“Gute Lage am "the Walk", ideale Anlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah Beach

Hilton Dubai Jumeirah Beach
Nr. 131 von 544 Hotels in Dubai
“Gute Lage am "the Walk", ideale Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hilton sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nicht mehr ganz das neueste aber sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam. Wenn man gerne auch mal außerhalb der Hotelanlage essen oder spazieren möchte ist die Lage ideal. Das bieten sonst nur wenige Hotels in Dubai. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Christian1104!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das beste ist die Lage. Direkt am schönen Strand und dahinter der beliebte Walk. Es gibt mittlerweile viele Hotels die zum Teil neuer sind und mehr Luxus bieten, aber uns gefällt hier das Gesamtpaket besser. Und wer sich an Baustellen stört, sollte generell Dubai besser meiden.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Ingo W!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Verbrachten das vierte mal unseren Weihnachtsurlaub im Hilton. Das Hotel war voll und meiner Meinung nach überbucht. In der Ankunftsnacht reklamierten wir bereits das erste mal den Lärm und die Vibrationen der Klimaanlage vom Dach. Stunden später das zweite mal, bis zum fünften mal. Nichts geschah. Keiner war verantwortlich. Unfreundliche, unaufrichtige Rezeptionisten die uns nur abwimmelten. Der Strand war überfüllt, wie Sardinen gelegen. Fühlten uns weder am Strand noch beim Essen im Hotel durch teils Russische Gäste wohl ( rauften sich um Liegeplätze, überfüllten Ihren Tisch mit Speisen und liesen mehr als die hälfte wieder abräumen, I pad vor 1 jährigem kind am Tisch, übermäßigen Alkoholkonsum....das hat nichts mehr mit einem verdientem Urlaub zu tun. 12 Nächte beim Fenster raus. Dubai ist für uns ein gutes Reiseziel, werden uns ein neueres Hotel suchen wo man sich um den Gast auch kümmert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, reinhard s!
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fur Ihre Zeit und Aufwand, eine Ruckmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Wir sind fur jegliche Kritik sehr dankbar. Nur auf diese Art konnen wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie seit vier Jahren Weihnachten in unserem Hause verbringen. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass dieser Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Dafur mochten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Ein unfreundlicher Empfang an der Rezeption ist keineswegs akzeptabel fur unsere Massstabe und wir versichern Ihnen, dass wir jegliche Massnahmen unternommen haben, um diese Unregelmassigkeit zu vermeiden.

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir beweisen konnen, fur welche Werte und Erfahrungen der Name Hilton in Dubai steht.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrussen zu durfen.

Mit besten Grussen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist immer freundlich und sehr nett. Internet funktioniert auch gut. Das neue Mall am Walk ist auch fertig und ist sehr gut. Hotel hat direkten Strandzugang und das ist natürlich perfekt. Sie haben auch schon neue Liegeauflagen an den Liegen und die sind wesentlich besser als die alten. Frühstück ist auch immer sehr gut mit großen Buffet

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MichiS04!
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr ueber Ihre positive Nachricht in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns.

Es ist uns eine Freude, solche positiven Rueckmeldungen fuer den geleisteten Service und die Ausstattung des Hotels zu lesen.

Vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen im Speziellen fuer das Fruehstueck. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Nachricht an das gesamte Team weitergeleitet wurde und es die Motivation und Inspiration weiter steigern wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Dubai Jumeirah Resort begrueßen zu duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,

Breitenstein am Semmering, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Der Gestank und die Feuchtigkeit in den Zimmern war mir dermaßen unagenehm, dass ich am liebsten sofort abgereist wäre. Der Strand offensichtlich aufgrund dessen, dass sich Hilton einen Tower auf der gegenüberliegenden Straßenseite einverleibt hat, UNERTRÄGLICH überfüllt. Die Straße hinter dem Hotel "The Walk" wird am Abend zur Vorzeigemeile für Maserati, Porsches & Co und der Lärm und das Gehupe gehen die ganze Nacht. Erholungswert 0,0. Unser Zimmer lag über der auf dem Dach angebrachten Lüftungs- oder Klimaanlage. Lärm, Lärm, Lärm. Der Executive Bereich, war der einzige Highlight, der uns den Aufenthalt etwas erleichtert hat. Wem das gefällt, hinfahren, wir lassen das in Zukunft, Roland und Martina

Zimmertipp: ich würde keine Seite des Hotels finden wo nicht Tag und Nacht gehämmert wird oder eine riesen Klima ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Roland T!
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Der Name Hilton steht fur hochwertige Aufenthalte. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zufriedenstellend war. Dafur mochten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Ihre Ruckmeldung in Bezug auf die Destination Dubai sind nachzuvollziehen - insbesondere in der Hochsaison ist "JBR" sowie "The Walk" eine beliebte Gegend fur Einheimische und Touristen.
Gleichzeitig freuen wir uns uber Ihre positiven Erlebnisse in der Executive Lounge und werden diese an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrussen zu durfen.

Mit besten Grussen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

zum zweiten mal in dubai und im hilton jumeirah resort, beste lage, toller strand, feines service, sehr gute betreuung, danke ihnen mr. adel, geräumige zimmer, sauberes badezimmer, immer frische handtücher, frühstück am buffet, große und kleine handtücher für die strandliegen mit towel-pass, strand-butler bringt alles zu normalen preisen wie im strand-lokal, direkt am dubai-walk gelegen bedeutet, dass viele lokal in shops in wenigen minuten zu fuss erreichbar sind, gute drinks in der sports-bar, wir kommen wieder !!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, karrob14!
Edewecht, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen im Mai 2012 in Dubai verbracht und uns für das Hilton entschieden.
Die Lage ist ausgezeichnet direkt am "Walk" mit einem eigenen Strandabschnitt nur für die Hotelgäste des Hilton.
Die Verpflegung war insgesamt ausgezeichnet und immer in Form eines Buffets.
Das Personal war immer sehr freundlich wie auch hilfsbereit.
Der Hotel eigene Pool war auch sehr sauber, sowie das gesamte Hotelgebäude.

Insgesamt also absolut empfehlenswert, egal ob als Single oder Paar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
The Ritz-Carlton, Dubai
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 39 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.667 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah Beach

Unternehmen: Hilton Dubai Jumeirah Beach
Anschrift: The Walk Street | Dubai Marina, Dubai PO Box 2431, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Hilton Dubai Jumeirah Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 34 der Strandhotels in Dubai
Nr. 79 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 96 der Familienhotels in Dubai
Nr. 122 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton EMEA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen