Fairmont Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
Atlantis, The Palm(Dubai)
646 $*
515 $*
  • Pool
Park Regis Kris Kin Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
236 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
216 $*
1.167 $*
962 $*
Expedia.com
75 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
1.850 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Citymax Hotels Bur Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Bewertungen (2.767)
2.767 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. März 2014

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Pool auf dem Dach mit atemberaubendem Blick über Dubai. Ausserdem sehr nettes Personal und gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind super , wir hatten zudem auch noch ein riesiges Bad.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, 143oliverh!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Herr 143oliverh,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek.

Ich freue mich mit Ihre Zufriedenheit auf unseren gesamten Service und Einrichtungen, wie das ist, was wir uns bemühen, unsere geschätzten Gäste zu jeder Zeit zu erreichen und bieten.

Wir sind dankbar für Ihre Wertschätzung und positive Kommentare insbesondere im Hinblick auf unsere Dachterrasse mit herrlichem Blick, das hohe Niveau der Service von unserem Team-Mitglieder und unsere Lage Nähe zu interessanten und dass Sie nach unsere Zimmer gefunden zu Ihrem Mögen .

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen, so freuen wir uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Hilfe für Ihre nächste Buchung benötigen.

T: +971 4 2127501 | E-Mail: Tamer.Tantawi @ hilton.com

Bewertet 18. Februar 2014

Das Hotel hat eine Top Lage am Creek. Die Zimmersind toll und der Service ist gut. An der Freundlichkeit des Restaurant Manager kann noch gearbeitet werden. Auch das Essen ist noch Verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid K!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Astrid K ,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hilton Dubai Creek im letzten Oktober .

Wir sind wirklich sehr erfreut zur Kenntnis, unsere dass Sie zufrieden waren auf Lage, Gesamt Service, und Einrichtungen, wie das ist , was wir immer bestrebt, unsere geschätzten Gäste.

Als Rückmeldung wie das Ihre , die es uns ermöglichen, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern , sind wir dankbar für Ihre Kommentare im Hinblick auf die Haltung unserer Restaurant-Manager als auch die Qualität der Lebensmittel , die im Restaurant angeboten .

Wir entschuldigen uns für jede Enttäuschung verursacht, und seien Sie versichert , dass wir Ihre Rückmeldungen konstruktiv aufgenommen und ich habe es mit dem betreffenden Abteilungsleiter für notwendige Maßnahmen diskutiert.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik , und wir freuen uns darauf, in der nächsten Zukunft wieder begrüßen Sie im Hilton Dubai Creek.

Bitte zögern Sie nicht , mich zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Hilfe für Ihre nächste Buchung benötigen .

Mit freundlichen Grüßen ,

T : +971 4 2127501 | E-Mail : Tamer.Tantawi @ hilton.com

Bewertet 23. Januar 2014

""""HOTEL IST 5 STERNE MIT TOP AUSTATUNG APSULLUT""""

Zuerst ich begrüße Die Team von Hotel die Manager: Ahamed Kabeer ,Thiwanka / Sidiq / Tejman / Zahid / Faizal und die andren Team..............

Dieses Hotel ist für mich der Absolute Top Favorit in Dubai. doch der nahezu herzliche Service gleicht alles aus. Manchmal findet man handgeschriebene kleine Nachrichten des Zimmerpersonals auf dem Bett, dekoriert mit aus Handtüchern geformten Schwänen, Elefanten oder Ähnlichem. Die Zimmer geräumig, super seher sauber und modern, das Personal -für Dubai Verhältnisse absolut Super Team- sehr professionell, freundlich und kompetent. Einfach klasse....

Aufenthalt Dezember 2013 bis Jänner 2014 3 Wochen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, jusuf j!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geehrte jusuf j,

Ich bin wirklich begeistert , um Ihre hohen Lob in Richtung der Rezeption und Concierge- Team-Mitglieder nämlich Kabeer , Thiwanka , Sidiq , Tejman und Faizal lesen, für das hohe Niveau des Service, den sie während Ihres Aufenthalts für Sie bereitgestellt haben .

Wir alle sind dankbar für Ihre Wertschätzung und für in Anbetracht als Ihre Top-Favorit Hotel in Dubai. Freut mich zu wissen, zufrieden dass Sie mit den Bemühungen und die persönliche Note, war von unseren Hauswirtschafts- Team getan , um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Ich freue mich, zu wissen, dass wir Ihre Erwartung eines Hilton Erfahrung bei dieser Gelegenheit zu treffen, so dass wir alle freuen uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft begrüßen waren.

Bitte zögern Sie nicht , mich direkt zu kontaktieren sollten Sie meine persona Unterstützung bei Ihrer nächsten Buchung benötigen .

Mit freundlichen Grüßen ,

T : +971 4 2127501 | E-Mail : Tamer.Tantawi @ hilton.com

Bewertet 1. Januar 2014

Das Hotel sieht äußerlich eher unspektakulär im Vergleich zu den riesigen Fassaden anderer Skyscraper aus. Im Inneren harmoniert jedoch die Archietektur und Einrichtung hervorragend.

Zimmer sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Der pool on the top ist klein aber fein.
Personal und front desk sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Nicht zu vernachlässigen ist das wunderbare Frühstück.
Ein Tipp für alle, die nicht nur Jumairah am Strand Dubai besuchen möchten.

Zimmertipp: Executive Rooms bieten einen wunderbaren Blick auf den Creek.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd Z!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014

Lieber Bernd Z,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek im Dezember letzten Jahres zu posten.

Ich bin dankbar für das positive Feedback vor allem in Bezug auf die architektonische Erscheinungsbild und Ausstattung unseres Hotels und wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Danke für die Hervorhebung Ihrer Zufriedenheit auf unserer großzügigen Zimmer, Dachterrasse mit Pool und seine Auffassung, dass unsere Frühstücksangebote und vor allem der Service, den Sie von unserer Team-Mitglieder erhalten haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch in Dubai genossen, so dass wir alle freuen uns auf Sie bei Ihrer Rückkehr an die Hilton Dubai Creek in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, so kann ich persönlich mit Ihrer nächsten Buchung zu unterstützen.

T: +971 4 2127501 | E-Mail: Tamer.Tantawi @ hilton.com

Bewertet 22. Dezember 2013

Ein Glaspalast wie man es ja so oft in Dubai sieht - innen jedoch ist das Hotel definitiv anders! Es ist super-modern, mit schwarzem Mamor, sehr sehr netter Lobby, einer Bar, einem Pool am Dach, Fitnessraum, etc. wir hatten ein Standard Room (Doppelzimmer), welches sehr geräumig und gepflegt war. Das Badzimmer war groß und super ausgestattet (Badewanne und Dusche).
Das Service war ebenfalls super! Die Mitarbeiter waren stets bemüht und hatten immer die Augen offen. Es wurden auch div Services erledigt, wie zB eine Buchung f den Burj Khalifa und das online Check-in für unseren Heimflug.

P.S. die Executive Lounge sollte man sich zumindest einen Tag gönnen :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kate H!
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Liebe Kate H,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek im letzten November.

Wir sind sehr erfreut zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Service und Einrichtungen insgesamt zufrieden waren und wir waren in der Lage, die meisten Ihrer Erwartungen an ein Hilton Erfahrung erfüllen.

Vielen Dank für die Hervorhebung so viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes vor allem das hohe Niveau der Service von unserem Team-Mitglieder und für die gemeinsame Nutzung dieser Punkte mit anderen Reisenden.

Wir schätzen Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, wieder begrüßen Sie im Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Unterstützung bei der nächsten Buchung benötigen.

T: +971 4 2127201 | Email: Tamer.Tantawi@hilton.com