“wunderschön”

Nr. 153 von 541 Hotels in Dubai
vaduz
“wunderschön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Hallo wir waren im Oktober 2011 in diesem schicken Hotel. Das Hotel selber ist kein wow effekt wie man es von dubai erwartet aber der Strand gibt einem den wow effekt...sehr gepflegt schön und das Meer sehr sauber (doch zu warm)... das Zimmer war ok das Bett war sooo bequem wirklich super...Das Essen hat mich nicht Überzeugt es war ok aber nie so gut wie in der Türkei die super Buffets. :-) Die Lage ist super man kommt überall sehr schnell hin. Ich würde jederzeit wieder gehen =)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist zwar etwas älter als alles drumherum, was aber nicht heisst, dass es schlechter ist.
Internet funktioniert in der Lobby und draussen mit w-lan fuer 45 min relativ gut und kostenlos! Leider war es im Aufzug nicht mehr möglich und im Zimmer auch nicht ...
Es ist sauber, zumindest war unser Zimmer 247 mit Meerblick, sehr sauber!
Jeden Tag als wir vom Ausflug oder Strand kamen, war alles picobello aufgeräumt und sauber.
Das Essen war auch sehr sehr vielseitig und lecker. Ja, es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück aber es gab eben alles! Alles mögliche: von verschiedenen brot/brötchensorten über aufschnitt und süß (nutella usw) bis hin zum obst und omlets nach wunsch frisch zubereitet! Ich koennte weiter aufzählen, denn es gab nichts was es nicht gab!
De Strand ist zwar nicht so groß aber schön gestalltet vor allem mit den Baldahimbetten der Bliss Bar, wo man leckeren Caipiriña oder Shisha bekommt - das natuerlich muss bezahlt werden.
Und die Baustelle nebenan wirft keinen Schatten am Pool und es ist überhaupt nicht laut. Ich fand die Vögel viel lauter als das bisschen von der Baustelle.
Alles in einem eine tolle Honeymoonwoche im Mai 2012 fuer uns im Hotel Sheraton, wir wuerden dort wieder übernachten wenn wir in Dubai sind!
Es gibt sicher viele neuere und modernere Hotels in Dubai aber die Lage und vor allem der private Strand sind goldwert - wir haben auch schon bisschen von der welt gesehen und eben einige hotels. Deswegen sind 4*+ unsererseits berechtigt!
Die die hier meckern, wuerden wahrscheinlich in den besten Hotels meckern weil es gibt eben Leute die immer was zu nörgeln haben.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Lixy2010!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Hotel liegt direkt am Jumeirah Beach und hat einen eigen schönen Strand. Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen und der einstige Glanz ist verflogen. Das Haus hatte vielleicht einmal 5 Sterne aber diese Zeiten sind längst vorbei. Zusätzlich ist dzt. ein Großbaustelle vor der Tür, da direkt angrenzend an das Hotel ein Wolkenkratzer errichet wird.

Zimmer sind groß, eher einfach gehalten und Mobiliar ist nicht mehr ganz aktuell. Grundsätzlich ist alles da und Betten sind sehr bequem. Badezimmer sind ehr klein gehalten und mit Wanne ausggestattet. Alles sauber aber eben nicht mehr ganz zeitgemäß und schon gar nicht für 5 Sterne.

Service ist eher unterer Durchschnitt. Bei An- und Abreise wird sich um das Gepäck gekümmert und auch Check In/Out funktionierte reibungslos. Allerdings wird man innerhalb der Anlage vom Hotelpersonal kaum beachtet geschweige den gegrüßt.

Der Pool ist sehr klein und war viel zu warm. Die Poolbar ist eher ein Scherz; zwei Getränkekühlschränke plus ein paar Flaschen auf einem Regal - so was haben wir in einem 5 Sterne Hotel noch nicht gesehen und erinnert eher an den Ballermann. Kleines Plus die Liegen sind sehr bequem und haben eine angenehme dicke Auflage.

+: direkte Strandlage am Jumeirah Beach mit eingenem schönen Strand
-: veraltet; dringende Totalrenovierung notwendig

Fazit: Für alle die 5 Sterne Qualität erwarten nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, ybflu!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr freundliche Personal,sehr schönes Zimmer, hundertprozentliche Weter,ganze Tag reichhaltige Erfrischung in Club Lounge und dazu sehr gute Preise.

Zimmertipp: Selbstverständlich Zimmer mit Club Lounge
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Milanourada!
Landshut, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Familienurlaub über Ostern, uns wurde dieses Strandhotel von Siamar Reisen empfohlen (ruhige Lage am berühmten Jumeirah Beach und The Walk). Baustelle nebenan wurde verschwiegen und erst auf Anfrage vom Spezialisten eingeräumt mit der Aussage in Dubai wird sowieso überall gebaut. Zimmer eher Einfach für diese Kategorie, keinesfalls 5 Sterne. Personal ist sehr nett und auch alles sauber. Allerdings ist in Dubai sowieso alles blitzblank. Viele Restaurant entlang the Walk laden zum Essen ein (Preiswert), hier führen auch die Scheichs ihre Nobelkarossen vor. Ist Sehenswert und auch alles zu Fuß erreichbar. Der Rest von Dubai geht alles günstig im Taxi.
Jedenfalls ist Dubai immer eine Reise wert allerdings werden wir das nächste mal etwas mehr Geld ausgeben und in ein richtiges Luxushotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Andreas H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel steht vor dem Gebäudekomplex des Dubai Marina und wirkt daher etwas verloren. Vom Baustiel her, hat es wohl schon einige jahre auf den Buckel. Das Zimmer war sauber und wirkte nicht abgenutzt. Am Bad allerdings konnte man das Alter schon erkennen.
Vom Strand aus gesehen auf der rechten Seite wird gerade ein neues Hochhaus gebaut, welches über die Mittagszeit die Liegewiese komplett im Schatten versinken läßt. Vom Strand ist nicht mehr viel übrig, da für den Bau der künstlichen Inseln, der Sand im Meer abgesaugt wird, dadurch rutscht der Sand des Strandes ins Meer. Das Frühstück ist reichlich und umfangreich. Wir sind schon gegen 10.00 Uhr Vormittags angereist. Die Zimmer können erst ab 15.00 Uhr bezogen werden. Wir hatten die Mitarbeiter an der Rezeption gebeten, dass wir das Zimmer schon eine halbe Stunde früher beziehen können, da wir um 15.00 Uhr bereits einen Termin hatten. Wenn man die Zimmermädchen informiert hätte, wäre das sicherlich kein Problem gewesen. Die Zimmer waren dann 15.20 Uhr fertig, da hatten wir uns schon auf der öffentlichen Tiolette umgezogen. Dazu mußte man das Reisegepäck öffnen. Diese Stiation hatte uns sehr geärgert. Sich um die Wünsche des Gastes zu bemühen, ist etwas anderes. Gleich hinter dem Hotel zieht sich eine schöne Promenade mit Restaurants und Geschäften parallel zum Strand lang. Ein Flair wie am Mittelmeer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, roxy6125!
genf
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Die Räume sind nicht als Qualität/Preis mit 5 Sternen wert, die mit dem Aufzug vorsichtig, die Türen sind so schnell, dass, der Rest Ihrer Familie Ihnen nicht aus dem Aufzug heraus folgt, die Hoteltaxifirma, nehmen sie nicht die sie unterschiedliche Preise für die gleiche Weise haben, die Personal, der besonders sehr freundlich ist (Badekurort, der Strand gast stätteleiter, Personal im Eingang) Ein großer Aufbau neben „Sheraton“, dem die Sonne hält hinter, wenn Sie Ihr Sonnenbad nehmen, also mehrere mal Sie müssen den Platz zwischen der Lache und dem Strand ändern. Die Getränke im Hotelbereich sind kostspielig (für ein Glas Bier 40 AED= 10Euros) die Nahrung ist okay, aber draußen können Sie viel preiswerter erhalten

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 59 von 541 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.277 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Jumeirah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Jumeirah Beach Resort

Unternehmen: Sheraton Jumeirah Beach Resort
Anschrift: Al Sufouh Road, P.O. Box 53567 | near The Walk at JBR, Dubai Marina, Dubai 53567, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 38 der Strandhotels in Dubai
Nr. 89 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 94 der Businesshotels in Dubai
Nr. 95 der Familienhotels in Dubai
Nr. 96 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 138 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Jumeirah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Jumeirah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Jumeirah Beach Hotel Dubai
Sheraton Jumeirah Beach Hotelanlage