“Wir würden jederzeit wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah

Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 133 von 541 Hotels in Dubai
München
“Wir würden jederzeit wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat die beste Lage direkt am Strand in Vorderfront und direkt am „The Walk“ in Rückfront. Die Metro ist nicht weit entfernt. Der Strand zeigt hinaus auf das offene Meer. Somit ist keine „The Palm“, „Burj al Arab“ oder „The World“ in Front, die den direkten Wasseraustausch oder den Blick aufs offene Meer verbauen.
Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut, die Themenabende am Büfett wechseln wöchentlich. Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da möchten wir erwähnen die Herren Roshan, Stephen und Ajaj und Frau Jaqueline, die sich bereits am zweiten Tag unsere Wünsche beim Frühstück oder beim Abendessen merkten und uns dementsprechend freundlich bedienten. Die Getränke wurden rasch serviert, Kaffee und Espresso waren inklusive.
Wir hatten im Resort eine Suite mit Blick auf Pool und einen seitlichen Blick auf das Meer, die uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Zimmerfindung, angeboten wurde. Dafür möchte wir uns ausdrücklich bei Herrn Simon von der Rezeption bedanken, er war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber. Die Suiten haben eine kleinen Anrichte wo man sich Kaffee oder Tee zubereiten kann. Herr Musharaf der unser Zimmer sauber machte, erfreute uns fast täglich mit neuen kunstvollen Handtuchfiguren.
Viele Liegen finden sich am Pool, im Garten und am Strand. Es trifft zu, dass die Liegen am Pool bereits sehr früh mit Handtüchern belegt waren, aber im Garten und am Strand waren auch um 9.30 Uhr noch genügend Liegen frei. Die Handtücher für die Liegen werden gestellt und sind ausreichend groß. Es waren am Pool viele Kinder, die aber keineswegs unangenehm aufgefallen sind. Das Meerwasser war bei unserem Aufenthalt sehr warm ca. 39 Grad. Luft zwischen 48 und 52 Grad in der Sonne. Der Pool wurde regelmäßig gekühlt, sodass dieser wirkliche eine Erfrischung darstellte.
Natürlich wurde rechts und links des Hotels und auch links in Front im Meer gebaut (eine neue Palm) und das war auch teilweise laut, aber nicht unbedingt störend, aber wo wird in Dubai nicht gebaut? Das muss man zur Zeit einfach einkalkulieren. Was am meisten störte, auch auf den Liegen im Garten und nicht nur am Strand, war der Dieselgestank von den Ausflugsbooten oder Waverunners, welche die Touristen auf schwimmenden Spaßkonstruktionen auf das Meer hinaus fuhren.
Unser Fazit: Das Hilton Resort Hotel kann sehr empfohlen werden, wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Pool Seite sind ruhig. Die Suiten sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zu zweit für 10 Tage im Hilton und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und schön, Frühstück war ganz Hilton-Standard und die Pool- und Strandanlage sind einfach toll. Jeden Tag gibt es ein neues Handtuch vom sehr aufmerksamen Personal. Jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, mobli!
Kaiserslautern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ob Zimmer, Personal, Strand oder Essen – in diesem Hotel ist es wirklich toll! In unserem Reisebüro und auch in einigen Katalogen wurde man davor gewarnt, dass in direkter Nähe zum Hotel gebaut wird. So war es auch, aber die Baustellen störten überhaupt nicht. Wohl auf Grund der hohen Temperatur am Tag, wird hauptsächlich in der Nach gebaut. Die Fenster/ die Tür zum Balkon isoliert aber so gut, dass man nachts ohne Störungen schlafen kann. Das Hotel können wir wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Tim Christian M!
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ist sehr Kundenfreundlich und der Aufenhalt war spitzenmäßig. Leider ist das Internet (WLAN und LAN) sehr teuer auf dem Zimmer mit 100AED/Tag oder 500 AED/Woche und nicht besonders schnell (Download ca. 250 kb/s und Upload ca. 350 kb/s). Leider nerven die Wasserspiele die ganze Nacht in der Lobby, wenn man dort telefonieren möchte. Ansonsten ist alles sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 Danke, Alexandar S!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Beste Lage direkt am Strand mit Poolbar, kostenlosen Strandliegen, zuvorkommender Service, nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. LEIDER ist die Internetnutzung nur in der Empfangshalle kostenlos, auf der Zimmer SEHR teuer! Das ist aber auch wirklich das einzige Manko!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

3 Danke, Tina D!
München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist einfach Super in sehr guten Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Die Lage ist Klasse, zwischen Strand und WALK. Alles, sehenswürdigkeiten ...etc sind in unmittelbarer Nähe. Ich empfehle das Hotel sehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

1 Danke, Amin D!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Eigentlich war das Hilton Dubai Jumeirah lange eines meines Lieblingshotels in Dubai. Strandlage, gutes Frühstück, überwiegend freundliche Mitarbeiter und mitten im Leben in Dubai Marina. Diesmal fand ich allerdings die Riesenbaustelle direkt neben dem Hotel, wo eine neue Mall entsteht, extrem störend. Auf der Seite zur Baustelle hin wird zum Teil bis frühmorgens durchweg gearbeitet. Vom Baukran kann man bequem in die Zimmer reinschauen, wenn man sich nicht die Vorhänge zuzieht. Ein Zimmer zur Poolseite ist also ein Muß und sollte übrigens für ein Diamond-member vom Hotel aus so reserviert werden. Ansonsten erst wiederkommen, wenn der Bau fertiggestellt ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 541 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah

Unternehmen: Hilton Dubai Jumeirah
Anschrift: The Walk Street | Dubai Marina, Dubai PO Box 2431, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Hilton Dubai Jumeirah Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 35 der Strandhotels in Dubai
Nr. 80 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 96 der Familienhotels in Dubai
Nr. 123 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen