“Nicht mal zwei Sterne”

Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Nicht mal zwei Sterne”
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel war die totale Enttäuschung! Zimmer in so einem schlechten Zustand habe ich das letzte Mal vor 15 Jahren auf Balamann erlebt und es war damals ein zwei Sterne Hotel. Die Zimmer waren muffing, dunkel und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Gefrühstückt habe ich nicht, da ich keinen Platz zum sitzen fand, das Frühstücksbuffet sah aber sehr mager aus. Den desolate Zustand des Hotels, findet man auch beim Personal wieder. Der einzige kompetente Mitarbeiter war der Kofferträger (ich hatte aber nur Handgepäck).

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, vielreisender2010!

Doha
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Oktober 2008

Ein paar gute Punkte zum K-Porte Inn: Gute Lage, leicht zu erreichen mit dem Taxi (nur über die Straße) kostenloser Shuttlebus zum Flughafen (rufen Sie an, um Ihre Flugdaten zu übermitteln) hilfsbereiter Concierge, familienfreundlich, nicht im Rotlichtviertel wie in anderen Kritiken erwähnt, Minuspunkte: Preis ändert sich je nach Messe, Rezeptionist weiß nicht, wie man lächelt. Die Zimmer brauchen Belüftung (staubig). Vermeiden Sie den 3. und 4. Stock wegen der Nachtclubs, Wi-fi Netzwerk verfügbar, aber schwaches Signal. Dieses Hotel ist gut, wenn Sie Dubai erkunden möchten, erwarten Sie nicht zu viel, ich war nur auf der Suche nach einem Platz zum Schlafen. Hier sind einige Taxikosten zu den wichtigsten Orten ab dem Hotel: Airport Expo:20 DHS Burjuman Centre:20 DHS Gold Souk:15 DHS Emirates Mall:45 DHS Madinat
Jumeirah:45 DHS Ibn Batutta Mall:65dhs

J5 Rimal
J5 Rimal
Nr. 25 von 546 in Dubai
Hyatt Place Dubai / Al Rigga

Sie waren bereits im K-Porte Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Porte Inn Hotel

Unternehmen: K-Porte Inn Hotel
Anschrift: Al Rigga Rd | P.O Box 55954, Opposite Al Ghurair Centre, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 364 von 546 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Porte Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K-Porte Inn Hotel Dubai
k-Porte Hotel Dubai