“Urlaubskatastrophe” 2 von 5 Sternen

Nr. 119 von 537 Hotels in Dubai
Breitenstein am Semmering, Österreich
“Urlaubskatastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Der Gestank und die Feuchtigkeit in den Zimmern war mir dermaßen unagenehm, dass ich am liebsten sofort abgereist wäre. Der Strand offensichtlich aufgrund dessen, dass sich Hilton einen Tower auf der gegenüberliegenden Straßenseite einverleibt hat, UNERTRÄGLICH überfüllt. Die Straße hinter dem Hotel "The Walk" wird am Abend zur Vorzeigemeile für Maserati, Porsches & Co und der Lärm und das Gehupe gehen die ganze Nacht. Erholungswert 0,0. Unser Zimmer lag über der auf dem Dach angebrachten Lüftungs- oder Klimaanlage. Lärm, Lärm, Lärm. Der Executive Bereich, war der einzige Highlight, der uns den Aufenthalt etwas erleichtert hat. Wem das gefällt, hinfahren, wir lassen das in Zukunft, Roland und Martina

Zimmertipp: ich würde keine Seite des Hotels finden wo nicht Tag und Nacht gehämmert wird oder eine riesen Klima ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Roland T!
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fur Ihre Zeit und Aufwand, eine Ruckmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Wir sind fur jegliche Kritik sehr dankbar. Nur auf diese Art konnen wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern.

Der Name Hilton steht fur hochwertige Aufenthalte. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zufriedenstellend war. Dafur mochten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Ihre Ruckmeldung in Bezug auf die Destination Dubai sind nachzuvollziehen - insbesondere in der Hochsaison ist "JBR" sowie "The Walk" eine beliebte Gegend fur Einheimische und Touristen.
Gleichzeitig freuen wir uns uber Ihre positiven Erlebnisse in der Executive Lounge und werden diese an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir beweisen konnen, fur welche Werte und Erfahrungen der Name Hilton in Dubai steht.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrussen zu durfen.

Mit besten Grussen,

Adel Ashry

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

zum zweiten mal in dubai und im hilton jumeirah resort, beste lage, toller strand, feines service, sehr gute betreuung, danke ihnen mr. adel, geräumige zimmer, sauberes badezimmer, immer frische handtücher, frühstück am buffet, große und kleine handtücher für die strandliegen mit towel-pass, strand-butler bringt alles zu normalen preisen wie im strand-lokal, direkt am dubai-walk gelegen bedeutet, dass viele lokal in shops in wenigen minuten zu fuss erreichbar sind, gute drinks in der sports-bar, wir kommen wieder !!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, karrob14!
Edewecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen im Mai 2012 in Dubai verbracht und uns für das Hilton entschieden.
Die Lage ist ausgezeichnet direkt am "Walk" mit einem eigenen Strandabschnitt nur für die Hotelgäste des Hilton.
Die Verpflegung war insgesamt ausgezeichnet und immer in Form eines Buffets.
Das Personal war immer sehr freundlich wie auch hilfsbereit.
Der Hotel eigene Pool war auch sehr sauber, sowie das gesamte Hotelgebäude.

Insgesamt also absolut empfehlenswert, egal ob als Single oder Paar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jan-Hendrik K!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Also die Zimmer sind wie in den 80 ger Jahren, nicht akzeptabel. Es wird jeden Tag so stark nach dem Room Service der eklige Teppichboden desinfiziert, dass ein Allergiker kaum Luft bekommt. Das Frühstück ist nur drinne, also absolut zum nicht hingehen.

Pool nur im Schatten, also nichts für den Weihnachts Urlaub und der Strand ist Baustelle und total überfüllt. Dieses Hilton kann ich nicht empfehlen, obwohl wir sonst immer in Hilton Hotels gehen.

Die Lage ist allerdings perfekt !!

Zimmertipp: Leider heissen die Zimmer immer mit Meerblick ( wir hatten vier verschiedene Zimmer) aber man sieht ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Victoria M!
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Designs von unseren Hotelzimmern nicht ensprechen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, was es uns möglich macht, uns zu verbessern.

Es ist schön, dass Sie unsere Lage des Hotels genossen haben, auch wenn Sie sich leider durch die hohe Belegung während des Frühstücks und am Strand in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben.

Wir möchten sicher gehen, dass Sie wissen, dass wir uns für alle Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthalts entschuldigen.

Wir möchten Ihnen anbieten, uns direkt zu kontaktieren für besondere Anfragen oder Reservierungen unter: adel.ashry@hilton.com

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast im Hilton Dubai Jumeirah begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Adel Ashry
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein toller Aufenthalt im Hilton Jumeirah Resort.
Die Strandlage ist optimal, der Walk lädt zum Bummeln ein.
Service im Haus und am Strand sind optimal.
Die Verpflegung ist sehr gut.
Der Baulärm ist manchmal etwas nervig, aber Dubai ohne
Baumaßnahme, kaum vorstellbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Karl M!
Munising, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hilton Jumeirah Beach Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt, sei es die traumhafte Lage direkt am Strand, sei es der perfekte Service oder die vielfältige excellence Küche.

Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Helmut Z!
Halver, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Tolles Hotel,nettes Personal,wenn Probleme auftraten wurden dies umgehend( Föhn defekt,Adapter für Steckdosen) erledigt.Vielen Dank an Mr.Adel,Mr.Rodel und Mrs.Ksenia ,Hotel hat einen eigenen Strand mit Handtuch Service (XXXL).Metro Stadion Jumeirah ist in 10 Minuten ereichbar ,von da aus konnte man dann zu den großen Mals(Dubai und Emirate )fahren.unbedingt eine Wüstentour buchen,haben diese über FTI gebucht, die Fahrer hatten selber Spass dabei ,abends gab es dann eine Show im Wüstencamp( Folklore),haben noch Burj Kahlif über das Hotel gebucht 125 DEA p.P. sonst am Kahlif 400 DEA .früh genug buchen ,zu den besten Zeiten schnell ausgebucht,Wahnsinns AUSBLICK!!!Wasserfontainen an der Dubaimal einMuss,alles sehr sauber in Dubai !!Sehr Gastfreundlich !!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 5. Stock zur Straße (kein Lärm )intressant Abends die Autoparde
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 42 von 537 in Dubai
Ramada Plaza Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah Beach

Unternehmen: Hilton Dubai Jumeirah Beach
Anschrift: The Walk Street | Dubai Marina, Dubai PO Box 2431, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Hilton Dubai Jumeirah Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 72 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 96 der Familienhotels in Dubai
Nr. 114 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen