“Schönes Beachhotel”

Sheraton Jumeirah Beach Resort
Nr. 165 von 558 Hotels in Dubai
Bewertet am 22. Oktober 2011

Auf unserem Weg zu den Malediven haben wir einen Stop over von 4 Nächten in Dubai gemacht.
Zuerst mal die positiven Dinge:
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Privatstrand.
-Die Zimmer waren sehr geräumig
-Der Service war gut
-Limousinen Taxi Service zu günstigen Preisen
-grosses Früstücksbuffet
-sehr leckeres Essen vom Zimmerservice

Nun das Negative:
-Neben an wird ein neues Hochhaus gebaut, dadruch hat man am Pool und am Strand immer Baulärm
-Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich
-Zimmerservice sehr teuer
-Hotel wirkt in die Jahre gekommen

Wir hatten eigntlich einen guten Aufenthalt, aber das Hotel nochmal, würden wir nicht besuchen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Marcos79!
Bewertungen (2.007)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2011

Strandhotel heißt aber auch, daß man zu den Sehenswürdigkeiten von Dubai mehr oder weniger lange fahren muß. Entweder oder! Uns hat es super gefallen. Der Hotel Shuttelbus
fährt zur Malla of Emirate. Das Hotel hat Pool mit Liegewiese, gleich danach kommt das Meer.
Lärmbelästigungen durch Bauarbeiten waren täglich, uns haben sie aber nicht wirklich gestört.
Super ist, viel Schatten auf der Liegewiese, auch ohne Sonnenschirm. Liegen mit Handtuch
resavieren gibt es ein Glück hier auch nicht. Freundliches Personal, super Essen.
Für Taucher: Gute Basis,allerdings an der Wesrküste zum Tauchen ganz schlechte Sicht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Taucherhai!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren eine Woche in diesem gepflegten Hotel mit schönen großen Zimmern, herrlichem Palmen- und Blumengarten und wunderschönem hoteleigenen weißen Sandstrand.
Wer in seinem Urlaub nicht nur shoppen und durch die Stadt bummeln, sondern auch einmal im Meer schwimmen und sonnenbaden will, dem ist dieses Hotel zu empfehlen, denn die öffentlichen Strände sind nicht der große "Knaller" und die hoteleigenen Strände darf man nur benutzen, wenn man auch Hotelgast ist - so ist das in Dubai.
Leider gibt es auch hier immer wieder Gäste, die sich schon im Morgengrauen vom Personal eine Liege am Strand reservieren lassen (gegen Trinkgeld). Das heißt also, daß man, wenn man nach dem Frühstück an den Strand kommt, eine Menge leerer, aber reservierter Liegen in bester Lage vorfindet - ein wirkliches Ärgernis, das meines Erachtens von der Hotelleitung unterbunden werden müßte.
Ich empfehle ein Zimmer mit Frühstück zu buchen, denn das lohnt sich wirklich. Dieses Frühstück läßt wirklich keine Wünsche offen und man kann gut gestärkt in den Tag starten.
Leider ist der Zimmerpreis sehr hoch, jedoch wird man in Dubai kaum etwas Vergleichbares günstiger finden.
Die Metro ist mit einem Fußmarsch von ca. 20 Minuten zu erreichen. Zwar etwas weit, aber durchaus zu empfehlen, denn sie ist sehr sauber und man kann größere Strecken wirklich sehr günstig erreichen, außerdem ist die Fahrt ein Erlebnis. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man sich teuere Taxis sparen.
Leider befand sich zu dieser Zeit neben dem Hotel eine große geschäftige Baustelle, die 24 Stunden am Tag in Betrieb war, so daß auch am Strand mit massiver Lärmbelästigung zu rechnen war.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, beesusi!
Bewertet am 23. Juni 2011

Ich hatte 3 Nächte in dem Hotel gebucht.Eigentlich habe ich mir Dubai etwas anders vorgestellt.Alles ist sehr weitläufig,man kann nur mit dem Taxi fahren wenn man was sehen will.Zur Metro laufen gleicht einen kleinen Wüstenmarsch.Hab ich gemacht.Das Leben spielt sich hier nur in den Mall's ab,wo fast jeder im kalten Auto hinfährt.Auf den 20 m breiten Gehwegen sieht man kaum jemanden.Alles ist motorisiert,Menschen sieht man kaum.Die riesigen leblosen Wohnparks an der Dubai Marina sind ja gar nicht mein Fall.
Das Hotel war auf jeden Fall sehr sauber.Frühstück und Dinner sehr schön.Zwei mal am Tag wurde sogar das Zimmer gemacht.Wer mal am Strand ausspannen und sich verwöhnen lassen will ist hier goldrichtig.Für mich ist das hier alles zu künstlich.Das
hat irgenwie kein Flair,kein Charakter.Sorry.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Tormentor!
Bewertet am 18. Mai 2011

Dieses nette Hotel kann ich sehr empfehlen !

Es ist eher klein; verglichen mit den großen Hotels in Dubai.
Mit 9 Stockwerken sehr übersichtliches Kleinod in Dubai.
Der Service war excellent, besonders hervorzuheben ist der Concierge-Service, der uns mehrmals sehr gut behilflich war.

Es war über das Osterwochenende zwar viel los, aber die Freundlichkeit des Personals hat nicht gelitten.

In jedem Fall sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Zillei!
Bewertet am 11. April 2011

Dieses Strandhotel ist eines der wenigen am Jumierah Beach das dieses Namen wirklich verdient. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels verfügt es über einen direkten Strandzugang und auch einen Privatstrand. Entspannen kann man auf der großen Liegewiese unter Palmen und mit Vogelgezwitscher. Die Vögel lenken auch meist davon ab, dass momentan direkt neben dem Hotel gebaut wird - richtig ruhig ist es daher nie.

Im großen und komfortablen Zimmer haben wir vom Baulärm nichts mitbekommen. Am Zimmerservice gab es nichts auszusetzen und auch abends lädt "the Walk" am Jumeirah Beach zum Ausgehen und auswärts essen ein - man hat eine risiege Auswahl an Restaurants und ist nicht an das Hotel gebunden (die eigentliche Attraktion am Jumeirah Beach Walk ist aber die allnächtliche "Parade der Karossen" bei der man die im Stau stehenden Protzautos der Emiratis bewundern kann).

Das Publikum haben wir als gemischt mit einer leichten Tendenz zu Russen und Deutschen und durchaus angenehm empfunden.

Enttäuscht waren wir nur vom Rezeptionisten beim Check-Out der sehr unmotiviert war und sich unprofessionell verhielt - ansonsten war das Personel aber sehr zuvorkommend und freundlich.

Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ALEXdeLUX!
Bewertet am 22. Februar 2011

Ein super Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde, obwohl es am weitesten entfernt liegt wenn man sich den jumeirah beach ansieht. Jeden Tag werden die Betten gemacht, täglich die Handtücher gewechselt, am Pool bekommt man täglich Handtücher frisch zur Verfügung (zur Liege gebracht!). Sehr sehr sauber. Ein Angestellter ist allein dafür zuständig dass der Boden der Eingangshalle immer sauber und trocken ist.
Das Personal ist wahnsinnig freundlich. Wir hatten eine Tasche mit 3 Kameras in einem Taxi liegen lassen und die Jungs von der Rezeption haben den ganzen Tag lang alles abtelefoniert, um unsere Sachen wiederzufinden. Sowas engagiertes und freundliches wie dort hab ich nie vorher erlebt.
Das Hotel ist neben den Zimmern ausgestattet mit Restaurants und Bars, die zu netten Shisha-Abenden einladen. Diese wird natürlich auch nach Wunsch vorbereitet und zum Tisch gebracht. Ich habe mich dort wirklich pudelwohl gefühlt und würde es immer wieder empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Ramada Plaza Jumeirah Beach
Hilton Dubai The Walk
Hilton Dubai The Walk
Nr. 114 von 558 in Dubai

Sie waren bereits im Sheraton Jumeirah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Jumeirah Beach Resort

Anschrift: Al Sufouh Road | near The Walk at JBR, Dubai Marina, Dubai 53567, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Strandhotels in Dubai
Nr. 94 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 94 der Businesshotels in Dubai
Nr. 95 der Familienhotels in Dubai
Nr. 96 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 144 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 150€ - 433€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Jumeirah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Jumeirah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Jumeirah Beach Hotel Dubai
Sheraton Jumeirah Beach Hotelanlage