Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schlaflos in Dubai” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Excelsior Hotel Deira

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand Excelsior Hotel Deira
Nr. 213 von 544 Hotels in Dubai
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlaflos in Dubai”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt in direkter Umgebung zum Internationalen Flughafen Dubai. Startende Flugzeuge fliegen im 5 bis 10 Minuten Takt direkt über das Hotel. Zu unserer großen Überraschung begann in der Nacht ab 22 Uhr bis 2.45 Uhr auch noch eine derart lautstarke Tanzmusik mit Live-Gesang und ständigem Bass-Gedröhne im Stockwerk über uns. Der Höhepunkt war, dass ab 1 Uhr die Zimmer auf unserer Etage gesaugt wurden. Um 6 Uhr mussten wir bereits wieder unsere Heimreise antreten, so dass an Schlaf in dieser schrecklichen Nacht überhaupt nicht zu denken war.
Am Vorabend mussten wir kalt duschen, weil kein warmes Wasser vorhanden war. Insgesamt waren wir von diesem "Vier-Sterne"-Hotel sehr enttäuscht.

Zimmertipp: An der Rezeption beim Check-in nach einem ruhigen Zimmer fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 844traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWaller, General Manager von Grand Excelsior Hotel Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear 844traveller,

Thank you for taking the time to post your review on trip advisor .

From your feedback it is very disappointing for us to note that we have not lived up to mark as a Sheraton hotel.

We appreciate all our guests positive and critical views as we always are striving to ensure our guests have a good experience. However somehow we have failed in a few areas of services to you as our guest and for this we would like to apologize to you for your negative experience. I am deeply sorry that you were disturbed by noise emanating from one of our outlets and that you did not have hot water in your room. For your information we have already been in contact with your travel agency who will I am sure get in contact with you shortly.

Once again all my apologies for your failed stay.

Yours sincerely,

FW, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

787 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    219
    269
    174
    69
    56
Bewertungen für
119
182
99
227
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kuweit Stadt, Kuwait
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Gestank im Zimmer meines Sohnes war furchtbar, es roch nach abgestandenen Wasser, und selbst unsere Kleidung roch danach. Das Hotel kam dann mit einem Luftauffrischer. Nichts änderte sich. Mein Zimmer lag auf der zweiten Etage und durch den Lärm aus der Disco lag ich bis 3:00 Uhr morgens hellwach, und zwar jede Nacht. Mein Sohn wohnte im vierten Stock, und er hatte den Lärm aus der Disco über ihm und aus der Disco unter ihm, um wach zu bleiben. Ich bin total erschöpft, obwohl die Hotelleitung mir einen anderes Zimmer für die letzte Nacht anbot. Das Hotelessen ist sehr dürftig – beide Male, die wir hier aßen, war das Essen kalt, und das Personal vergaß ständig, die Heizstrahler unter dem Essen anzuschalten. Das Frühstück vom Zimmerservice war furchtbar. Man musste über die Toilette klettern, um in die Dusche zu kommen, was ein bisschen gefährlich war. Nehmen Sie in jedem Fall Ihre eigenen Toiletten-Artikel mit. Das Personal war sehr freundlich. WLAN ist sehr teuer. 100 £ für fünf Tage und zwei Zimmer. Ich habe schon in besseren 2-Sterne-Hotels übernachtet. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme nicht wieder hierher und werde dieses Hotel in keinem Fall meinen Freunden empfehlen. Die Toilette in der Lindenburg-Bar ist eine Schande, überall liegen dreckige Tücher herum. Das Personal in der Bar ist sehr freundlich.

Hilfreich?
Danke, mimiq8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWaller, General Manager von Grand Excelsior Hotel Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear mimiq8

We thank you for taking your valuable time to write on your recent stay experience as our guest at the Sheraton Deira Hotel.

However we are very sorry to read that your stay was not at all memorable in whatever angle one can look at and that is very disappointing to us as management of the hotel. It seems that we failed to meet up on any expectations during your stay as our guests. I use this platform to sincerely apologize for the failures in not being able to meet up your expectations as a Sheraton Hotel. I have taken up the issues mentionned in your review with the relevant departments to analyse their end regarding your feedback and wherever possible it must be immediately rectified.

We appreciate your constructive feedback on your stay with us and have taken it very positively as we are continuously striving to meet our guests need with satisfaction.

Yours sincerely

FW, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Wangen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in Flughafen Nähe. Sämtliche Zimmer sind sehr gut schallisoliert, so
dass man den Fluglärm nicht hört. Lediglich auf dem Dach in der 5. Etage am Pool und an der Poolbar hört und sieht man die startenden Maschinen. Sehr interessant, es kommen sogar
Flugfans mit ihrem Laptop um die Flüge zu registrieren und zu überwachen.
Das Haus ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber und der Service ist exelent. Die Frühstücks- und Dinner-Büffets lassen keine Wünsche offen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen. Selbst der kostenlose Shuttelservice zu den Badestränden ist einmalig, man übernimmt sogar von Seiten des Hotels den Eintritt. Wir waren sehr zufrieden und würden das Haus bei unserer nächsten Dubai-Städtereise wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 88239!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWaller, General Manager von Grand Excelsior Hotel Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear 88329,

Thank you for choosing to stay with Sheraton Deira Hotel and taking the time to share your experience. We appreciate it!

We strive to provide all of our guests with a memorable and comfortable stay whilst with us. Therefore it is a pleasure to read your review.

Moreover it makes us very happy to know that you will once again make Sheraton Deira Hotel your home on your next upcoming visit to Dubai. We look forward to welcoming you back soon.

Stay connected,

Warm regards,


FW, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Dieses Hotel verdient nicht den Namen Sheraton. Ich habe vor Jahren schon dort gewohnt da war noch alles ok , Hoteldirektor Josef Sorger hatte den Laden auf Schuss ,
Es beginnt beim Check in , das Reisegepäck musst dir selber vom Taxi bis zur Rezeption bringen
Zimmer im ersten Stock unbewohnbar - am Abend von 22.00 h bis 03.00 h morgens Technomusik von der hauseigenen Disco oder besser gesagt Bordell , hier werden den Damen die Taxitüren aufgerissen! Das Frühstück braucht man nicht beschreiben das ist kein FRÜHSTÜCK - das Brot eine Sorte undefinierbar , die Rolls hart wie Stein, der Kaffe eine Lauge und Wurst und Schinken vom BEEFund Pute grauslich, naja Wurst und Schinken produzieren kann keiner in der VAE,
Das Zimmer Nr.109 unbewohnbar, schmutziger Teppichboden , keine Fenster zum lüften, Badewasser nicht zu mischen, Haare am Boden usw.
Das alles 10 sec. Ein Flieger über das Hotel fliegt kann keiner was dafür , das Hotel liegt NDR Verlängerung der Rollbahnen , am Pool am Dach ist es nicht auszuhalten außer man hat den Abend im hauseigenen Bordell verbracht oder die drei Flaschen Whisky welche im Zimmer stehen ausgetrunken

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JohannGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWaller, General Manager von Grand Excelsior Hotel Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. JohannGraz,

Thank you for taking the time to post your review on trip advisor .

From your feedback it is very disappointing for us to note that we have not lived up to mark as a Sheraton hotel.

We appreciate all our guests positive and critical views as we always are striving to ensure our guests have a good experience. However somehow we have failed in a few areas of services to you as our guest and for this we would like to apologize.

We value your feedback and will certainly be working on them.

Again, thank you for choosing to stay with us and we are looking forward to welcoming you back soon.

Yours sincerely,

FW, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Einen solch miserablen Service wie an der Rezeption dieses Hotels habe ich noch nie erlebt! Man musste eine halbe Ewigkeit warten und wurde nur sehr unfreundlich begrüsst und bedient.
Auch das Zusatzbett war plötzlich viel teurer als es am Telefon hiess.
Der Zimmerservice war auch ungenügend, denn statt den angekündeten 25 Minuten mussten wir beinahe eine ganze Stunde auf unser Essen warten. Allerdings muss man sagen, dass dieses dann auch echt lecker war.
Das Frühstücksbuffet liess dagegen zu wünschen übrig. Auch die Location für die Gäste der Club-Etage glich eher einem Büro als einem Frühstücksraum.
Beim Check-out wurde uns dann die gesamte Minibar verrechnet obwohl wir nur 3 Produkte konsumiert hatten und obwohl die Minibar vom Personal überprüft wurde, mussten wir ALLES bezahlen nachdem wir ca. 30 Minuten gewartet hatten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Claudine997!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWaller, General Manager von Grand Excelsior Hotel Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Claudine997,

Thank you for posting a TripAdvisor review pertaining to your recent stay at Sheraton Deira.

I am terribly sorry to read that you did not enjoy your stay and that you felt you were wrongly treated by our Front Desk associates and that our room service delivery was not as promised. Please accept my most profound apologies for this. I appreciate you taking the time to highlight our areas for improvement which I will certainly look into to ensure that your experience does not reproduce itself. After all it is only through guest feedback that we are able to improve on the services we provide.

Best regards

FW, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Grausames Hotel, sehr schlechter Service. Zimmer wird nicht gereinigt. Am Ende wird man auch noch mit der Minibar abgezockt. Flugzeuge fliegen minütlich über das Haus hinweg. Hotelbar sehr teuer. Einziges Plus ist das Frühstücksbuffet

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Fredo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es gibt so viele schöne Hotels in Dubai, das hier gehört nicht (mehr) dazu. Definitiv renovierungsbedürftig. Der Frühstücksraum im Club Floor war sehr spartanisch, WLAN funktionierte nicht und die Bar war von sehr seltsamen Typen bevölkert. Und ausserdem teuer. Nicht noch mal.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Sonne2809!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
4.4 km entfernt
Grand Excelsior Hotel
Grand Excelsior Hotel
Nr. 244 von 544 in Dubai
3.5 von fünf Punkten 473 Bewertungen
0.7 km entfernt
Ramada Deira
Ramada Deira
Nr. 178 von 544 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 639 Bewertungen
22.0 km entfernt
Grand Excelsior Hotel
Grand Excelsior Hotel
Nr. 259 von 544 in Dubai
3.5 von fünf Punkten 429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Deira
BEST WESTERN PREMIER Deira
Nr. 175 von 544 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 528 Bewertungen
4.8 km entfernt
Sea View Hotel
Sea View Hotel
Nr. 71 von 544 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 965 Bewertungen
1.5 km entfernt
Landmark Grand Deira
Landmark Grand Deira
Nr. 211 von 544 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 506 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Excelsior Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Excelsior Hotel Deira

Unternehmen: Grand Excelsior Hotel Deira
Anschrift: Al Muteena St | Deira, Dubai 5772, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Sheraton Deira Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 151 der Businesshotels in Dubai
Nr. 186 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Excelsior Hotel Deira 4*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Excelsior Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Deira Dubai
Grand Excelsior Hotel Deira Dubai
Sheraton Dubai
Dubai Sheraton
Sheraton Deira Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen