“Tolles Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Chelsea Plaza Hotel

Chelsea Plaza Hotel
Nr. 393 von 546 Hotels in Dubai
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 18. Januar 2011

Da wir nur eine Nacht in Dubai hatten, musste das Hotel in etwa zwischen Flughafen und Zentrum liegen. Das war hier gegeben. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, durften wir uns die Zeit im Pool des Hotels vertreiben. Vom Pool hat man einen tollen Blick auf die Wolkenkratzer der Stadt. Das Personal war superfreundlich und das Zimmer groß und supersauber. Abends waren wir noch im italienischen Restaurant des Hotels essen, was sehr lecker war. Im gesamten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JanineSchwenk!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Januar 2011

Wer gerne die würzige südindische Küche ausprobieren möchte, es aber noch nicht bis Kerala geschafft hat, sollte unbedingt im Coconut Grove einkehren. Im 9. Stock des Rydges Plaza Hotels sitzt man angenehm ruhig u. separiert. Das Restaurant im dezent indischen Ambiente umfasst 120 Plätze. Mittlere Preiskategorie, die herrliche Aussicht über das nächtliche Dubai ist gratis.
Die Karte bietet typische indische Gerichte, wie auch eine Vielzahl südindischer Spezialitäten z. B. Crab-Curry, Malabar Chicken Curry, Vindaloo, Aapams (knusprige Pfannkuchen) werden sogar im Wok bei Tisch zubereitet.
Den Tip habe ich von Südindern, die mir versicherten, hier authentische südindische Küche zu bekommen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, routenplaner17!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2010

Hatten das Hotel zum Stopover in Dubai gewählt - man ist in 15 min vom Flughafen dort und es ist nicht mehr weit zu den Stadtteilen - mit Taxis vorm Hotel gut zu erreichen. Der Service war gut, der Pool super. ein großer Fitnessraum ist ebensovorhanden sowie Saune, welche wir aufgrund der Sauna-temperaturen im freien nicht benötigt haben. insgesamt absolut in Ordnung für kleines Geld. toll war der Italiener im Hotel - super Pizza!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, eddyisonline!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2010

Hotel Rydges ist am Diaffa Roundabout gelegen am Eingang zum philippinischen Satwa Viertel. Rund um das Hotel Abends spaet noch alles bekommt was man braucht (grocery, laundry, etc) aber auch Cafés sind da und gute Restaurants, Bekleidungsgeschaefte.
Im Rydges Hotel sind die Zimmer sehr schoen und geraeumig, wenngleich mittlerweile manche etwas verwohnt, aber immer noch schoen im JB Marriott Stil. Der Pool ist ground floor aber in einem ummauerten Bereich, somit leise und friedlich, der Laerm von der Strasse dringt nicht herein. Der Service am Pool und auch sonst im Hotel ist super, das Personal echt freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck kann in Buffet Form auf der Poolterrasse eingenommen werden oder im schoen gestalteten Fruehstuecksraum.
Im Hotel sind noch 2 Bars und zwei Restaurants (1x Italienisch 1x indisch), beide gut,aber ich moechte die Aussie Bar im EG hervorheben, wo es ein leckeres frisches Bier gibt und alle Fussballspiele gezeigt werden und es Billard gibt

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, alibazaar!
Krattigen, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2010

Hotel ist sehr Zentral, etwas ausserhalb ruhig und doch alle im Hause selber vorhanden, ein kleiner aber feiner Pool und sehr sehr guter Italiner zum essen.
Bar okay, Zimmer sauber und normaler Standart.

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, KudyReuteler!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Dezember 2009

Diese Bewertung habe ich mir schon lange vorgenommen:
Ich war im Januar geschäftlich in Dubai unterwegs. Einige Kollegen, die 2008 bereits im Rydges Plaza untergebracht waren, hatten mich bereits vorgewarnt. Eine Kollegin aus den USA hatte damals bereits nach einer Nacht in ein anderes Hotel eingecheckt.
Leider hatten sie Recht! Das Personal ist nicht gerade freundlich und scheint auch nicht sehr gut geschult zu sein. Die Zimmer waren so ziemlich das Schlimmste, was mir meine Firma auf Geschäftsreisen jemals angetan hat. Es roch nicht gerade gut, war nur mäßig sauber und eine Stange des Bettes hing auf halb acht. Zudem war mein Zimmer zum Kreisverkehr raus, d.h., da sich die Fenster nicht richtig schließen ließen, konnte ich nur mit Ohropax schlafen. Anders war das die ganze Nacht durchgehende Gehupe nicht zu ertragen.
Das Frühstück war das Letzte.. Es gab Eierpampe aus der Packung, fetttriefenden Speck, Marmelade und Toast. Das einzig essbare schien mir das Müsli. Der Frühstücksservice war ebenfalls schlecht. Die Tische wurden kaum abgeräumt und Kaffee hat man sich am besten selbst organisiert.

Ich kann nur jedem, für den es nicht nur auf den Preis ankommt, von diesem Hotel abraten!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, puro26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

kirkcaldy
Bewertet am 20. Januar 2007

Meine Frau und ich und meine zwei Mädchen übernachteten im Rydges Plaza im Oktober 2006 für zwei Wochen, und wir fanden, dass es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Wir hatten nebeneinanderliegende Zimmer mit einer einzigen Eingangstür, die Zimmer waren makellos sauber und gut ausgestattet, Bad und Dusche waren getrennt, Panoramablick von den zwei vorderen bodenlangen Fenstern, das Personal im Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt, das Personal am Eingang erinnert sich an Ihren Namen, schöner Swimmingpool und exzellentes Fitnesscenter, kleine Sauna und Dampfbad, genügend Bars und Restaurants, um einen zufriedenzustellen, schöne Coffeebar im Foyer, und die Kinder hatten einen Kakao jeden Tag und sagten, dass es besser als Starbucks wäre. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, es befindet sich nur einige Gehminuten von Geschäften, Einkaufszentren und Cafés entfernt, speziall am Abend
schauen die Leute von den Außensportanlagen außerhalb des Hotels den Einheimischen beim Basketballspiel zu, die Hoteltaxis warten immer vor dem Hotel und sind günstig, wir haben ein Auto gemietet, das uns vom Hotel organisiert wurde und haben weniger als bei Eurocar dafür gezahlt, es gibt einen Parkservice und organisierte, hilfreiche Touristenausflüge, verpassten Sie nicht die Sanddünensafari mit einem Jeep, es gab eine gute Mischung von Leuten, die wir im Hotel trafen, einige waren auf Urlaub, einige waren Geschäftsreisende, ich hörte oder sah keinen Grund für Beschwerden, die ein Minuspunkt bei unserem Besuch gewesen wären, besuchen Sie Mark Conroy Kirkcaldy in Schottland

6 Danke, bed-bouncer!
Ibis One Central
Ibis One Central
Nr. 182 von 546 in Dubai
Novotel World Trade Centre Dubai

Sie waren bereits im Chelsea Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Plaza Hotel

Unternehmen: Chelsea Plaza Hotel
Anschrift: 2nd December Street, 237 | PO Box 24621, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 393 von 546 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rydges Plaza Dubai
Chelsea Plaza Hotel Dubai