“Hatte schon bessere Zeiten”

Grand Excelsior Hotel Deira
Nr. 243 von 565 Hotels in Dubai
Bewertet am 14. Oktober 2012

Es gibt so viele schöne Hotels in Dubai, das hier gehört nicht (mehr) dazu. Definitiv renovierungsbedürftig. Der Frühstücksraum im Club Floor war sehr spartanisch, WLAN funktionierte nicht und die Bar war von sehr seltsamen Typen bevölkert. Und ausserdem teuer. Nicht noch mal.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sonne2809!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2012

Gutes 4 Sterne Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 16. Februar 2012

Modern und es hatte uns dort ordentlich gefallen. Diemal waren wir in diesem Sheraton Hotel und es ist ein angenehmes Businesshotel mitdementsprechenden komfort. Sehr freundliche Damen und eren und wir fanden besonders das dort servierte Frühstücksbuffet sehr vielseitig und toll angerichtet! Hotelrestaurant war auch klasse, aber etwas überteuert gewesen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet am 14. Februar 2012

Gutes 4 Sterne Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter.
Wenn ich andere Kommentare lese dazu meine Anmerkungen:
Die Flugzeuge fliegen übers Dach und im Haus gibt es einen Nachtclub. Dazu einfach beim Check Inn nach einem ruhigen Zimmer Fragen. Ohrenstöpsel sollten aber auch bei keiner Reise fehlen.
Die Club Lounge bietet gratis Frühstück und Wifi, Kaffee und abends Snacks & Drinks. Entweder gleich buchen oder beim Check in extra für Zugang zahlen.

Deira ist ein lebendiger ursprünglicher Stadtteil von Dubai, wenige Minuten vom Airport mit Taxi.
Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle und Metro ist auch nur 5 Minuten Fussweg entfernt.
Wenn Sie einen Badeurlaub planen ist das Sheraton Deira nicht geeignet, um Dubai kennenzulernen ist es ein guter Ausgangspunkt. In der Umgebung gibt es 24 h Supermärkte und Restaurants.
Das "neue" Dubai ist mit der Luxusmetro in 15 Minuten gut zu erreichen.

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, das sehr freundliche Personal macht das locker wett.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Thomas H!
Bewertet am 9. Februar 2012

Als Buisinesshotel in der Nähe des Flughafens schnell zu erreichen. Taxi vom Flughafen 36 dirham. Flugzeuge sind gut zu hören.
Wifi muss zus. Bezahlt Werden.
Früstück extra zu Zahlen.
Hotel in dieser Preisklasse müsste diese Leistungen ohne Zusatzkosten bieten.
Ich werde demnächst ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Meikelkarnikel!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen von Dubai. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befindet sich kaum etwas lohnenswertes. Das Hotel selbst bietet einen guten und freundlichen Service und die Zimmer sind ordentlich und sauber. Allerdings hat die Zeit deutliche Spuren hinterlassen, die Zimmer wirken etwas abgenutzt und entsprechen maximal einem 4 Sterne Standard. Ich würde durchaus wieder hier übernachten wenn ich auf der Durchreise bin und ein Flughafen nahes Hotel suche. Allerdings gibt es in Dubai schönere Alternativen. Die Executive Lounge bietet eine sehr dürftige Auswahl an Snacks und Getränken.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tominnrw!
Bewertet am 26. November 2011

An dieses unpersönliche Hotel darf man keine Erwartungen stellen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Alles ist sehr einfach und das Personal wenig geschult. Das Hotel macht für mich den Eindruck einer Absteige. Das Zimmer war zwar sauber, aber als "Prefferred Room" eine Aussicht auf einen Mauerschacht , unbeschreiblich!.Im gesamten Hotel hatte man nicht den Eindruck, in einem wie sonst in Dubai üblichen eleganten Hotel zu sein.Wir hatten um denselben Preis schon ganz andere Hotels!
Am Pool donnern die soeben gestarteten Flugzeuge darüber und die Lage im Stadtteil Deira ist ohnehin nicht empfehlenswert, da total weit vom Schuss!
Also lieber nur zum kurzen Übernachten in Flughafennähe nutzen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4 km entfernt
Ascot Hotel
Ascot Hotel
Nr. 186 von 565 in Dubai

Sie waren bereits im Grand Excelsior Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Excelsior Hotel Deira

Anschrift: Al Muteena St | Deira, Dubai 5772, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Sheraton Deira Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 151 der Businesshotels in Dubai
Nr. 204 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 50€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Excelsior Hotel Deira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Excelsior Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Deira Dubai
Grand Excelsior Hotel Deira Dubai