Chelsea Plaza Hotel
The H Dubai(Dubai)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2013

Wir waren auf unserer Durchreise nach Mauritius 2 Nächte in diesem Hotel. Wir blieben nur eine Nacht, da wir um 6 Uhr morgens einen Anruf kriegten, bitte das Gelände zu verlassen, da es brenne. Nachdem wir versuchten, über ein paar Treppen nach unten zu kommen, fanden wir zu unserem Schreck heraus, dass diese unten abgesperrt waren, so dass wir den Aufzug benutzen mussten, was das Schlimmste ist, was man bei einem Feuer machen kann, aber wir hatten keine Wahl. Anscheinend hatte der Nachtclub wegen Elektrizitätsproblemen Feuer gefangen. Nachdem wir ungefähr eine Stunde draußen gestanden hatten, wurden wir zurück ins Hotel geschickt, um unsere Koffer zu holen und ins Schwesterhotel zu gehen. Wir duschten und verließen dann das Zimmer, wo uns auf dem Flur dicker Rauch entgegenschlug. Es war schrecklich, wir konnten kaum atmen und unsere Augen tränten. Über 2 Wochen später haben wir immer noch Kehlenprobleme.

1  Danke, bigdave11!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel unter dem alten Management.
Dieses Hotel ist das beste Beispiel, wie ein neues Management ein sehr gutes Hotel zerstört.
Als es noch Regal Plaza hiess, war dieses Hotel ein ruhiges Hotel, indem man sich als Gast fühlte.
Heute ist das Management nur noch nach dem schnellen Geld aus. So wurde auch ein Nachtclub auf der 9.ten Etage eröffnet, was ein Einschlafen nicht vor 3:00 Uhr morgens ermöglicht. Dem Management ist es wichtiger einheimischen einen Nachtclub zu servieren als seinen Hotelgästen die nächliche Ruhe.
Auch wurden die Zimmer nur sehr oberflächlich renoviert. Hatten defekte Duschtür, lose Stromarmaturen etc.
Und an Tripadvisor, löscht bitte alle Bewertungen die sich noch auf das alte Management (Regal Plaza) beziehen, denn es ist nicht mehr dasselbe zu empfehlende Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, G-Airbus!
Bewertet 18. Januar 2011

Da wir nur eine Nacht in Dubai hatten, musste das Hotel in etwa zwischen Flughafen und Zentrum liegen. Das war hier gegeben. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, durften wir uns die Zeit im Pool des Hotels vertreiben. Vom Pool hat man einen tollen Blick auf die Wolkenkratzer der Stadt. Das Personal war superfreundlich und das Zimmer groß und supersauber. Abends waren wir noch im italienischen Restaurant des Hotels essen, was sehr lecker war. Im gesamten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JanineSchwenk!
Bewertet 9. Januar 2011

Wer gerne die würzige südindische Küche ausprobieren möchte, es aber noch nicht bis Kerala geschafft hat, sollte unbedingt im Coconut Grove einkehren. Im 9. Stock des Rydges Plaza Hotels sitzt man angenehm ruhig u. separiert. Das Restaurant im dezent indischen Ambiente umfasst 120 Plätze. Mittlere Preiskategorie, die herrliche Aussicht über das nächtliche Dubai ist gratis.
Die Karte bietet typische indische Gerichte, wie auch eine Vielzahl südindischer Spezialitäten z. B. Crab-Curry, Malabar Chicken Curry, Vindaloo, Aapams (knusprige Pfannkuchen) werden sogar im Wok bei Tisch zubereitet.
Den Tip habe ich von Südindern, die mir versicherten, hier authentische südindische Küche zu bekommen. Sehr empfehlenswert!

Danke, routenplaner17!
Bewertet 6. November 2010

Hatten das Hotel zum Stopover in Dubai gewählt - man ist in 15 min vom Flughafen dort und es ist nicht mehr weit zu den Stadtteilen - mit Taxis vorm Hotel gut zu erreichen. Der Service war gut, der Pool super. ein großer Fitnessraum ist ebensovorhanden sowie Saune, welche wir aufgrund der Sauna-temperaturen im freien nicht benötigt haben. insgesamt absolut in Ordnung für kleines Geld. toll war der Italiener im Hotel - super Pizza!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eddyisonline!