“Einfach Weltklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 150 von 538 Hotels in Dubai
Darmstadt, Deutschland
“Einfach Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir fahren seit vielen Jahren in dieses tolle Hotel und machen gerade Urlaub dort, man musss es einfach mal loben, es stimmt alles, das Essen ist Super, das ganze Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, der tolle gepflegte Palmengarden, wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war im mai 2013 in diesem hotel. Es war klasse. Das essen ist top und der strand liegt ganz am Ende. Vor der Tür sind ein paar bars und Geschäfte. Damal gab es ein kleines Problem. Nebrn an wurde gebaut. Etwas laut aber in der nebensaison muss man damit rechnrn. Das hotel sollte jetzt aber wohl fertig sein. Die Rezeption war richtig gut. Ich kam total ubermudet um 5 uhr morgend an und bekam statt um 14 uhr schon um 7 uhr mein zimmer. Wurde immer wieder in das hotel für Strandurlaub. Zum einkaufen muss man aber ca. 30 min fahren. Joyret aber nucht zu viel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, debbert!
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein klasse Hotel, nicht zu groß, übersichtlich und doch zentral gelegen. Die Metro ist 10 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Zimmergröße ausreichend. Ein Balkon wäre super gewesen.
Der Service war super. Der Hotel-Concierge war super freundlich und konnte jederzeit weiterhelfen, alle Fragen beantworten und Tips geben.
Im Restaurant wurde man freundlich begrüßt und man bekam sofort einen sauberen Tisch zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und werden auf jedenfall wiederkommen. Tipps: Englischkenntnisse müssen vorhanden sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bernd K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Sheraton Jumeirah Beach Hotel liegt direkt am Sandstrand von Jumeirah. Menige Meter
weiter ist man im Centrum. Dennoch eine sehr ruhige Lage wenn auch z Zt in der Umgebung Baumaßnahmen erfolgen. Dies ist aber in ganz Dubai der Fall.
Hervorragende Einrichtungen und sehr sauber.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite verlangen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, hp g!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderbar,ich habe mich durch das freundliche Personal sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Zimmer210 war super.Sylvester war ein ausgezeichneter Abend!Es gab ein Büffet,wo für jedermann was dabei war!Geschmacklich der absolute Wahnsinn,ich habe noch NIE so gut in einem Hotel gegessen!Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei,aber ich werde wiederkommen!Lg

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Natty E!
Dany D, General Manager von Sheraton Jumeirah Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Natty E,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Jumeirah Beach Resort.
Wir waren erfreut zu lesen, dass Sie unsere Restaurants genossen haben und unsere Mitarbeiter fuer Sie unvergessliche Momente kreiert haben. Es ist immer ermutigend für uns zu erfahren, dass unsere Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Im Namen meines Teams moechte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Wir hoffen, dass wir bald das Vergnügen haben Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Dany Dagher
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste in diesem Hotel und wir werden es sicher bleiben. Das freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre lassen einen wirklich gut entspannen.
Besonders schön ist es im Palmengarten. Dort kann man selbst mit Kind die Seele baumeln lassen und auf den Strand und das blaue Meer schauen.
Das Hotel liegt am Ende des Jumeirah Beach und läd somit auch zum Strandspaziergang ein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Andre L!
Dany D, General Manager von Sheraton Jumeirah Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Andre L,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihre Eindruecke nach Ihrem Aufenthalt im Sheraton Jumeirah Beach Resort zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie mit den angebnotenen Leistungen zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder in Dubai begrüßen zu können.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Dany Dagher
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war mein dritter Aufenthalt in Dubai, es mußte wie stets ein Strandhotel sein. Ich habe das Sheraton gewählt, weil es eine einzigartige Gartenanlage hat mit direktem Übergang zum feinsandigen Strand. Ich kannte das Hotel schon im Rohbau. damals noch gebaut unter der SAS-Kette. Das Hotel ist das letzte am Jumeirah-Strand und entspricht dem ausgewiesenen 5-Sterne-Niveau, wenngleich es nun auch wohl schon 20 Jahre alt ist. Daher ist der Lack etwas ab und es gibt sicherlich von der Ausstattung her bessere Hotels in Jumeirah, die dann aber auch gleich wieder viel teurer sind. Aber in diesen 20 Jahren hatten dafür die Pflanzen genügend Zeit zum gedeihen. Wie gesagt, tolle Außenanlage mit Pool und Poolbar. Ebenso toller und gepflegter Strand. Handtücher werden kostenlos gegen Unterschrift ausgegeben. Ein kleines Trinkgeld an den Strandwärter, der die kostenlosen Liegen betreut, wirkt Wunder (ist aber definitiv freiwillig, keiner hält da lästig die Hand auf).. Probiert es aus. ihr werdet überrascht sein, was man dann für einen bevorzugten Service geniesst. Insgesamt sowieso sehr freundliches und hilfsbereites Personal, allerdings sind Englischkenntnisse Pflicht. Die Zimmer waren relativ geräumig und mit allem ausgestattet, was man von 5 Sternen erwartet. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Die brauchte man auch. Wir waren Ende Oktober da und es kühlte meist erst um 2 Uhr in der Nacht auf ein erträgliches Maß ab. Mit erträglich meine ich eine Temperatur knapp unter 30 Grad. Wie in Dubai üblich bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service nach Downtown oder zu den inzwischen unzähligen Malls. Aber auch Taxis sind nicht teuer. Am besten aber schon vorher den Preis fixieren.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Amwaj Rotana
Amwaj Rotana
Nr. 88 von 538 in Dubai
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr

Sie waren bereits im Sheraton Jumeirah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Jumeirah Beach Resort

Unternehmen: Sheraton Jumeirah Beach Resort
Anschrift: Al Sufouh Road, P.O. Box 53567 | near The Walk at JBR, Dubai Marina, Dubai 53567, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 36 der Strandhotels in Dubai
Nr. 87 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 94 der Businesshotels in Dubai
Nr. 95 der Familienhotels in Dubai
Nr. 96 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 137 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Jumeirah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Jumeirah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Jumeirah Beach Hotel Dubai
Sheraton Jumeirah Beach Hotelanlage