“Preis/ Leistungssieger in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Dubai

Grand Hyatt Dubai
Nr. 24 von 538 Hotels in Dubai
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Preis/ Leistungssieger in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren im Mai dieses Jahres in Dubai im Grand Hyatt. Das Hotel ist für die Verhältnisse in Dubai schon relativ alt (2003 eröffnet), es ist absolut top in Schuss und wärmstens zu empfehlen.

Besonders hervorzuheben ist der riesengroße Pool, der einen Strand zwar nicht vergessen macht, er ist aber sehr zu empfehlen. Auch der Innenpool, das große Sportstudio und vor allem
der Whirlpool haben uns viel Spaß gemacht.

Das Hotel hat 16 Restaurants, inklusive eines hervorragenden Bistros und einem riesengroßen SB-Restaurants. Hier haben wir jeden Morgen gefrühstückt. Die Auswahl war unglaublich reichhaltig. Obwohl alles so groß war, hatten wir nie den Eindruck, dass eine Bahnhofsatmosphäre entstanden ist. Wir haben zusätzlich noch das libanesische Restaurant „Awtar“ ausprobiert. Dieses war auch sehr gut!

Die Lage ist perfekt – es sind nur 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Auch Downtown Dubai mit dem Burj Khalifa und das alte Dubai sind perfekt zu erreichen.

Wir waren in Dubai schon in vielen Hotels. Das Grand Hyatt ist definitiv der Preis/ Leistungsführer. Wenn man auf das Meer verzichten kann, kann man hier hervorragend Urlaub machen oder auch geschäftlich ein paar Tage verbringen. Für machen Menschen wird die Größe abschreckend sein, aber für uns hat es gut gepasst!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marc W!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Auf einem Zwischenstop in Dubai haben wir das Grand Hyatt gewählt, da es sehr nahe am Flughafen liegt. Ich kenne das Hotel von einem längeren Business-Aufenthalt aus dem Jahr 1998 und war enttäuscht, dass seit 1998 nichts im Hotel verändert wurde. Die Zimmer wirken im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Dubai altbacken und nicht mehr up to date: dunkelbraune Holzmöbel ohne Stil und Ambiente. Das Bad hatte ebenfalls seine beste Zeit hinter sich: bröckelnde Fliesen und wenig Charme. Einzig die Gartenanlage kann noch überzeugen, auch wenn der Pool eine Renovierung nötig hätte. Schön ist die grosse Auswahl an Restaurants im Untergeschoss, die wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Alles in allem eine halbwegs günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens, aber das war es auch schon!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Sylvie-Marie!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein sehr schönes und luxuriös angelegtes Hotel mit einer tollen Pool-Landschaft. Die Zimmer sind großzügig angelegt mit einem sehr schönen Bad und einem separaten kleinen Ankleideraum. Nicht ganz billig, aber absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, s k!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Auf der Online-Suche nach einem einigermassen bezahlbaren Hotel in Dubai sind wir beim Hyatt gelandet. Es war zwar mit rund sFr. 250.--/Nacht ohne Frühstück auch teuer, aber günstiger als die Hotels in Strandnähe. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen dauert nur ca. 5-10 Minuten. Das Zimmer war absolut hervorragend mit tollem Bett, grosszügigem Bad und extra Schrankraum. Wir haben das Frühstücksbüffett im Restaurant Markthalle genossen, war sehr gut. Auch das italienische Restaurant im Hotel ist empfehlenswert. Die Fahrt zur Dubai Mall/Burj Khalifa dauert mit dem Taxi ca. 10 Min. und kostet max. Fr. 10.--. Die Fahrt bis zum Hotel Atlantis auf der Palme dauert ca. 20 Minuten (ohne Stau) und kostet ca. Fr. 20.--. Die Aussenanlagen mit dem grosszügigen Pool, bequemen Liegestühlen und der wunderschönen Bepflanzung sind wirklich sehr schön. Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Blick Richtung Burj Khalifa fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Bianca M!
Bruchköbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist sehr grosszügig und luxuriös angelegt, die Aussenanlagen sind sehr schön. Ein sehr grosse und gepflegte Pool-Landschaft rundet das ab.

Die Zimmer sind geräumig und sehr gut in Schuss, sehr sauber und angenehm. Die Halle und Lobby werden von einer riesigen Gartenanlage dominiert, durch die man spazieren kann. Dort integriert sich der Frühstücksbereich sehr angenehm, es ist nicht laut.

In Dubai gibt es zweifellos viele tolle Hotels, ich würde gerne wieder in Grand Hyatt einkehren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Klaus H!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Vor kurzem besuchte ich das Hotel zum 8. Mal. Es ist immer noch ein arabischer Traum.
Vom Flughafen aus ist es in 10 min. zu erreichen.
Beim Betreten der Lobby schlüpft man in eine andere Welt. Dhows hängen an der Decke, darunter befindet sich ein tropischer Garten.
Boden und Wände sind aus Marmor, gigantische Lampen aus Tausenden von Einzelteilen rücken die Lobby ins richtige Licht.
Die Zimmer sind sehr groß, ebenso das Marmorbad mit sep. Dusche, WC und Bidet.
Im Garten befindet sich ein wunderschöner Pool, für die Kleinen ein großes Kinderbecken. Um zum Pool zu gelangen, muss man den Spa, das Fitness Center ( 24h offen) und ein Hallenbad passieren. Das Hallenbad ist natürlich super, wenn es außen zu heiß ist.
Egal, wo man ist, Service wird groß geschrieben.
Die Restaurants sind alle sehr zu empfehlen.
Ich bin sehr gerne im Club, genieße den Ausblick und meinen Cappuccino.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Birgit B!
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in Dubai und hatten über Internet das Grand Hyatt gebucht. Beim einchecken bekamen wir ein Zimmer - upgrade. Es war alles einfach perfekt. Das Zimmer war sehr groß und man hatte eine fabelhafte Aussicht, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war ohne zu übertreiben das größte das ich je in einem Hotel gesehen habe. Der Pool und der Garten sind sehr schön, großartig. Kann es nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
JW Marriott Marquis Hotel Dubai
The H Dubai
The H Dubai
Nr. 28 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im Grand Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Dubai

Unternehmen: Grand Hyatt Dubai
Anschrift: Sheikh Rashid Rd | PO Box 7978, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 10 der Businesshotels in Dubai
Nr. 11 der Familienhotels in Dubai
Nr. 19 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 24 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotelopia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Hyatt Hotels Corporation und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Dubai
Grand Hyatt Dubai Hotel Dubai