“Super Lage am The Walk JBR” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah Beach

Hilton Dubai Jumeirah Beach
Nr. 127 von 545 Hotels in Dubai
Mödling, Österreich
“Super Lage am The Walk JBR”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wir (Familie mit 6-jähriger Tochter) verbrachten ca. 10 Tage in diesem Hotel und nachdem wir uns in Dubai gut auskennen, haben wir uns gezielt für dieses Hotel entschieden was wir letztlich nicht bereut haben. Die Lage am Walk bietet eine entsprechend gute Versorgung durch die umliegende Infrastruktur (Lokale, Banken, Supermärkte, andere Hotels, Shops). Im Hotel selbst gibt es u.a. einen beliebten Beach-Grill und ein empfehlenswertes ital. Restaurant - das Buffet-Restaurant in dem auch das typische Hilton-Frühstück eingenommen wird (dann ist es überlaufen), wirkte auf uns generell nicht einladend.

Empfehlenswert ist die Wahl eines Zimmers mit Meerblick, dieses ist dann auch deutlich ruhiger als jene zum Walk - generell gilt wie in fast allen Hotels in Dubai: "je höher das Zimmer liegt umso besser (Ausblick, weniger Straßenlärm)". Die Zimmer sind o.k., aber etwas in die Jahre gekommen, gerade die Badezimmer entsprechen nicht der 5 Stern Kategorie.

Weshalb unsere Wahl letztlich auf das Jumeirah Hilton gefallen ist, war der private Beach Club - selbiger erwies sich Ende Oktober als gut besucht, um nicht zu sagen "voll". Wahlweise gibt es Liegen und Schirme am Pool (das Hotel wirft im Herbst ab Mittag Schatten), in der Gartenlandschaft oder am Strand - ab ca. 10.00h wurde das Angebot an Liegeplätzen generell knapp und diverse Nationlitäten erwiesen sich als morgendliche "Liegen-Hamster"... Verglichen mit den umliegenden Hotels (Sheraton mit Beach Club, Mövenpick ohne Beach Club, Rotana ohne Beach Club, Ritz mit Beach Club aber zu teuer) bietet unserer Meinung das Hilton Jumeirah immer noch das beste Beach Club Angebot und ist in dieser Hinsicht für uns die Nr. 1 für Strandurlauber am Jumeirah Walk.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Diese Hilton Hotel entspricht etwas über dem Hiltondurchschnitt. Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand. Ein Teil des Strandes ist als Privatstrand für das Hotel abgesperrt, da gibt es auch zahlreiche Liegen, einen Pool, eine Tauchschule, eine Bar etc.

Von der Metrostation erreicht man das Hotel in ca. 8 Minuten zu Fuss. Gleich neben dem Hotel hat es einige Läden und viele Restaurants. Ca. 5 Minuten entfernt (zu Fuss9 befindet sich die Marina Mall mit Supermarkt und den üblichen Stores. Ohne Stau ist das Hotel ca. 40 Minuten vom Taxi entfernt.

Das Frühstück ist excellent, die Auswahl ist erschlagend. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, sehr sauber, mit deutschen TV Kanälen und grossem Bad. Alle Zimmer haben einen Balkon, viel davon zeigen schräg aufs Meer.

Der einzige Kritikpunkt: Die Reception ist überlastet für die Grösse des Hotels. Es sind meistens nur 2 Schalter besetzt, was zu wenig ist. Längere Wartezeiten sind somit vorprogrammiert.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, FabTheTraveller!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

waren 2 nächte unserer reise. viele russen da, die nicht immer das beste benehmen haben, aber unter sich bleiben. haben z.T. bodygurds dabei, was wohl teil der statussympbolik ist! Super Spa, noch nie so viele möglichkeiten unter einem dach gesehen sogar ein Eis-raum, na ja, muß man nicht haben.war eigentlich nicht überfüllt, handtücher in hülle und fülle. sollte man nutzen. der strand bietet nur aussicht auf die bucht.etwas sehr kleines stach prickelnd in die haut-weiß nicht, was das für tierchen waren. aber hinterließ keine sichtbaren folgen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, WinfriedT!
Solothurn, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hilton Jumeirah Beach war für uns eine gute Alternative zu den Malediven. Kurzer Flug (6h) und der Winter in Europa war vergessen. Das Hotel ist weiterhin von der Lage am Jumeirah Beach Walk klasse. Auch die Zimmer sind sehr grosszügig und mit den verschiedenen Restaurants kann man sich abwechslungsreich ernährungstechnisch vergnügen. Pachanga das argentinische Steakhouse ist weiterhin ein tolles Erlebnis. Mit der Kapazitätserweiterung Hilton Jumeirah Residendes ein 42stöckiger Turm hinter dem Hotel mit vielen Studios und Suiten, ist der Beach Club nun proppenvoll und es geht zu und her wie in einer Badeanstalt einer grossen Stadt. Liegestuhl an Liegestuhl, der vorher grosszügige Platz für Beach Soccer und Beachvolleyball wurde zwecks Kapazitätserweiterung mit Liegestühlen geschlossen, den Spielplatz teilen sich nun 100 Kinder obwohl dieser für etwa 20 Kinder ausgelegt ist. Die Liegestühle sind immer besetzt, mit dem Badetuch vorne ans Meer liegen, wird auch zur wahren Herausforderung, ohne jemand anderem auf das Badetuch zu trampeln. Aufgrund dieser Gegebenheit kann aus meiner Sicht, das Hotel für einen Beachurlaub nicht mehr empfohlen werden. Das Management liess aber ausrichten, dass sie das Problem erkannt haben und eine Erweiterung des Beachclubs planen, welcher im Februar 2012 realisiert sein soll. Das würde mich sehr freuen, denn das Hotel war früher ein gemütlicher Beach Resort!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
6 Danke, ReisePat!
Munster
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren im September über meinen Geburtstag für eine Woche im diesem super Hilton Hotel.
Nachts angekommen wurden wir von einem überaus freundlichem Personal begrüßt, ein Zimmerwechsel am nächsten Tag war überhaupt kein Problem. Unfreundliches Personal ist für dieses Hotel ein Fremdwort. Ein toller Strand, ein netter Garten und ein schicker Pool, wo man zwischendurch ein gekühltes kleines Handtuch oder Obst gereicht bekam, zeichnen dieses Hilton Hotel aus. Die Lage ist für Dubai nur schwer zu toppen. Ein großes Zimmer mit super Service und tollem Meerblick rundeten den Aufenthalt ab. Zum Geburtstag gab es einen leckeren Kuchen, das Bett wurde extra mit einem Kartengruß geschmückt. Allerdings ist eigentlich zusätzlich eine Flasche Sekt Hilton Standard, das fehlte hier. Aber insgesamt eine tolle Woche, für einen Aufenthalt in Dubai können wir dieses Hotel zu 100 % empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Bahro!
Oberstdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Es war ein tolles Hilton Hotel, wo wir für zwei Übernachtungen zu Besuch waren. Sehr freundliche Mitarbeiter, welche ziemlich gästeorientiert waren und auch sehr gut english gesprochen hatten. Unsere Firma hatte uns dort für zwei Übernachtungen gebucht und wir waren zufrieden damit. Großes und geschmacksvoll eingerichtetes Doppelzimmer. Gutes Restaurant!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Martin F!
Hersiau
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

We stayed there for one week at the residence. The location it beautifully, the rooms are well furnished but....
... they charge you for a slow Internet 100 AED for 24 hours
... If you go half board, the dinner buffet is really poor for a Hotel in this category
... the staff speaks a very poor English, even at the reception
... they do not know how to prepare a caipirinha but certainly know how to charge it
In Total: Not a bad place but certainly not five star.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
The Ritz-Carlton, Dubai
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 47 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.772 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah Beach

Unternehmen: Hilton Dubai Jumeirah Beach
Anschrift: The Walk Street | Dubai Marina, Dubai PO Box 2431, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Hilton Dubai Jumeirah Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 33 der Strandhotels in Dubai
Nr. 77 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 96 der Familienhotels in Dubai
Nr. 120 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen