“nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Excelsior Hotel Deira

Grand Excelsior Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Excelsior Hotel Deira
4.0 von 5 Hotel   |   Al Muteena Street - Deira, Dubai 5772, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Sheraton Deira Hotel)   |
Nr. 206 von 536 Hotels in Dubai

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lincolnshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Das Hotel ist ideal, wenn man in Dubai einen Zwischenstop macht und ein recht günstiges Hotel mit einem schönen Zimmer und exzellentem Frühstück sucht. Es liegt auch nahe am Flughafen. Wir waren schon 45 Minuten nach der Landung an der Rezeption, vor allem, weil es am Flughafen sehr schnell ging. Obwohl die Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen, ist das Hotel hervorragend schalldicht isoliert und unser Zimmer im 4. Stock war sehr ruhig und hatte ein komfortables großes Bett. Der Pool auf dem Dach und die Bar dort eignen sich hervorragend zum Beobachten der Flugzeuge. Das Personal war sehr gut und hilfsbereit und am Schalter für Ausflugstouren im Hotel kann man schöne Touren buchen, auch kurzfristig z.B. „Dune Bashing“. Ich kann das Hotel als Basisstation empfehlen, aber nicht, wenn Sie nur im Hotel bleiben wollen.

3 Danke, Planenut!
washington, dc
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wir haben insgesamt 4 Nächte hier verbracht und ich bin froh, dass ich das Hotel mit meinen Starwood-Punkten bezahlen konnte. Denn den normalen Preis war das Hotel nicht wert und ich hätte auch nicht so viel dafür bezahlt. Dieses Hotel ist definitiv nicht dazu geeignet, um Urlaub zu machen. Ja, es ist in der Nähe von Gold Souq, aber nach einem Tag wird einem dort auch langweilig. Das Hotel liegt praktisch in der Mitte in einem von hauptsächlich Indern bewohnten Vorort. Sehr anders als andere Teile von Dubai. Beim Check-in sagte man uns, dass unser Zimmer in 20 Minuten fertig ist. Nach 2 ½ Stunden konnten wir dann endlich aufs Zimmer. Sie haben uns angeblich das ruhigste Zimmer im Hotel gegeben (‚Vielen Dank für ihre Geduld’), aber es war in Wirklichkeit genau über dem Nachtclub, der bis tief in die Nacht laute Musik spielte. Das Hotelpersonal war sehr nett, aber gehen Sie nicht ins Restaurant. Das Personal dort ist unfreundlich, gleichgültig und das Essen war überteuert. Es kostete so ungefähr 65 DHS/Person. Das ist eine Menge, wenn man nur einen Bagel und einen Kaffee haben will. Die Espressobar war auch viel zu teuer. Das beste während unseres Aufenthalts im Hotel war die Massage. Wenn Sie tiefgehende Massagen mögen, dann lassen Sie sich hier eine geben!

6 Danke, RazzyRoo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Deira
Nr. 136 von 536 in Dubai
Hyatt Place Dubai / Al Rigga
Nr. 140 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Grand Excelsior Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Excelsior Hotel Deira

Unternehmen: Grand Excelsior Hotel Deira
Anschrift: Al Muteena Street - Deira, Dubai 5772, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Sheraton Deira Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 der Businesshotels in Dubai
Nr. 183 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Excelsior Hotel Deira 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, 5viajes2012 S.L., Cancelon, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Excelsior Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Deira Dubai
Grand Excelsior Hotel Deira Dubai