Hyatt Regency Dubai
515 $*
328 $*
309 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
528 $*
433 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
JW Marriott Marquis Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
307 $*
217 $*
207 $*
Conrad
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai The Walk(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $*
281 $*
Booking.com
  • Pool
Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $*
Bewertungen (2.948)
2.948 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2012

Seit Jahren komm ich in dieses Hotel. Der Service von den Angestellten ist fantastisch, es wird sich gut um einen gekümmert.

Als Hyatt Diamond-Kunde ist man hier richtig, von dem komplementären Annehmlichkeiten, bis hin zu dem Hyatt-Club Personal welches auch mal etwas länger Arbeitet um für einen eine Flugumbuchung zu organisieren. So viel Service habe ich sonst nirgends erlebt.

Es ist ein Business-Hotel und hat alles was man für erfolgreiches Business in Dubai braucht.
Man ist schnell am Flughafen, Zimmer sind sehr gut mit Schreibtisch, Büro-Dreh-Stuhl (Immer wichtig wenn man noch was arbeiten muss und es steht nur so ein Plüsch-Ding oder ein Gartenstuhl im Zimmer).
Auch für die Business-Sozialisation gibt es von einem perfekten Japaner, der guten Bar bis zum Nacht-Club alles was man vor Ort braucht.
Das gilt auch für den Service in der Lobby - Kaffee um ein Meeting zu beginnen.
Personal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich und denkt mit.

Zimmer sind modern Renoviert, großer Samsung LCD TV mit iPOD/iPhone Dock, DVD Player und extra Lautsprecher im Marmorbad mit Badewanne und Dusche.
Handtücher, Bademäntel sind immer ausreichend vorhanden. Der 24h Roomservice funktioniert ebenfalls tadellos, auch wenn man im kostenfreien Club- Meeting-Room mal wieder etwas länger braucht und dort Hunger bekommt ;-)
Es ist meiner Meinung nach ein exzellentes Business Hotel, und ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

Zimmertipp: High-Floor ist gut.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, nvcairo!
Bewertet 1. Januar 2012

Leider gibt es aus meiner Sicht einige Punkte, die negativ aufgefallen sind:
unser Zimmer war Businesshotelstandard, recht klein und extrem hellhörig, man hörte die Nachbarn bis tief in die Nacht sprechen, obwohl es sich um keine laute Zimmerparty handelte. Außerdem ließ die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig.
obwohl die Taxipreise etwas günstiger sind als in Deutschland, muss man für eine einfache Fahrt ins derzeitige Zentrum, z.B. Burj Khalifa etwa 15 -20 € rechnen, je nach Tageszeit und Verkehrslage. Mit der Metro ist man z.B. Bis zur Dubai Mall schon mal 1-1,5 Stunden unterwegs, wenn man die Zeit zu Fuß und mit dem Bus mitrechnet.
Fazit: nichts Besonderes, zu weit weg vom Geschehen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, shiroinekkochan!
Bewertet 23. Dezember 2011

Luxus pur! So können wir dieses außerordentlich gute Hyatt Hotel in Dubai bewerten! Waren dort schon einmal vor zwei Jahren und auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Spitzenklasse Service - mit Stil und Niveau! Typisch Hyatt, war auch dort das Frühstücksbuffet sehr groß und total schmackhaft! Höfliche Mitarbeiter und top freundlicher Service!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth C!
Bewertet 1. November 2011

Von aussen unscheinbares Hotel, aber oho :-) Auf dem Dach mit Dreh Restaurant, Essen ist dort aber nicht gerade günstig dafür tolle aussicht und noch besserer Service. Das Italienische Restaurant ist auch sehr zu empfehlen und günstiger. Zimmer sind Luxerios ausgestattet. Bad hatt tolle Fliesen. Am morgen war immer eine Zeitung an der Tür. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, baerBern!
Bewertet 2. September 2011

Relativ großes Hotel, sogar mit Drehrestaurant in dem wir ein wirklich excellentes Buffet genießen durften. Wir hatten ein Regency Club Zimmer gebucht mit Blick über den Creek und die imposante Skyline Dubais. Das Zimmer war sehr groß, mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage, einem Kingsize-Bett, Fernseher, DVD-Player, Safe, Minibar , Bademänteln, Puschen, Telefon, einem sehr großen Bad, das eine Badewanne und sep. Dusche hat, ein Bidet und natürlich Toilettenartikeln.
Bei Buchung dieser Zimmerkategorie hat man Zugang zur exclusiven Regency Lounge, in der täglich ein sep. Frühstücksbuffet bereitgestellt wird, sowie tagsüber kostenlose Getränke und Snacks. Dazu kostenloses Wifi, bzw. auch 3 PC´s.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Costi B!