“Tolles Frühstücksbuffet”

Nr. 68 von 545 Hotels in Dubai
bern
“Tolles Frühstücksbuffet”
Bewertet am 1. November 2011

Von aussen unscheinbares Hotel, aber oho :-) Auf dem Dach mit Dreh Restaurant, Essen ist dort aber nicht gerade günstig dafür tolle aussicht und noch besserer Service. Das Italienische Restaurant ist auch sehr zu empfehlen und günstiger. Zimmer sind Luxerios ausgestattet. Bad hatt tolle Fliesen. Am morgen war immer eine Zeitung an der Tür. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, baerBern!

• Arabische zuerst
Bewertet am 2. September 2011

Relativ großes Hotel, sogar mit Drehrestaurant in dem wir ein wirklich excellentes Buffet genießen durften. Wir hatten ein Regency Club Zimmer gebucht mit Blick über den Creek und die imposante Skyline Dubais. Das Zimmer war sehr groß, mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage, einem Kingsize-Bett, Fernseher, DVD-Player, Safe, Minibar , Bademänteln, Puschen, Telefon, einem sehr großen Bad, das eine Badewanne und sep. Dusche hat, ein Bidet und natürlich Toilettenartikeln.
Bei Buchung dieser Zimmerkategorie hat man Zugang zur exclusiven Regency Lounge, in der täglich ein sep. Frühstücksbuffet bereitgestellt wird, sowie tagsüber kostenlose Getränke und Snacks. Dazu kostenloses Wifi, bzw. auch 3 PC´s.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Costi B!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt fast am Meer, am Nordrand von Deira. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber bestens unterhalten. Zimmer war geräumig mit grossem Fenster auf's Meer. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die 4 oder 5 Themenrestaurant bieten Abwechselung. Ein "must" ist das Dachrestaurant, das sich in ca. 90min einmal um die Achse dreht. Das Buffet ist hervorragend, wunderbar frische Gerichte, von Seafood, libanesich, arabisch bis englisch (Rostbeef). Die Sicht bei klarem Wetter sehr interessant.
Die im gleichen Komplex liegende Shopping Galeria ist eine Enttäuschung. Vom Hotel aus kann man gut die Altstadt von Deira durchwandern, bis hin zum Creek. Von dort kann man auf den typisch flachen Holz-Booten auf die gegenüberliegende Seite übersetzen, wo einem verschiedene touristische Attraktionen erwarten.
Taxis sind günstig. Ich habe mich zur nächsten Metrostation fahren lassen und bin per Metro ins Geschäftszentrum gefahren (viel schneller als per Auto).

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, maxraemy!
Bewertet am 27. März 2011

Wir waren vom 21. März 2011 bis 24. März 2011 im Hyatt Regency in Dubai.
Bei der Ankunft früh morgens (05.00Uhr) wurden wir sehr angenehm empfangen. Unsere 3 Koffer wurden vom Personal ins Zimmer gebracht, während wir eincheckten.
Das Frühstücksbuffet sowie die vielen Restaurants boten uns excellentes Essen und waren sehr preiswert.
Wir können das Al Dawaar Drehrestaurant auf dem Dach nur wärmstens empfehlen!
Stets wurden wir sehr freundlich begrüsst.
Als wir auf einem Dubai Trip unterwegs waren, wurde sogar das Halstuch meiner Freundin und mein Poloshirt, welches wir in unserem Zimmer herumliegen liessen, zusammengefaltet. Ich war darüber begeistert, was aber auch als zu viel des Guten angesehen werden könnte.
Die grossen Fenster im Zimmer lassen einen traumhaften Blick auf Dubai zu.
Transfers zur Dubai Mall, Deira City Center Mall und zu einem Strand waren inbegriffen.
Auch beim Auschecken wurde unser Gepäck sofort ins Taxi verstaut.
Die Taxis in Dubai sind äusserst preiswert und wohl das beste öffentliche Verkehrsmittel für die Stadt. (Für 12km Nachtfahrt zum internationalen Flughafen (T3) umgerechnet 7 Dollar)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Feriengast_81!
Bewertet am 18. März 2011

Aller Komfort für ein 4-Stern Hotel vorhanden. Das Haus ist nicht mehr ganz neu, aber gut unterhalten und renoviert. Verschiedene Restaurants: das Iranische Restaurant bietet gute Küche in schöner Umgebung mit nicht allzu enger Bestuhlung. Das Dachrestaurant, das sich in ca. 2 Std. um die eigene Achse dreht erlaubt spektakuläre Blicke auf die Stadt und auf den Flughafen. Das orientalische Büffet ist 1.klassig bestückt. Die angebaute und angepriesene Shopping Galleria ist eine Enttäuschung, klein und nicht alle Verkaufsflächen belegt. Wenn die grüne Metro-Linie Ende 2012 in Betrieb geht, liegt das Hotel gut zu einer Station. Die Metro ist gut gekühlt und hat eine relativ dichte Zugsfolge. Im März 2011 war nur die rote Linie in Betrieb. Der immerwährende Verkehrsstau kann damit umgangen werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, maxraemy!
Bewertet am 18. März 2011

Wir haben das Hotel (Clubroom) für einen kurzen viertätigen Aufenthalt gebucht. Sind gegen 7 Uhr morgens angekommen und konnten gleich auf unser Zimmer und in der Regency Club Lounge frühstücken. In besagter Lounge (für Clubrooms) gibt es auch 3 Internet-PCs, Kaffee- und Kuchen am Nachmittag, den ganzen Tag über Getränke und kleine Snacks. die Angestellten waren stets sehr freundlich, einige konnten auch Deutsch.
Das Zimmer war geräumig, hatten ein Zustellbett gebucht, das war etwas zu kurz. Das Bad sehr sauber, die runde Dusche ragt etwas in das Zimmer rein, deshalb die runde Wand im Zimmer, die man oft in Katalogen sieht. Zum Geburtstag gab es eine Pralinenschachtel vom Hotel.
Der Pool wird extra gekühlt, wurde aber von uns nicht genutzt. Fitnesseinrichtungen sind vorhanden.
Es gibt Anschluss an eine kleine Einkaufspassage mit Eisbahn, dort befindet sich auch ein Supermarkt.
Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt gelegen, mit dem Taxi kommt man aber billig hin, außerdem besteht ein kostenloser Shutteservice zur Dubai Mall mit dem Burj Khalifa.
Zum Meer muss man eine Straße überqueren, Strand ist jedoch nicht vorhanden, nur Wellenbrecher und das ganze abgesperrt durch eine Mauer, aber aufs Wasser gucken kann man.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ChemOH!
Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel verfügt über einen großen Pool und einen sehr großen Fitnessbereich. Es hat diverse Bars und Restaurants, sowie eine kleine Shoppingmall und ein kleines Eislaufstadion.
Einziges Manko, wenn man es sehr ruhig haben möchte, es liegt in der Einflugschneise des Flughafens, ist allerdings schon interessant, wenn innerhalb einer halben Stunde 4 A380 über einen hinweg fliegen. Uns hats nicht gestört und im Zimmer hört man es kaum.
Der Service ist im ganzen Hotel wirklich ausgezeichnet, sofort präsent, aber unaufdringlich. Es gibt auch deutsch sprechendes Personal.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Pullman Dubai Creek City Centre
Park Hyatt Dubai
Park Hyatt Dubai
Nr. 9 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dubai

Unternehmen: Hyatt Regency Dubai
Anschrift: Al Khaleej Road | 103 Road, 16; P.O. Box 5588, Dubai 5588, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 55 der Businesshotels in Dubai
Nr. 56 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 63 der Luxushotels in Dubai
Nr. 78 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 197€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai Hotel Dubai