“Wunderschönes Hotel”

Mainz
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 16. März 2014

Ich hatte ein großes und sehr gemütlich ausgestattetes Zimmer im 7. Stock mit herrlichem Blick auf das Stadtzentrum. Dazu sehr großes Bad, mit abgetrennter Toilette. Großer Flachbild-FS; WLAN funktionierte hervorragend auf dem Zimmer.

Frühstücksbuffet sehr groß mit einer Riesenauswahl. Ich glaube, insgesamt gibt es 7 Restaurants aller Richtungen im Hotel.

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Gartenanlagen beeindruckend schön und gepflegt. Im Poolbereich waren immer ausreichend Liegen vorhanden, mit und ohne Schatten.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, fredMainz!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Februar 2014

Die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Ein wunderbares Gefühl in den geräumigen und sehr gemütlich ausgestatteten Zimmern. Ganz hervorragend ist aber auch die Lage - alles ist perfekt von hier erreichbar und doch hat man das Gefühl, in einer Oase zu wohnen. Der üppige Park, der riesige Pool - einfach perfekt zum Abschalten.

Das Haus bietet sehr viele Varianten an Restaurants und Platz zum Spazieren und Entdecken. Ein wirklich imposant grossen Haus, in dem man sich aber dennoch nicht verloren vorkommt. Man muss es eben selbst gesehen haben.

Wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl und haben die optimale Ausgangsbasis um Dubai und Umgebung mit unserem Mietwagen zu entdecken.

Zimmertipp: Je weiter oben je schöner - egal ob City-View oder Creek-View.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Andreas K!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren eine Woche an einer Konferenz im Grand Hyatt. Das Hotel lässt gar keine Wünsche übrig. Exzellent! Üppiges Frühstücksbuffet. Sehr grosse Zimmer mit allem Komfort. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ideales Businesshotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Tartaruga_ND!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war im Oktober 2012 (jetzt leider nicht mehr auswählbar) in diesem Hotel. Die Größe dieses Hotels ist wirklich beeindruckend, allein das gigantische Foyer mit dem riesigen Ananaslüster und den Mammutbaumgroßen Marmorsäulen macht Eindruck. Dafür, dass das Hotel schon etwas älter ist, macht es einen gut gepflegten Eindruck und ist auch sehr sauber. Die Parkanlage um das Hotel ist sehr schön und lädt zum Flanieren ein. Auch die große Poollandschaft kann durchaus überzeugen. Die Zimmer sind vllt. nicht mehr ganz so modern, aber stilvoll eingerichtet und man hat einen guten Blick auf die Skyline von Dubai. Auch das Foyer ist sehr schön angelegt, mit einem großen Koiteich mit Wasserfall. Zum Frühstück sowie zu den Restaurants kann ich nicht allzuviel sagen, da wir meistens außerhalb gegessen haben, aber die Croissants waren sehr gut. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Verena S!
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren im Mai dieses Jahres in Dubai im Grand Hyatt. Das Hotel ist für die Verhältnisse in Dubai schon relativ alt (2003 eröffnet), es ist absolut top in Schuss und wärmstens zu empfehlen.

Besonders hervorzuheben ist der riesengroße Pool, der einen Strand zwar nicht vergessen macht, er ist aber sehr zu empfehlen. Auch der Innenpool, das große Sportstudio und vor allem
der Whirlpool haben uns viel Spaß gemacht.

Das Hotel hat 16 Restaurants, inklusive eines hervorragenden Bistros und einem riesengroßen SB-Restaurants. Hier haben wir jeden Morgen gefrühstückt. Die Auswahl war unglaublich reichhaltig. Obwohl alles so groß war, hatten wir nie den Eindruck, dass eine Bahnhofsatmosphäre entstanden ist. Wir haben zusätzlich noch das libanesische Restaurant „Awtar“ ausprobiert. Dieses war auch sehr gut!

Die Lage ist perfekt – es sind nur 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Auch Downtown Dubai mit dem Burj Khalifa und das alte Dubai sind perfekt zu erreichen.

Wir waren in Dubai schon in vielen Hotels. Das Grand Hyatt ist definitiv der Preis/ Leistungsführer. Wenn man auf das Meer verzichten kann, kann man hier hervorragend Urlaub machen oder auch geschäftlich ein paar Tage verbringen. Für machen Menschen wird die Größe abschreckend sein, aber für uns hat es gut gepasst!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marc W!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2013

Auf einem Zwischenstop in Dubai haben wir das Grand Hyatt gewählt, da es sehr nahe am Flughafen liegt. Ich kenne das Hotel von einem längeren Business-Aufenthalt aus dem Jahr 1998 und war enttäuscht, dass seit 1998 nichts im Hotel verändert wurde. Die Zimmer wirken im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Dubai altbacken und nicht mehr up to date: dunkelbraune Holzmöbel ohne Stil und Ambiente. Das Bad hatte ebenfalls seine beste Zeit hinter sich: bröckelnde Fliesen und wenig Charme. Einzig die Gartenanlage kann noch überzeugen, auch wenn der Pool eine Renovierung nötig hätte. Schön ist die grosse Auswahl an Restaurants im Untergeschoss, die wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Alles in allem eine halbwegs günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens, aber das war es auch schon!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Sylvie-Marie!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein sehr schönes und luxuriös angelegtes Hotel mit einer tollen Pool-Landschaft. Die Zimmer sind großzügig angelegt mit einem sehr schönen Bad und einem separaten kleinen Ankleideraum. Nicht ganz billig, aber absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai
Nr. 66 von 546 in Dubai
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Sie waren bereits im Grand Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Dubai

Unternehmen: Grand Hyatt Dubai
Anschrift: Sheikh Rashid Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 10 der Businesshotels in Dubai
Nr. 11 der Familienhotels in Dubai
Nr. 29 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 391€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Hotelopia, HRS, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Dubai
Grand Hyatt Dubai Hotel Dubai