“Weit weg vom Schuss” 3 von 5 Sternen

Nr. 74 von 536 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“Weit weg vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Leider gibt es aus meiner Sicht einige Punkte, die negativ aufgefallen sind:
unser Zimmer war Businesshotelstandard, recht klein und extrem hellhörig, man hörte die Nachbarn bis tief in die Nacht sprechen, obwohl es sich um keine laute Zimmerparty handelte. Außerdem ließ die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig.
obwohl die Taxipreise etwas günstiger sind als in Deutschland, muss man für eine einfache Fahrt ins derzeitige Zentrum, z.B. Burj Khalifa etwa 15 -20 € rechnen, je nach Tageszeit und Verkehrslage. Mit der Metro ist man z.B. Bis zur Dubai Mall schon mal 1-1,5 Stunden unterwegs, wenn man die Zeit zu Fuß und mit dem Bus mitrechnet.
Fazit: nichts Besonderes, zu weit weg vom Geschehen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, shiroinekkochan!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Luxus pur! So können wir dieses außerordentlich gute Hyatt Hotel in Dubai bewerten! Waren dort schon einmal vor zwei Jahren und auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Spitzenklasse Service - mit Stil und Niveau! Typisch Hyatt, war auch dort das Frühstücksbuffet sehr groß und total schmackhaft! Höfliche Mitarbeiter und top freundlicher Service!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Elisabeth C!
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Von aussen unscheinbares Hotel, aber oho :-) Auf dem Dach mit Dreh Restaurant, Essen ist dort aber nicht gerade günstig dafür tolle aussicht und noch besserer Service. Das Italienische Restaurant ist auch sehr zu empfehlen und günstiger. Zimmer sind Luxerios ausgestattet. Bad hatt tolle Fliesen. Am morgen war immer eine Zeitung an der Tür. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, baerBern!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Relativ großes Hotel, sogar mit Drehrestaurant in dem wir ein wirklich excellentes Buffet genießen durften. Wir hatten ein Regency Club Zimmer gebucht mit Blick über den Creek und die imposante Skyline Dubais. Das Zimmer war sehr groß, mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage, einem Kingsize-Bett, Fernseher, DVD-Player, Safe, Minibar , Bademänteln, Puschen, Telefon, einem sehr großen Bad, das eine Badewanne und sep. Dusche hat, ein Bidet und natürlich Toilettenartikeln.
Bei Buchung dieser Zimmerkategorie hat man Zugang zur exclusiven Regency Lounge, in der täglich ein sep. Frühstücksbuffet bereitgestellt wird, sowie tagsüber kostenlose Getränke und Snacks. Dazu kostenloses Wifi, bzw. auch 3 PC´s.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Costi B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt fast am Meer, am Nordrand von Deira. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber bestens unterhalten. Zimmer war geräumig mit grossem Fenster auf's Meer. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die 4 oder 5 Themenrestaurant bieten Abwechselung. Ein "must" ist das Dachrestaurant, das sich in ca. 90min einmal um die Achse dreht. Das Buffet ist hervorragend, wunderbar frische Gerichte, von Seafood, libanesich, arabisch bis englisch (Rostbeef). Die Sicht bei klarem Wetter sehr interessant.
Die im gleichen Komplex liegende Shopping Galeria ist eine Enttäuschung. Vom Hotel aus kann man gut die Altstadt von Deira durchwandern, bis hin zum Creek. Von dort kann man auf den typisch flachen Holz-Booten auf die gegenüberliegende Seite übersetzen, wo einem verschiedene touristische Attraktionen erwarten.
Taxis sind günstig. Ich habe mich zur nächsten Metrostation fahren lassen und bin per Metro ins Geschäftszentrum gefahren (viel schneller als per Auto).

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, maxraemy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren vom 21. März 2011 bis 24. März 2011 im Hyatt Regency in Dubai.
Bei der Ankunft früh morgens (05.00Uhr) wurden wir sehr angenehm empfangen. Unsere 3 Koffer wurden vom Personal ins Zimmer gebracht, während wir eincheckten.
Das Frühstücksbuffet sowie die vielen Restaurants boten uns excellentes Essen und waren sehr preiswert.
Wir können das Al Dawaar Drehrestaurant auf dem Dach nur wärmstens empfehlen!
Stets wurden wir sehr freundlich begrüsst.
Als wir auf einem Dubai Trip unterwegs waren, wurde sogar das Halstuch meiner Freundin und mein Poloshirt, welches wir in unserem Zimmer herumliegen liessen, zusammengefaltet. Ich war darüber begeistert, was aber auch als zu viel des Guten angesehen werden könnte.
Die grossen Fenster im Zimmer lassen einen traumhaften Blick auf Dubai zu.
Transfers zur Dubai Mall, Deira City Center Mall und zu einem Strand waren inbegriffen.
Auch beim Auschecken wurde unser Gepäck sofort ins Taxi verstaut.
Die Taxis in Dubai sind äusserst preiswert und wohl das beste öffentliche Verkehrsmittel für die Stadt. (Für 12km Nachtfahrt zum internationalen Flughafen (T3) umgerechnet 7 Dollar)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Feriengast_81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Aller Komfort für ein 4-Stern Hotel vorhanden. Das Haus ist nicht mehr ganz neu, aber gut unterhalten und renoviert. Verschiedene Restaurants: das Iranische Restaurant bietet gute Küche in schöner Umgebung mit nicht allzu enger Bestuhlung. Das Dachrestaurant, das sich in ca. 2 Std. um die eigene Achse dreht erlaubt spektakuläre Blicke auf die Stadt und auf den Flughafen. Das orientalische Büffet ist 1.klassig bestückt. Die angebaute und angepriesene Shopping Galleria ist eine Enttäuschung, klein und nicht alle Verkaufsflächen belegt. Wenn die grüne Metro-Linie Ende 2012 in Betrieb geht, liegt das Hotel gut zu einer Station. Die Metro ist gut gekühlt und hat eine relativ dichte Zugsfolge. Im März 2011 war nur die rote Linie in Betrieb. Der immerwährende Verkehrsstau kann damit umgangen werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 88 von 536 in Dubai
Park Hyatt Dubai
Park Hyatt Dubai
Nr. 7 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dubai

Unternehmen: Hyatt Regency Dubai
Anschrift: Al Khaleej Road | 103 Road, 16; P.O. Box 5588, Dubai 5588, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 55 der Businesshotels in Dubai
Nr. 56 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 73 der Luxushotels in Dubai
Nr. 78 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotelopia, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai Hotel Dubai