“Gutes Hotel (außer die Nebenkosten)”
Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah

Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 139 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 6. August 2011

Gutes Hotel mit unangemessenen Nebenkosten!
An dem Hotel ist bis auf die Nebenkosten nicht auszusetzen und somit uneingeschränkt zu empfehlen!
Hier ein paar Kostenbeispiele: Bier im Restaurant 8 Euro, Coctails 12 Euro, Essen pro Gericht zwischen 20 und 30 Euro, Büffet 37 Euro.
Internetzugang 20 Euro/Tag!!!
Dafür konnten wir wenigsten unseren Mietwagen kostenlos parken

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CopaTOP!
Bewertungen (4.944)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Dubai Jumeirah
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2011

Das Hilton Dubai Jumeirah ist sicherlich nur eines unter den zahlreichen Luxushotels in Dubai aber sicherlich eines der wenigen mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. In traumhafter Lage zwischen Hafen und Strand bietet das Hotel nicht nur ein excellentes intalienisches Restaurant sondern auch ein Barbecue-Restaurant im Freien, das selbst im Sommer bei Temperaturen über 40 Grad abends eine entspannende Athmosphäre bietet. Der Service am Strand ist ebenfalls ausgezeichnet, man wird ständig mit gekühlten Handtüchern, Eis und Getränken versorgt. Nicht zu vergessen das Frühstücksbuffet, das ebenfalls keinerlei Wünsche offen lässt. Insgesamt ein Angebot und Service zu einem Preis, zu dem dies in vielen anderen Teilen der Welt völlig undenkbar ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, domiciles!
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren zum 2.mal in Folge in diesem traumhaften Hotel und zum 4.mal in Dubai. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Die Strandlage und die Flaniermeile " The Walk" machen den Urlaub zum Vergnügen. Im und am Hotel hat wieder alles gestimmt. Wir fahren im nächsten Jahr wieder ins Hilton Jumeirah Dubai.
Auch das große und überaus schön angerichtete Frühstücksbuffet war super!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, SunnyHolidayMan22!
Bewertet am 18. Juli 2011

Wieder ein sehr schöner Aufenthalt mit gewohnt hohem Hilton Standard. Prächtiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal (wenn auch nicht ganz auf dem Standard des Hilton Bangkok, das ich vorher besucht hatte) , prima Gym und Sauna. Und das Hotel liegt, im Unterschied zu vielen neu dazu gekommenen wie Moevenpick und Sofitel, direkt am Strand und hat schöne Liegewiesen. Nur dass im gesamten Hotel kein freies W-Lan zur Verfügung steht und man für 24 Std 20 € berappen muss grenzt schon an Straßenräuberei, und darum gibts von mir auch weiterhin nur 4 Sterne.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, DRMOHS!
Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr schönes, für die Umgebung recht kleines (niedriges) Hotel mit tollem Privatstrand. Wenn man am Strand liegt kommt man sich zwischen den Hochhäusern vor, als wenn man mitten in Manhatten am Beach liegt. Wer das nicht mag, sollte überlegen ob er lieber ein anderen Stadtteil wählt.
Es wird in Dubai Marina noch relativ viel gebaut. Baulärm oder Beeinträchtigungen hatten wir nicht.
Das Hotel ist sehr modern gehalten. Der Service ist top. Wenn man aus dem Hotel rausgeht ist man gleich auf dem Walk. Hier kann man schön flanieren, essen gehen und gucken. In der Nähe gleich ein Einkaufszentrum.
Toller Ausblick vom Balkon auf den Strand.
Eine Metro Station ist in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, biahof!
Bewertet am 17. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet (Flachbild TV, riesige Betten etc.). Lediglich das Bad ist für ein Hotel dieser Klasse doch sehr sehr klein. Alle Mitarbeiter sind freundlich, man wird immer gegrüßt. Ein riesiges Plus ist der Privatstrand, den sonst kein anderes Hotel in der Umgebung bietet. Im Gesamten eine tolle Außenanlage! Die Preise im Restaurant am Strand sind zwar hoch, aber dem guten Essen angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cyberesel!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir bekamen beim Checkin (07:30) ein gratis Upgrade auf ein Meerblickzimmer und auch ein kostenloses Frühstück da unser Zimmer erst um 9:00 fertig war. Normalerweise ist Checkin erst um 14:00 Uhr.

Traumhafter Strand und wunderschöner Pool wo man zu jeder Tageszeit IMMER freie Liegen und Schirme vorfand.
Beachbuttler auch am Strand vorhanden.

Wir haben nur mit Frühstück gebucht und waren Abends immer auswärts Essen.
Die was unser zweiter Besuch in einem Hilton in den VAE und falls wir eines Tages wiederkehren: Immer wieder Hilton.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 64 von 554 in Dubai
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah

Anschrift: The Walk Street | Dubai Marina, Dubai PO Box 2431, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Hilton Dubai Jumeirah Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Strandhotels in Dubai
Nr. 82 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 96 der Familienhotels in Dubai
Nr. 123 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 154€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen