“Hab hier umsonst gewohnt, kann mich nicht wirklich beschweren, allerdings…” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Khaleej Hotel

Al Khaleej Hotel
Al Khaleej Hotel
Nr. 419 von 544 Hotels in Dubai
Perth WA
“Hab hier umsonst gewohnt, kann mich nicht wirklich beschweren, allerdings…”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Dies war das zweite Mal, dass ich mit Emirates flog, und ich musste eine Nacht Stopover machen. Wir wurden zum Hotel Copthorne, das aber voll war, und so bekamen wir dieses Hotel zugewiesen. Wir fuhren mit 13 anderen Gästen zum Hotel, alle waren müde, an der Rezeption bildete sich natürlich eine Schlange, man nahm unsere Pässe. Wir hatten Zimmer 200 und 201. Es roch komisch, wahrscheinlich Zigarettenqualm (nichts Schlimmeres, Gott sei Dank). Das Zimmer war einfach, aber sauber, das Bad war großartig, und es gab Shampoo und Duschgel umsonst.
Pluspunkte:
- Wir bekamen unaufgefordert einen Weck-Anruf, da viele von uns am nächsten Tag einen Flug um 9:00 Uhr bekommen mussten.
- Das Badezimmer
- Freundliches Personal
Minuspunkte:
- bis 15 Minuten vor Abfahrt hatte uns niemand über das Frühstück informiert, wo wir dann durchhetzen mussten. Der Frühstücksraum wirkte dunkel/unbeleuchtet. Wir mussten keine Rechung unterschreiben, da es wahrscheinlich auf Kosten von Emirates ging.

Es wirkt vielleicht dreist, sich über einen Gratis-Hotelaufenthalt zu beschweren, aber nach diesem Aufenthalt, werde ich es mir zweimal überlegen, noch einmal mit Emirates zu fliegen. Flüge mit Übernachtungen würde ich hier nicht mehr buchen. Bei der Airline sollte man sich wohl mal beschweren.

Danke, sapere_aude828!

Al Khaleej Palace Hotel
Al Khaleej Palace Hotel
Nr. 332 von 544 in Dubai
Hyatt Place Dubai/Baniyas Square

Sie waren bereits im Al Khaleej Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Khaleej Hotel

Unternehmen: Al Khaleej Hotel
Anschrift: Al Khaleej Hotel 18 St 9 | Al Nasser Square, PO Box 10559, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 419 von 544 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Khaleej Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Khaleej Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Khaleej Hotel Dubai
Al Khaleej Dubai