super. Zweimal täglich wurde das Zimmer gesäubert und abends alles fürs zu Bett gehen bereitet. Die Sauberkeit war wirklich perfekt, sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Hotel. Auch beim Frühstück wurde Wert auf Perfektion gelegt. Die warmen Gerichte wurden alle frisch zubereitet und die Köche waren sehr nett und unterhaltsam. Zu den neueren Stadtteilen Dubais fährt am besten mit dem Taxi, was in Dubai allerdings nicht teuer ist.

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, A D!
HRegency, Director of Rooms von Hyatt Regency Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Hyatt Regency Dubai

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir haben mit unserem Sohn ein normales Doppelzimmer mit Extrabett und Frühstück für 1Woche gebucht. Schon bei unserer frühen Anreise am Morgen wurden wir vor dem Hotel freundlich in Empfang genommen. Das Gepäck wurde (wie für ein Hotel dieser Klasse üblich) auf das Zimmer gebracht. Der Check-In-Service war professionell und freundlich. Wir konnten direkt frühstücken, danach war unser Zimmer auch bezugsbereit. Für drei Personen ausreichend groß.
Zimmerservice fand zweimal täglich statt und ließ keine Wünsche offen. Es wurde gründlich gereinigt und auch das freie Minerealwasser ständig aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch in den Restaurants haben wir insgesamt viermal gegessen. Immer wieder gut. Mal italienisch, mal in "The Kitchen", im Drehrestaurant und beim Barbecue am Pool. Eine gute Qualität zu nicht ganz günstigen Preisen. Wir haben unsere Entscheidungen nicht bereut, sondern das Essen wirklich genossen. Den Japaner haben wir nicht mehr ausprobiert; vom Hörensagen soll er sehr gut sein.

Der Pool ist etwas zu klein, zu warm und es gibt zu wenig Sonnenschirme. Ansonsten auch hier: perfekter Service.
Einzig die Lage zu einigen Sehenswürdigkeiten ist etwas weit ab. Zum Flughafen jedoch
perfekt. Dadurch natürlich auch Fluglärm (für uns war es interessant, so viele A380 und Jumbos zu beobachten).
Nach Fertigstellung der 3. Insel (Palm Deira) dürfte das Hotel mit seiner Lage aufgewertet werden. Denn, die sich im Bau befindliche Insel liegt dann direkt vor dem Hotel.
Wir würden es wieder buchen, denn es war ein 5 Sterne Service zum vernünftigen Preis

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, STHI!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Durch einen Firmenrabatt habe ich diesmal im Hyatt Regency übernachtet. Im Vergleich zum Park Hyatt sicherlich mindestens eine Liga drunter. Im Normalfall wäre mir der Preisunterschied nicht hoch genug und ich würde das PH wählen. Die Lage ist OK, aber nicht besonders schön. In der Nähe ist z.B. die bekannte Skihalle. Gut sind die Upgrades für Diamond Members. Eine moderne Junior Suite habe ich ohne Nachfrage beim Check-in erhalten. Frühstück sehr solide, aber nicht überragend. Kein Luxushotel, aber eine gute Wahl in Dubai.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, razorblade76!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Seit Jahren komm ich in dieses Hotel. Der Service von den Angestellten ist fantastisch, es wird sich gut um einen gekümmert.

Als Hyatt Diamond-Kunde ist man hier richtig, von dem komplementären Annehmlichkeiten, bis hin zu dem Hyatt-Club Personal welches auch mal etwas länger Arbeitet um für einen eine Flugumbuchung zu organisieren. So viel Service habe ich sonst nirgends erlebt.

Es ist ein Business-Hotel und hat alles was man für erfolgreiches Business in Dubai braucht.
Man ist schnell am Flughafen, Zimmer sind sehr gut mit Schreibtisch, Büro-Dreh-Stuhl (Immer wichtig wenn man noch was arbeiten muss und es steht nur so ein Plüsch-Ding oder ein Gartenstuhl im Zimmer).
Auch für die Business-Sozialisation gibt es von einem perfekten Japaner, der guten Bar bis zum Nacht-Club alles was man vor Ort braucht.
Das gilt auch für den Service in der Lobby - Kaffee um ein Meeting zu beginnen.
Personal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich und denkt mit.

Zimmer sind modern Renoviert, großer Samsung LCD TV mit iPOD/iPhone Dock, DVD Player und extra Lautsprecher im Marmorbad mit Badewanne und Dusche.
Handtücher, Bademäntel sind immer ausreichend vorhanden. Der 24h Roomservice funktioniert ebenfalls tadellos, auch wenn man im kostenfreien Club- Meeting-Room mal wieder etwas länger braucht und dort Hunger bekommt ;-)
Es ist meiner Meinung nach ein exzellentes Business Hotel, und ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

Zimmertipp: High-Floor ist gut.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, nvcairo!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Leider gibt es aus meiner Sicht einige Punkte, die negativ aufgefallen sind:
unser Zimmer war Businesshotelstandard, recht klein und extrem hellhörig, man hörte die Nachbarn bis tief in die Nacht sprechen, obwohl es sich um keine laute Zimmerparty handelte. Außerdem ließ die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig.
obwohl die Taxipreise etwas günstiger sind als in Deutschland, muss man für eine einfache Fahrt ins derzeitige Zentrum, z.B. Burj Khalifa etwa 15 -20 € rechnen, je nach Tageszeit und Verkehrslage. Mit der Metro ist man z.B. Bis zur Dubai Mall schon mal 1-1,5 Stunden unterwegs, wenn man die Zeit zu Fuß und mit dem Bus mitrechnet.
Fazit: nichts Besonderes, zu weit weg vom Geschehen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, shiroinekkochan!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Luxus pur! So können wir dieses außerordentlich gute Hyatt Hotel in Dubai bewerten! Waren dort schon einmal vor zwei Jahren und auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Spitzenklasse Service - mit Stil und Niveau! Typisch Hyatt, war auch dort das Frühstücksbuffet sehr groß und total schmackhaft! Höfliche Mitarbeiter und top freundlicher Service!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Elisabeth C!
bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Von aussen unscheinbares Hotel, aber oho :-) Auf dem Dach mit Dreh Restaurant, Essen ist dort aber nicht gerade günstig dafür tolle aussicht und noch besserer Service. Das Italienische Restaurant ist auch sehr zu empfehlen und günstiger. Zimmer sind Luxerios ausgestattet. Bad hatt tolle Fliesen. Am morgen war immer eine Zeitung an der Tür. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Al Ghurair Rayhaan Dubai
Al Ghurair Rayhaan Dubai
Nr. 71 von 541 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dubai

Unternehmen: Hyatt Regency Dubai
Anschrift: Al Khaleej Road | 103 Road, 16; P.O. Box 5588, Dubai 5588, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 55 der Businesshotels in Dubai
Nr. 56 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 63 der Luxushotels in Dubai
Nr. 78 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai Hotel Dubai