“Luxus pur - wer´s mag!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Dubai

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hyatt Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Rd | PO Box 7978, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 21 von 527 Hotels in Dubai
“Luxus pur - wer´s mag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Ich war während einer Konferenz mehrere Tage in Dubai und habe im Grand Hyatt übernachtet. Das Hotel zählt nicht zu den höchsten Hotels in Dubai, aber glänzt mit Marmor, Gold, Inhouse-Parkanlage, riesiger Empfangshalle, Swimmingpools, Golfanlage vor der Tür, Spa, Restaurants und sehr großen Zimmern. Luxus und nochmals Luxus - für meinen Geschmack schon fast zu viel....

Das Hotel liegt für die aktuellen Verhältnisse recht zentral, da man eigentlich immer ein Taxi nehmen sollte, um zum Flughafen, Kongresszentrum oder eines der "Wunder" Dubais zu fahren, von denen es recht viele gibt.

Der Service im Hotel zählt zu dem Besten, den ich bisher erlebt habe. Natürlich in englischer Sprache.

Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes war Ramadan. Das bedeutete, dass der Essbereich mit Stellwänden eingezäunt war und einige Restaurants und Bars erst nach Sonnenuntergang geöffnet waren, wie überall in Dubai während Ramadan. Sollte man bei der Planung einer Reise nach Dubai immer beachten.

• Zufrieden mit — Service und Luxus
  • Unzufrieden mit: — vielleicht ein wenig zuviel Luxus - ist aber Geschmacksache...
  • Aufenthalt November 2006, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mg-in-hh!

• Arabische zuerst
Limassol, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Ausgezeichneter Service. Sehr gute Lage. Erstklassige Restaurants (Awtar ist fantastisch). Ausgezeichnete Einrichtungen (Hallenbad und Jacuzzi Räumlichkeiten sind ein Muss, besonders am Spätnachmtitag). Ich werde ohne Zweifel wieder hier wohnen.

1 Danke, ArisFC!
London (UK)
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Das GH ist wirklich ein großartiges Hotel. Ich war jetzt schon 5 Mal dort und jedesmal war es ein einwandfreier Aufenthalt, mit einem kleinen Vorbehalt in Bezug auf den letzten Aufenthalt im April 2006. Ich wohnte normalerweise in einem Deluxe-Zimmer für weit weniger als 150 Euro. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Niveau der Möbel und die Ausstattung sind hervorragend und die Sauberkeit der Zimmer entspricht wirklich einem 5-Sterne-Standard. Auf dem Zimmer gibt es Geräte zum Zubereiten von Tee und Kaffee und wenn man ein Glas oder eine Tasse benutzt, werden sie umgehend ohne besondere Aufforderung abgewaschen und sauber wieder hingestellt. Das Personal checkt die Zimmer ziemlich oft. Vor der Zimmertür sind Lämpchen wie „Bitte nicht stören“, „Bitte jetzt Zimmer reinigen“ und „Wartung erforderlich“, installiert, die als Hinweis für das Personal dienen. Wenn das Lämpchen „Bitte nicht stören“ brennt, werden Sie niemals gestört. Falls eines der anderen Lämpchen brennt, kommt innerhalb von wenigen Minuten ein Angestellter, da die Lämpchen mit einem Computer auf jedem Stockwerk verbunden sind. Die Anmeldung verlief immer ohne Probleme, das Personal ist sehr höflich, insgesamt hat man das Gefühl eines tadellosen Service, vielleicht manchmal ein bisschen zuviel des Guten. Ich komme nicht umhin, auch die Mitarbeiter, die vor dem Haupteingang tätig sind, lobend zu erwähnen- wie von Zauberhand besorgen sie einem Taxis und parken einem das Auto ein.
Die Einrichtungen im Hotel, wie Bars und Cafés, haben angemessene Preise und das Essen und die Bedienung sind einfach großartig. Das Café im GH hat den besten Käsekuchen, den ich je irgendwo in der Welt gegessen habe.
Das Spa, das Fitnesscenter und ähnliche Einrichtungen in der Tiefparterre gehören zu den größten, geräumigsten und besten, die ich je gesehen habe. Sie sind gepflegt und gut ausgestattet und es gibt genügend Betreuer. Man gelangt von ihnen direkt in den Außenpoolbereich. Es gibt einen Lift, der von jedem Stockwerk aus direkt zum Spa führt, so dass man ohne Probleme in Shorts bleiben kann. Der Pool- und der Gartenbereich sind riesig groß und werden von einem Heer von Gärtnern und Mitarbeitern tadellos in Schuss gehalten. Man muss es gesehen haben, um es zu glauben. Bei meinem letzten Besuch im April 2006 war der einzige Wermutstropfen, dass das Hotel von einer großen Zahl von Pauschaltouristen belegt war. Es war Ostern, was wohl der Grund dafür war. Das ist in Ordnung, nur der Poolbereich war zum ersten Mal ein bisschen zu voll. Vielleicht bin ich etwas zu besitzergreifend, weil ich mich daran gewöhnt habe, einen großen Brocken abzubekommen. Das GH gehört zu einer Reihe von einfach fantastischen Hotels in Dubai. Ich habe viele von ihnen besucht und würde es zur Spitze der besten zählen.

7 Danke, blend69!
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Das Hotel ist sehr hübsch, besonders der Swimmingpool, und bietet eine breite Vielfalt an Essensangeboten. Es ist jedoch ziemlich abgelegen, was bedeutet, dass man weitgehend auf die Dienstleistungen des Hotels angewiesen ist.
Taxis sind in Dubai relativ preiswert, so dass man problemlos und günstig überall hin kommt. Es ist ebenfalls erwähnenswert, dass in Dubai Alkohol nur in den Hotelbars und einigen Restaurants (mit Ausschankerlaubnis) verkauft wird.
Ein weiteres Hyatt (das Park Hyatt Dubai) wurde kürzlich in der Nähe des Dubaier Jachthafens eröffnet. Es liegt voll im Trend, ist modern und großartig. Wir sind da nur zum Essen hingegangen und es war absolut fantastisch. Das Park Hyatt ist zentraler gelegen und scheint sich in der gleichen Preisklasse wie das Grand Hyatt zu bewegen.

9 Danke, A frequent and discerning traveller!
Prices are for 1 room, 2 adults
Grosvenor House Dubai
Nr. 3 von 527 in Dubai
Hyatt Regency Dubai
Nr. 82 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Grand Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Dubai

Anschrift: Sheikh Rashid Rd | PO Box 7978, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 9 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 10 der Businesshotels in Dubai
Nr. 11 der Familienhotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hyatt Hotels Corporation, Weg, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Dubai
Grand Hyatt Dubai Hotel Dubai