“etwas älteres Haus” 3 von 5 Sternen

Al Khaleej Hotel
Nr. 448 von 534 Hotels in Dubai
“etwas älteres Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

dies Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, dafür sehr zentral im alten Deira gelegen.
Man ist direkt im Geschehen in der Stadt.
Es gibt vom Hotel einen Taxitransfer zum Flughafen. falls man vom Flughafen direkt zum Hotel fährt, die genaue Adresse angeben. Anscheind gibt es mehrere Hotels, welche so ähnlich heissen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, Nadine L!

Holyoke, Massachusetts, Usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dadurch, dass die Feiertage der Saudis und Iraner zusammenfielen, bekam man in Dubai am Tag meiner Ankunft keine preiswerte Unterkunft mehr (von den Ferien hatte ich nichts gewusst). Das Al Khaleej Palace war das einzige Hotel, das noch Zimmer frei hatte, deren Preise mich nicht schockierten. Wenngleich das Hotel bestimmt schon mal besser aus sah, war es sauber, sicher, gut gelegen und das Personal war ebenfalls freundlich. Die Zimmer sind groß und hochwertig. Das Badezimmer und dessen Einrichtung waren sehr gut. Für einen Festpreis von 10 Dollar kann man vom Hotel aus zum Flughafen fahren. Man darf allerdings nicht vergessen, dass der Nachtklub im Hotel sehr laut werden kann, besonders donnerstags und freitags abends, aber ich hatte keine Probleme mit dem Einschlafen. Es befinden sich zwei Restaurants im Hotel. Ich habe von vielen Seiten Gutes über die Restaurants gehört, aber selbst nicht darin gegessen. Das einzige wirkliche Ärgernis war die Minibar-Abrechnung beim Check out. Als ich abreisen wollte, gab es niemanden, der meine Auflistung der getrunkenen Getränke kontrollieren konnte, und Sie glauben einem nicht einfach so (ich hatte übrigens genau nichts getrunken). Die ganze Aktion dauerte dann 20 Minuten. Die Mitarbeiterin an der Rezeption entschuldigte sich dann dafür, aber sie tat es hinter vorgehaltener Hand. Das nächste Mal würde ich einfach unten anrufen, während ich meine Koffer packen, damit sie jemanden hochschicken, der meinen Minibar-Konsum kontrollieren kann. Insgesamt, auch in Anbetracht der genannten Probleme, kann ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, John C!
Perth WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Dies war das zweite Mal, dass ich mit Emirates flog, und ich musste eine Nacht Stopover machen. Wir wurden zum Hotel Copthorne, das aber voll war, und so bekamen wir dieses Hotel zugewiesen. Wir fuhren mit 13 anderen Gästen zum Hotel, alle waren müde, an der Rezeption bildete sich natürlich eine Schlange, man nahm unsere Pässe. Wir hatten Zimmer 200 und 201. Es roch komisch, wahrscheinlich Zigarettenqualm (nichts Schlimmeres, Gott sei Dank). Das Zimmer war einfach, aber sauber, das Bad war großartig, und es gab Shampoo und Duschgel umsonst.
Pluspunkte:
- Wir bekamen unaufgefordert einen Weck-Anruf, da viele von uns am nächsten Tag einen Flug um 9:00 Uhr bekommen mussten.
- Das Badezimmer
- Freundliches Personal
Minuspunkte:
- bis 15 Minuten vor Abfahrt hatte uns niemand über das Frühstück informiert, wo wir dann durchhetzen mussten. Der Frühstücksraum wirkte dunkel/unbeleuchtet. Wir mussten keine Rechung unterschreiben, da es wahrscheinlich auf Kosten von Emirates ging.

Es wirkt vielleicht dreist, sich über einen Gratis-Hotelaufenthalt zu beschweren, aber nach diesem Aufenthalt, werde ich es mir zweimal überlegen, noch einmal mit Emirates zu fliegen. Flüge mit Übernachtungen würde ich hier nicht mehr buchen. Bei der Airline sollte man sich wohl mal beschweren.

Danke, sapere_aude828!
Nr. 447 von 534 in Dubai
The Carlton Tower Hotel
The Carlton Tower Hotel
Nr. 287 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Al Khaleej Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Khaleej Hotel

Unternehmen: Al Khaleej Hotel
Anschrift: Al Khaleej Hotel 18 St 9 | Al Nasser Square, PO Box 10559, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 448 von 534 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Khaleej Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Khaleej Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Khaleej Hotel Dubai
Al Khaleej Dubai