“Direkt am Strand”

Sheraton Jumeirah Beach Resort
Nr. 165 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 1. Januar 2012

Das schon etwas betagte Sheraton liegt direkt am Strand und hat als Besonderheit einen schönen Palmengarten mit privatem Strand. Der Strand selbst ist etwas schmal, aber vielleicht war das dem stürmischen Wetter geschuldet. Schattige LIegeplätze sind garantiert. Aktuell wächst unmittelbar neben dem nur 9-stöckigen Hotel ein neues Wohnhochhaus mit über 40 Stockwerken empor, (Baulärm und Verschattung). Die Zimmer sind normal geräumig, sauber und die Betten sind sehr komfortabel. Die Lounge im neunten Stock bietet schönen Blick und qualitativ gute Snacks. Alkohol gibt es an der Bar. Das Frühstücksbuffet ist dem Standard angemessen, der Service ist gut. Der in Dubai übliche kostenlose Shuttleservice fährt zur Mall of the Emirates (dort Metroanschluß)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steurea!
Bewertung schreibenBewertungen (2.100)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel hat eine gute Lage, privater Strand vor der Tür, toll angelegter Garten. Der Service ist sehr nett. An den Wochenenden ist die Bar mit Einheimischen bevölkert da diese dort Alkohol trinken können. Alles in allem war es ein schöner Urlaub aber von einem Sheraton hätte ich schon etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com
2  Danke, Marion T!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Sheraton Jumeirah Beach Hotel liegt direkt am Meer.Es ist ein vergleichsweise niedriger Komplex. Das Hotel hat eine sehr schöne Liegewiese mit schattenspendenden Palmen, daran schließt sich ein Sandstrand an.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. In der Lounge bekommt man den ganzen Tag abwechslungsreiche Häppchen und Getränke serviert. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pauker57!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Auf unserem Weg zu den Malediven haben wir einen Stop over von 4 Nächten in Dubai gemacht.
Zuerst mal die positiven Dinge:
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Privatstrand.
-Die Zimmer waren sehr geräumig
-Der Service war gut
-Limousinen Taxi Service zu günstigen Preisen
-grosses Früstücksbuffet
-sehr leckeres Essen vom Zimmerservice

Nun das Negative:
-Neben an wird ein neues Hochhaus gebaut, dadruch hat man am Pool und am Strand immer Baulärm
-Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich
-Zimmerservice sehr teuer
-Hotel wirkt in die Jahre gekommen

Wir hatten eigntlich einen guten Aufenthalt, aber das Hotel nochmal, würden wir nicht besuchen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Marcos79!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Strandhotel heißt aber auch, daß man zu den Sehenswürdigkeiten von Dubai mehr oder weniger lange fahren muß. Entweder oder! Uns hat es super gefallen. Der Hotel Shuttelbus
fährt zur Malla of Emirate. Das Hotel hat Pool mit Liegewiese, gleich danach kommt das Meer.
Lärmbelästigungen durch Bauarbeiten waren täglich, uns haben sie aber nicht wirklich gestört.
Super ist, viel Schatten auf der Liegewiese, auch ohne Sonnenschirm. Liegen mit Handtuch
resavieren gibt es ein Glück hier auch nicht. Freundliches Personal, super Essen.
Für Taucher: Gute Basis,allerdings an der Wesrküste zum Tauchen ganz schlechte Sicht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Taucherhai!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren eine Woche in diesem gepflegten Hotel mit schönen großen Zimmern, herrlichem Palmen- und Blumengarten und wunderschönem hoteleigenen weißen Sandstrand.
Wer in seinem Urlaub nicht nur shoppen und durch die Stadt bummeln, sondern auch einmal im Meer schwimmen und sonnenbaden will, dem ist dieses Hotel zu empfehlen, denn die öffentlichen Strände sind nicht der große "Knaller" und die hoteleigenen Strände darf man nur benutzen, wenn man auch Hotelgast ist - so ist das in Dubai.
Leider gibt es auch hier immer wieder Gäste, die sich schon im Morgengrauen vom Personal eine Liege am Strand reservieren lassen (gegen Trinkgeld). Das heißt also, daß man, wenn man nach dem Frühstück an den Strand kommt, eine Menge leerer, aber reservierter Liegen in bester Lage vorfindet - ein wirkliches Ärgernis, das meines Erachtens von der Hotelleitung unterbunden werden müßte.
Ich empfehle ein Zimmer mit Frühstück zu buchen, denn das lohnt sich wirklich. Dieses Frühstück läßt wirklich keine Wünsche offen und man kann gut gestärkt in den Tag starten.
Leider ist der Zimmerpreis sehr hoch, jedoch wird man in Dubai kaum etwas Vergleichbares günstiger finden.
Die Metro ist mit einem Fußmarsch von ca. 20 Minuten zu erreichen. Zwar etwas weit, aber durchaus zu empfehlen, denn sie ist sehr sauber und man kann größere Strecken wirklich sehr günstig erreichen, außerdem ist die Fahrt ein Erlebnis. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man sich teuere Taxis sparen.
Leider befand sich zu dieser Zeit neben dem Hotel eine große geschäftige Baustelle, die 24 Stunden am Tag in Betrieb war, so daß auch am Strand mit massiver Lärmbelästigung zu rechnen war.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, beesusi!
Bewertet am 23. Juni 2011

Ich hatte 3 Nächte in dem Hotel gebucht.Eigentlich habe ich mir Dubai etwas anders vorgestellt.Alles ist sehr weitläufig,man kann nur mit dem Taxi fahren wenn man was sehen will.Zur Metro laufen gleicht einen kleinen Wüstenmarsch.Hab ich gemacht.Das Leben spielt sich hier nur in den Mall's ab,wo fast jeder im kalten Auto hinfährt.Auf den 20 m breiten Gehwegen sieht man kaum jemanden.Alles ist motorisiert,Menschen sieht man kaum.Die riesigen leblosen Wohnparks an der Dubai Marina sind ja gar nicht mein Fall.
Das Hotel war auf jeden Fall sehr sauber.Frühstück und Dinner sehr schön.Zwei mal am Tag wurde sogar das Zimmer gemacht.Wer mal am Strand ausspannen und sich verwöhnen lassen will ist hier goldrichtig.Für mich ist das hier alles zu künstlich.Das
hat irgenwie kein Flair,kein Charakter.Sorry.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr
Ramada Plaza Jumeirah Beach
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 79 von 563 in Dubai

Sie waren bereits im Sheraton Jumeirah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Jumeirah Beach Resort

Anschrift: Al Sufouh Road | near The Walk at JBR, Dubai Marina, Dubai 53567, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Strandhotels in Dubai
Nr. 89 der Familienhotels in Dubai
Nr. 94 der Businesshotels in Dubai
Nr. 96 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 97 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 147 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 106€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Jumeirah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Jumeirah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Jumeirah Beach Hotel Dubai
Sheraton Jumeirah Beach Hotelanlage