Hilton Dubai Jumeirah
Bewertungen (5.296)
5.296 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2014

Wir waren im Hilton the walk, also im Tower Gebäude untergebracht. Wir reisten mit zwei Familien an und bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein riesiges Appartment im 38. Stock. Der check-in verlief reibungslos (teilweise deutschsprachiges Personal an der Rezeption). Das gesamte Personal an der Rezeption sowie in der Lobby ist absolut hilfsbereit und sehr freundlich.

Essen: das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen (sogar Produkte vom Schwein wurden angeboten). Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. (Grüße an Vijay und Eb Joy) Die hoteleigene Pizzeria ist auch zu empfehlen. All you can eat Pizza oder Pasta, Buffet, oder al a cart zu einem fairen Preis. Pizza, Pasta und Salat gibt es auch zum Mitnehmen.
Die anderen Restaurants haben wir nicht ausprobiert. Da man aber die Restaurants beider Hotels nutzen kann, denke ich ist für jeden etwas dabei. Im Resort befindet sich auch ein Supermarkt der 24h geöffnet hat (ebenfalls mit einer Abteilung mit Produkten vom Schwein)
Ansonsten gibts auf dem Walk alle möglichen Restaurants und Schnellimbisse. Wer sich nur von Spaghetti ernährt ist selbst schuld.
Lage: Das Hotel liegt direkt am The walk. Eine Straße mit Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Kino, Restaurants. Abends ist auf der Straße viel los. Es wird nicht gerast aber gern gezeigt was man hat. Für Autoliebhaber ist auf jeden Fall was dabei. Strassenlärm konnten wir im Zimmer nicht wahrnehmen (38.Etage) Zum Strand und zum Pool mussten wir über eine Brücke und durch den anderen Hotelkomplex. Stellte für uns aber kein Problem dar.(5min.) Zur Mall of Emirates und zur Big bus tour gibt es hoteleigene Shuttles. Diese fahren überpünktlich (also lieber 5min. zu früh da sein) los und sind kostenfrei. Im Resort selber befindet sich gerade eine Baustelle. Für uns war sie allerdings nicht störend. Transferzeit vom Flughafen: ca.40min., zur Mall of Emirates: ca.20min., big bus tour: ca.30min. Der Concierge hält Abfahrtspläne bereit und hilft jedem sehr gerne weiter.
Strand: der hoteleigene Strand ist sehr schön. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenfrei.
Die Liegen stehen etwas eng beieinander aber da ständig Liegen frei waren, war das nicht störend. Das Meer ist sehr warm, mit einer Erfrischung kann nicht gerechnet werden.
Pool: Der Pool ist ausreichend groß und hat eine schöne Poolbar. Liegen sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Da es aber immer noch Hotelgäste gibt, die meinen sie müssten ihre Liegen vor dem Frühstück über mehrere Stunden reservieren, kann es schon mal zu einem Engpass kommen. Ebenso werden von den Gästen mehrere Liegen reserviert, die sie nur zeitweise nutzen. Das Poolpersonal ist aber stets bemüht einem eine Liege bereitzustellen.
Die kostenfreien Handtücher sind super.
Zimmer: Das Appartment ist riesig. Komplett ausgestattete Küche (Waschmaschine), Esszimmer, Wohnbereich, mehrere Schlafzimmer, Bäder, Ankleidezimmer und Zimmer für das Dienstmädchen. Das Appartment war sehr sauber. An den Bädern hat etwas der Zahn der Zeit schon genagt. Das Housekeeping war super. Sie haben sogar unsere Schuhe und Kosmetikartikel sortiert und auf kleine Deckchen gestellt. Die Aussicht ist atemberaubend. Man sieht auf The Palm, Strand und auf den Hafen. Bei Nacht sieht man ein tolles Lichtermeer auf der Straße. Der einzigste Wermutstropfen ist, dass man die Musik aus der skybar (35.Etage) deutlich hört.
Wir haben uns im Hilton the walk sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit dort wieder hinreisen.

Zimmertipp: Im Towergebäude, in den oberen Stockwerken, damit man über das kleinere Hotel schauen kann.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter L!
Bewertet 3. Juni 2014

Aufgrund das wir schon 3mal im Hilton Abu Dhabi waren haben wir uns für das Hilton Dubai Jumeirah Resort entschieden was sich im Nachhinein als sehr gut erwies. Wir waren schon einige Male in Dubai und waren uns bewusst das es eventuelle Einschränkungen durch Bauarbeiten und Verkehrslärm gibt, die uns aber nicht gestört haben.
Das Hotel liegt direkt am Walk mit vielen Restaurants und einigen Geschäften. Die Marina Mall ist in 15min zu Fuß erreichbar. Vom Hotel aus fuhren regelmäßig kostenlose Shuttle Busse zu div. Einkaufsmalls. Wir haben damit die Mall of the Emirates besucht mit Skistadion, das gut geklappt hat.
Herr Adel ist sehr hilfsbereit und trifft gute Entscheidungen für die Gäste die wir besonders durch Zuweisung eines tollen Zimmers im 7. Stock mit Lage und Ausstattung genießen konnten. Die Gäste besonders die deutschen lieben und schätzen in. Deutsch wurde auch von Claudia und Dorothe (arrogant) an der Rezeption gesprochen die leider nicht immer erreichbar waren. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit, fleißig und nett, besonders Hn. Shams aus Sri Lanka im Restaurant und Fr. Elsie von den Philippinen im Security Bereich. Hn. Zamuel im Restaurant leider zu aufdringlich, überfreundlich und nervig.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren immer im Buffet Restaurant „Oceana“. Das Frühstück- und Abendbuffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Restaurant wie im gesamten Hotel ist sehr gut.
Die Lage direkt am Strand ist TOP mit einem der schönsten Strandabschnitte Dubais.
Es gab kostenlose Badetücher die immer und jederzeit getauscht werden konnten.
Da genügend Liegen – standen leider zu dicht nebeneinander- vorhanden waren wurden auch keine vorab reserviert. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt wie auch die gesamte Gartenanlage.
Zimmer sauber mit breiten Betten, gute Matratzen, LCD Fernseher, Balkon im 7. Stock mit Blick auf Palme (Atlantis) und Meer, seitlich auf einen großen Parkplatz, eine Baustelle (hat nicht gestört) und dahinter Blick auf das Hotel Burj al Arab. Die dringend benötigte Klimaanlage ließ sich gut regeln und auch kompl. ausschalten.
Einen Ausflug zum Burj Khalifa haben wir von zu Hause aus gebucht mit Abholung im Hotel. Ca. 60min Einweisung und Info zu Dubai, Dubai Mall und Burj Khalifa in deutscher Sprache von Achmet. Auffahrt „ At The Top“ im Hellen und Aufenthalt bis nach Sonnenuntergang oben auf der Plattform, das alles macht Olaf Fey, Cindy und Team möglich zu einem fairen Preis, es war beeindruckend und schön.
Wir können das Hotel Hilton Jumeirah Resort auf jeden Fall weiter empfehlen da alles passte! Wenn wir Dubai besuchen kommen wir wieder ins Hilton.

Zimmertipp: Super Zimmer im 7. Stock
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 150.548!
Bewertet 19. Mai 2014

Hotel ist wirklich toll, Lage perfekt am Strand gelegen. The Walk mit vielen Restaurants und Läden direkt hinterm Hotel. Service ist gut und das Hotel ist sehr sauber. Sehr zu empfehlen. Würde ich sofort wieder buchen.

Zimmertipp: man sollte Meerblick nehmen. Aber zum Walk hin geht auch.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Susa_Bbn!
Bewertet 18. Mai 2014

Das Hotel war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig. Das Personal wirklich zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Strans, es gibt ausreichend Liegen. Auch hier ist der Service perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Heinz G!
Bewertet 14. Mai 2014

Wir haben im März 2014 eine Woche Ferien in Dubai verbracht und uns für das Hilton am Jumeirah Beach entschieden u.a. aufgrund der tollen Strandlage. Vor 1.5 Jahren waren wir schon einmal auf Dubai (im Hotel Le Royal Meridien). Das Hilton hat zwar die gleich gute Strandlage wie das Meridien (auch Jumeirah Beach), jedoch ist der Service nicht ganz so perfekt/herzlich. Es wird allgemein nicht so aufs Detail geachtet, zb. beim Morgenbuffet. Die Kaffeebestellung ist eine Herausforderung, da das Personal eigentlich fast nur mit abräumen beschäftigt ist, man ist einfach nicht so "willkommen" (dies hatte sich allgemein währen des Aufenthalts abgezeichnet). Die Zimmer sind schön, haben jedoch einige Jahre auf dem "Buckel". Die Betten sind wie immer super; Hilton Standard. Alles in allem nicht schlecht, wir würden jedoch auf jedenfall nächstes mal das Meridien vorziehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chantal S!