“Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Dubai Creek

Nr. 94 von 544 Hotels in Dubai
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Pool auf dem Dach mit atemberaubendem Blick über Dubai. Ausserdem sehr nettes Personal und gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind super , wir hatten zudem auch noch ein riesiges Bad.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, 143oliverh!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Herr 143oliverh,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek.

Ich freue mich mit Ihre Zufriedenheit auf unseren gesamten Service und Einrichtungen, wie das ist, was wir uns bemühen, unsere geschätzten Gäste zu jeder Zeit zu erreichen und bieten.

Wir sind dankbar für Ihre Wertschätzung und positive Kommentare insbesondere im Hinblick auf unsere Dachterrasse mit herrlichem Blick, das hohe Niveau der Service von unserem Team-Mitglieder und unsere Lage Nähe zu interessanten und dass Sie nach unsere Zimmer gefunden zu Ihrem Mögen .

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen, so freuen wir uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Hilfe für Ihre nächste Buchung benötigen.

T: +971 4 2127501 | E-Mail: Tamer.Tantawi @ hilton.com

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Wunsiedel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel hat eine Top Lage am Creek. Die Zimmersind toll und der Service ist gut. An der Freundlichkeit des Restaurant Manager kann noch gearbeitet werden. Auch das Essen ist noch Verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Astrid K!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Astrid K ,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hilton Dubai Creek im letzten Oktober .

Wir sind wirklich sehr erfreut zur Kenntnis, unsere dass Sie zufrieden waren auf Lage, Gesamt Service, und Einrichtungen, wie das ist , was wir immer bestrebt, unsere geschätzten Gäste.

Als Rückmeldung wie das Ihre , die es uns ermöglichen, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern , sind wir dankbar für Ihre Kommentare im Hinblick auf die Haltung unserer Restaurant-Manager als auch die Qualität der Lebensmittel , die im Restaurant angeboten .

Wir entschuldigen uns für jede Enttäuschung verursacht, und seien Sie versichert , dass wir Ihre Rückmeldungen konstruktiv aufgenommen und ich habe es mit dem betreffenden Abteilungsleiter für notwendige Maßnahmen diskutiert.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik , und wir freuen uns darauf, in der nächsten Zukunft wieder begrüßen Sie im Hilton Dubai Creek.

Bitte zögern Sie nicht , mich zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Hilfe für Ihre nächste Buchung benötigen .

T : +971 4 2127501 | E-Mail : Tamer.Tantawi @ hilton.com
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

""""HOTEL IST 5 STERNE MIT TOP AUSTATUNG APSULLUT""""

Zuerst ich begrüße Die Team von Hotel die Manager: Ahamed Kabeer ,Thiwanka / Sidiq / Tejman / Zahid / Faizal und die andren Team..............

Dieses Hotel ist für mich der Absolute Top Favorit in Dubai. doch der nahezu herzliche Service gleicht alles aus. Manchmal findet man handgeschriebene kleine Nachrichten des Zimmerpersonals auf dem Bett, dekoriert mit aus Handtüchern geformten Schwänen, Elefanten oder Ähnlichem. Die Zimmer geräumig, super seher sauber und modern, das Personal -für Dubai Verhältnisse absolut Super Team- sehr professionell, freundlich und kompetent. Einfach klasse....

Aufenthalt Dezember 2013 bis Jänner 2014 3 Wochen

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, jusuf j!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrte jusuf j,

Ich bin wirklich begeistert , um Ihre hohen Lob in Richtung der Rezeption und Concierge- Team-Mitglieder nämlich Kabeer , Thiwanka , Sidiq , Tejman und Faizal lesen, für das hohe Niveau des Service, den sie während Ihres Aufenthalts für Sie bereitgestellt haben .

Wir alle sind dankbar für Ihre Wertschätzung und für in Anbetracht als Ihre Top-Favorit Hotel in Dubai. Freut mich zu wissen, zufrieden dass Sie mit den Bemühungen und die persönliche Note, war von unseren Hauswirtschafts- Team getan , um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Ich freue mich, zu wissen, dass wir Ihre Erwartung eines Hilton Erfahrung bei dieser Gelegenheit zu treffen, so dass wir alle freuen uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft begrüßen waren.

Bitte zögern Sie nicht , mich direkt zu kontaktieren sollten Sie meine persona Unterstützung bei Ihrer nächsten Buchung benötigen .

T : +971 4 2127501 | E-Mail : Tamer.Tantawi @ hilton.com
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel sieht äußerlich eher unspektakulär im Vergleich zu den riesigen Fassaden anderer Skyscraper aus. Im Inneren harmoniert jedoch die Archietektur und Einrichtung hervorragend.

Zimmer sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Der pool on the top ist klein aber fein.
Personal und front desk sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Nicht zu vernachlässigen ist das wunderbare Frühstück.
Ein Tipp für alle, die nicht nur Jumairah am Strand Dubai besuchen möchten.

Zimmertipp: Executive Rooms bieten einen wunderbaren Blick auf den Creek.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bernd Z!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Bernd Z,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek im Dezember letzten Jahres zu posten.

Ich bin dankbar für das positive Feedback vor allem in Bezug auf die architektonische Erscheinungsbild und Ausstattung unseres Hotels und wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Danke für die Hervorhebung Ihrer Zufriedenheit auf unserer großzügigen Zimmer, Dachterrasse mit Pool und seine Auffassung, dass unsere Frühstücksangebote und vor allem der Service, den Sie von unserer Team-Mitglieder erhalten haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch in Dubai genossen, so dass wir alle freuen uns auf Sie bei Ihrer Rückkehr an die Hilton Dubai Creek in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, so kann ich persönlich mit Ihrer nächsten Buchung zu unterstützen.

T: +971 4 2127501 | E-Mail: Tamer.Tantawi @ hilton.com
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Glaspalast wie man es ja so oft in Dubai sieht - innen jedoch ist das Hotel definitiv anders! Es ist super-modern, mit schwarzem Mamor, sehr sehr netter Lobby, einer Bar, einem Pool am Dach, Fitnessraum, etc. wir hatten ein Standard Room (Doppelzimmer), welches sehr geräumig und gepflegt war. Das Badzimmer war groß und super ausgestattet (Badewanne und Dusche).
Das Service war ebenfalls super! Die Mitarbeiter waren stets bemüht und hatten immer die Augen offen. Es wurden auch div Services erledigt, wie zB eine Buchung f den Burj Khalifa und das online Check-in für unseren Heimflug.

P.S. die Executive Lounge sollte man sich zumindest einen Tag gönnen :-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Kate H!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Kate H,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek im letzten November.

Wir sind sehr erfreut zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Service und Einrichtungen insgesamt zufrieden waren und wir waren in der Lage, die meisten Ihrer Erwartungen an ein Hilton Erfahrung erfüllen.

Vielen Dank für die Hervorhebung so viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes vor allem das hohe Niveau der Service von unserem Team-Mitglieder und für die gemeinsame Nutzung dieser Punkte mit anderen Reisenden.

Wir schätzen Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, wieder begrüßen Sie im Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Unterstützung bei der nächsten Buchung benötigen.

T: +971 4 2127201 | Email: Tamer.Tantawi@hilton.com
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das von außen etwas unscheinbare Hotel bietet von innen einen Traum von Design. Bereits die Lobby empfängt einen mit seiner Eleganz, ohne kalt zu wirken. Die großen Zimmer haben alles was man braucht, mit sehr schönen Betten, einem sehr schönen Bad und jeweils einer riesigen Glasfront. Der Pool bietet einen schönen Blick auf Dubai und man wird mit kleinen Erfrischungen überrascht. Das Frühstück hatte ebenfalls alles was gewünscht war, in einem sehr schönen verglasten Ambiente. Die Lage ist halt nicht besonders zentral, dennoch lassen sich alle Punkte in Dubai schnell mit den Taxi erreichen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Joachim S!
Sehr geehrter Herr Joachim S,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Zusammenfassung von Ihrem Aufenthalt.
Wir schaetzen Ihre Meinung sehr und werden weiterhin alles daran setzen um unser Ziel zu erreichen, das hoechst moegliche Niveau an Service und Einrichtung bei zu behalten um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Unser Team freut sich schon sehr, Sie ganz bald wieder in unserem Hilton Dubai Creek begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Direktor der Vorgänge
T: +971 4 2127501 | Email: Tamer.Tantawi@hilton.com
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

da wir nur 2 tage in Dubai waren haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das gelbe von Ei ist es nicht grade auch wenn Hilton draufsteht.
Ist leider etwas hellhörig und auch ein wenig unpersönlich.
für geschäftsreisende mag da ok sein aber ich wir fühlten uns ein wenig abgefertigt
eegal ob bein check in, beim frühstück oder auf der dachterasse die zugegeben ganz nett ist aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Freddy_der_Reisende!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrte Freddy_De_Reisendre

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe, um eine Bewertung bei Tripadvisor, nach Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek posten.

Wie ist das Feedback von unseren geschätzten Gästen, die es uns ermöglicht, weiter zu verbessern , haben wir wirklich zu schätzen Ihre ehrliche Kommentare und für den Austausch mit uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes.

Während ich mit Freude zur Kenntnis , dass Sie beschlossen haben, mit uns wegen der Bequemlichkeit der Lage bleiben, ist es mit Bedauern , dass ich anerkannt Ihren leichte Unzufriedenheit auf dem Ei Herstellung, wie auch das Ambiente und die Geräuschkulisse während des Frühstücks .

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die oben haben Sie verursacht, und es tut uns leid für nicht in der Lage, Ihre Erwartungen voll erfüllen .

Dennoch sind wir froh zu wissen , dass Sie unsere gesamten Service und Einrichtungen in der Dach gefunden zu Ihrer Zufriedenheit.

Seien Sie versichert , dass diese Kommentare und Anregungen von Ihnen haben ernsthaft in Betracht als eine konstruktive Rückmeldung getroffen und haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen worden , für notwendige Maßnahmen machbar .

Ich hoffe, dass keine der Bedenken Sie erlebt haben werden Sie von der Prüfung eine Wiederholung Aufenthalt bei uns zu behindern , wie wir alle freuen uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek, begrüßen in der nächsten Zukunft .

T : +971 4 2127201 | E-Mail : Tamer.Tantawi
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Melia Dubai Hotel
Nr. 96 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.902 Bewertungen
Dubai Marina
Hilton Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Hilton Dubai Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Creek

Unternehmen: Hilton Dubai Creek
Anschrift: Beniyas Road, Deira Business District | 6b Street, 4; Rigga Al Buteen, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 44 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 55 der Familienhotels in Dubai
Nr. 56 der Businesshotels in Dubai
Nr. 62 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 90 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Creek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Creek
Hilton Dubai Creek Hotel Dubai