“Katastrophe !!”

Nr. 133 von 541 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Katastrophe !!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Also die Zimmer sind wie in den 80 ger Jahren, nicht akzeptabel. Es wird jeden Tag so stark nach dem Room Service der eklige Teppichboden desinfiziert, dass ein Allergiker kaum Luft bekommt. Das Frühstück ist nur drinne, also absolut zum nicht hingehen.

Pool nur im Schatten, also nichts für den Weihnachts Urlaub und der Strand ist Baustelle und total überfüllt. Dieses Hilton kann ich nicht empfehlen, obwohl wir sonst immer in Hilton Hotels gehen.

Die Lage ist allerdings perfekt !!

Zimmertipp: Leider heissen die Zimmer immer mit Meerblick ( wir hatten vier verschiedene Zimmer) aber man sieht ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Victoria M!
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Designs von unseren Hotelzimmern nicht ensprechen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, was es uns möglich macht, uns zu verbessern.

Es ist schön, dass Sie unsere Lage des Hotels genossen haben, auch wenn Sie sich leider durch die hohe Belegung während des Frühstücks und am Strand in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben.

Wir möchten sicher gehen, dass Sie wissen, dass wir uns für alle Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthalts entschuldigen.

Wir möchten Ihnen anbieten, uns direkt zu kontaktieren für besondere Anfragen oder Reservierungen unter: adel.ashry@hilton.com

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast im Hilton Dubai Jumeirah begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Ein toller Aufenthalt im Hilton Jumeirah Resort.
Die Strandlage ist optimal, der Walk lädt zum Bummeln ein.
Service im Haus und am Strand sind optimal.
Die Verpflegung ist sehr gut.
Der Baulärm ist manchmal etwas nervig, aber Dubai ohne
Baumaßnahme, kaum vorstellbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Karl M!
Munising, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hilton Jumeirah Beach Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt, sei es die traumhafte Lage direkt am Strand, sei es der perfekte Service oder die vielfältige excellence Küche.

Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Helmut Z!
Halver, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Tolles Hotel,nettes Personal,wenn Probleme auftraten wurden dies umgehend( Föhn defekt,Adapter für Steckdosen) erledigt.Vielen Dank an Mr.Adel,Mr.Rodel und Mrs.Ksenia ,Hotel hat einen eigenen Strand mit Handtuch Service (XXXL).Metro Stadion Jumeirah ist in 10 Minuten ereichbar ,von da aus konnte man dann zu den großen Mals(Dubai und Emirate )fahren.unbedingt eine Wüstentour buchen,haben diese über FTI gebucht, die Fahrer hatten selber Spass dabei ,abends gab es dann eine Show im Wüstencamp( Folklore),haben noch Burj Kahlif über das Hotel gebucht 125 DEA p.P. sonst am Kahlif 400 DEA .früh genug buchen ,zu den besten Zeiten schnell ausgebucht,Wahnsinns AUSBLICK!!!Wasserfontainen an der Dubaimal einMuss,alles sehr sauber in Dubai !!Sehr Gastfreundlich !!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 5. Stock zur Straße (kein Lärm )intressant Abends die Autoparde
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, viergottis!
Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Super Lage, tolle Anlage (direkter Strandzugang), schöne gemütliche und saubere Zimmer, toller Blick aufs Meer & the Palm, super nettes Personal, ich bin immer wieder gerne im Hilton Jumeirah Beach Resort. Man kann sich gut erholen, wenn man mal eine Auszeit vom Alltag braucht. "The Walk" ist auch gleich vor der Tür, einfach perfekt. Ca.10 Minuten Fußweg zur Metrostation "Jumeirah Lakes Towers"

Zimmertipp: Zimmer mit Seaview
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, curlyjoon!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Zimmer geräumig genug, mit Blick aufs Meer. Die Baustellen nebenan haben nicht gestört und auch Baulärm war kein Problem. Die Klimaanlage im Zimmer war allerdings nicht zu regulieren, außer an/aus. So war es nachts oft zu zugig. Das Frühstück ist üppig, auch hier aber platzabhängig viel kalte Zugluft durch Klimaanlage. Der Internetzugang in der Lobby gratis, sonst kostenpflichtig. In der Lobby zeitweise extrem langsam. Die Bar auf dem Dach ist besuchenswert aber vergleichsweise teuer. Strand und Service sehr gut. Umfeld ( The Walk, Marina) teilweise noch im Entstehen aber schon recht interessant. 15 min. zu Fuß zur Metro.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Matthias K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Hilton Dubai Jumeirah ist etwas außerhalb der Stadt ist aber kein Problem, da man mit dem Taxi etwa 20 Minuten in das Stadtzentrum fährt, mit der Metro sind es etwas 45 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt am Dubai Walk, hier kann man viele Restaurants und Bars vorfinden. Ein kleiner Shopping Mall ist auch im direkten Umfeld, wer es etwas größer haben möchte kann in das paar minuten entfernete Marina Mall gehen. Dubai Mall und Mall of the Emirates sind mit der Metro und mit dem Taxi sehr gut zu erreichen (15-30Minuten). Zum Hotel selbst ist bei der Buchung zu beachten, dass es zwei Teile gibt. Die Residences sind relativ neu und sind von den Zimmern her moderner und geräumiger teilweise auch mit Küche. Das Haupthaus (Hilton Dubai Jumeirah) hat direkten Zugang zum Pool und Strand. Die Anlage ist sehr schön, aber seit der Eröffnung des neuen Gebäudes, dass mit einer Brücke verbunden ist, ist die Anlage fast schon überfüllt. Im Winter scheint es noch extremer zu sein, kann ich aber nicht bestätigen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Abendbüffet ist sehr sehr vielfältig und kann ich wirklich nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sea-View sind sehr schön!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 541 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah

Unternehmen: Hilton Dubai Jumeirah
Anschrift: The Walk Street | Dubai Marina, Dubai PO Box 2431, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Hilton Dubai Jumeirah Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 35 der Strandhotels in Dubai
Nr. 80 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 96 der Familienhotels in Dubai
Nr. 123 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hilton EMEA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen