“Nicht empfehlenswertes Hotel”

Grand Excelsior Hotel Deira
Nr. 244 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 26. November 2011

An dieses unpersönliche Hotel darf man keine Erwartungen stellen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Alles ist sehr einfach und das Personal wenig geschult. Das Hotel macht für mich den Eindruck einer Absteige. Das Zimmer war zwar sauber, aber als "Prefferred Room" eine Aussicht auf einen Mauerschacht , unbeschreiblich!.Im gesamten Hotel hatte man nicht den Eindruck, in einem wie sonst in Dubai üblichen eleganten Hotel zu sein.Wir hatten um denselben Preis schon ganz andere Hotels!
Am Pool donnern die soeben gestarteten Flugzeuge darüber und die Lage im Stadtteil Deira ist ohnehin nicht empfehlenswert, da total weit vom Schuss!
Also lieber nur zum kurzen Übernachten in Flughafennähe nutzen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 000109!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2011

Der Check-In mitten in der Nacht um 1 Uhr verlief sehr schleppend. Es mußten viele Formulare ausgefüllt und unterschrieben werden. Daß ich eine Suite erhielt, freute mich sehr.
Als ich jedoch im Bad ein Handtuch entdeckt, was mit Blutspuren bedreckt war, war ich jedoch sehr enttäuscht. Der Boden war ebenfalls nicht ganz sauber, da ich auf dem Laminat barfuß lief, hatte ich hinterher schwarze Füße.
Gleich beim Schlafenlegen bemerkte ich die lauten Flugzeuggeräusche, die die ganze Nacht anhielten und auch am Morgen nicht verstummten. Das Hotel liegt genau unter der Startbahn des Flughafens von Dubai.

Die Suite war angenehm groß und gut ausgestattet. Viele verschiedene Steckdosen ermöglichten einen guten Gebrauch mitgebrachter elektrischer Geräte. Bett war prima, Wecker und Wasserkocher genauso wie gratis Wasser vorhanden.

Die Suite hatte eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, aus dem permanent Babygeschrei und arabische laute Unterhaltung drang. Ich war so froh, dass ich die Schiebetür zum Schlafzimmer schließen konnte, damit ich das nicht auch noch die ganze Nacht hören mußte.

Der Check-Out am nächsten Tag dauerte noch länger als der Check-In. Es mußten wieder mehrere Formulare ausgefüllt werden, im PC mehrere Dinge angeklickt werden. Hier würde eine Prozessverbesserung und -beschleunigung zu zufriedeneren Kunden führen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cmi234!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Leider liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens damit ist die Nachtruhe niche gegeben. Außerdem kann man das Pool wegen des Lärmes nicht in Ruhe genießen. Freunde hatten außerdem noch das Pech, direkt über dem Nachtclub zu wohnen,der bis morgens 3 Uhr geöffnet hat. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sonne62!
Bewertet am 16. September 2010

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Hotel unsere Unterkunft gehabt. Leider war unser erstes Zimmer sehr laut in der Nacht. Nachdem wir uns darüber an der Rezeption beschwert haben, haben wir ein Royal Sweet für die weitere 5 Nächte bekommen.

Das war eine faire Entschädigung, und eine sehr schöne Überraschung!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Georg68!
Bewertet am 8. September 2010

Ein Business Hotel im wohl verkehrsreichsten Stadtteil Dubai's (Deira). Zu Hauptverkehrszeiten kommt es rund um das Hotel zu ausgiebigen Staus.
Das Personal ist sehr nett und um das Wohlergehen der Gaeste bemueht. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. In einigen Teilen des Hotels kommt es nachts in den Zimmern leider zu einer erheblichen Laermbelaestigung durch die im Hause befindliche Disco (Stars Studio). Beim Check-In deshalb unbedingt nach einem "quiet room" fragen. Ansonsten durch die Naehe zum Flughafen fuer Geschaeftsleute gut geeignet sofern die Meetings in Deira oder Bur Dubai statt finden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HansLuft!
Bewertet am 3. August 2010

Gutes Geschäfts- und Touristenhotel im Stadtteil Deira. Öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt sind leicht erreichbar. Das Hotel, über das viel Flugverkehr hinweggeht, ist gut isoliert, so dass der Fluglärm im Innern nicht als störend empfunden wird. Dachschwimmbad, Sauna und Sportstudio sind sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst_7!
Bewertet am 29. Juli 2010

Hotel für Geschäftsreisende, wenig Touristen, freundlicher Empfang, professioneller Service. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, Schwimmbad auf der Dachterrasse, von dort Weitblick über die Stadt mit Flughafen. Starker Flugverkehr mit entsprechendem Lärm, Fitnessraum vorhanden. Lage des Hotels: Peripherie.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
5,3 km entfernt
TIME Grand Plaza Hotel
TIME Grand Plaza Hotel
Nr. 156 von 563 in Dubai

Sie waren bereits im Grand Excelsior Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Excelsior Hotel Deira

Anschrift: Al Muteena St | Deira, Dubai 5772, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Sheraton Deira Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 151 der Businesshotels in Dubai
Nr. 205 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 52€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Excelsior Hotel Deira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Excelsior Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Deira Dubai
Grand Excelsior Hotel Deira Dubai