“Ausgezeichnetes Hotel mit Schönem Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel
Nr. 56 von 544 Hotels in Dubai
Erlinsbach
“Ausgezeichnetes Hotel mit Schönem Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel bietet den im Urlaub gewünschten Komfort. Die Zimmer sind leider etwas klein, genügend für eine Person. Der Zimmerservice ist sehr gut. Die ganze Hotelanlage ist ruhig gelegen. Der Strand ist sehr sauber und sehr gross.mit schönem Liegeplatz. In den verschiedenen Restaurants kann man sich mit Speisen aus aller Welt verwöhnen lassen. Die verschiedenen Läden in der Hotelanlge bieten eine gute Auswahl an Shoppingmöglichkeiten

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Dahlieerlinsbach!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremerhaven
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

wir waren vom 7.-23.5.2010 in Jebel Ali Golf und Beach Resort in Urlaub. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend gewesen, sei es am Strand, im Restaurant oder der Service auf unserer Etage.
Wir hatten mit Halbpension gebucht, was auch unbedingt empfehlenswert ist, da es doch sehr abgelegen von Dubai Stadt liegt.
Zum Dinner gab es jeden Tag Themenabende, wie u.a.Frankreich, Italien, Asia, Libanesisch. Es war für jeden etwas da, verschiedene Fleischsorten, tolle rohe sowie angemachte Salate und ein Feinschmeckerbüffet zum Abschluss mit verschiedenen Torten, Obst und vielerei leckere Sachen.
Der Strand war sehr schön, man konnte spazieren gehen, Liegen und Handtücher waren stets vorhanden. An der Bar konnte man zwischendurch einen kleinen Snack einnehmen oder sich von der Sonne ausruhen. Aufsichtspersonal für Kinder und Nichtschwimmer war reichlich vorhanden.
Da wir uns einen Leihwagen (für wirklich preiswertes Geld) am Hotel schon in Deutschland gemietet hatten, waren wir auch völlig unabhänging von den Hotelbussen, die mehrsmals täglich in die Malls von Dubai fuhren.
Rundum einer gelungener Urlaub mit viel Erholung und Spass am Shoppen, denn das kann man in Dubai jederzeit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Kreuzas!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

großzügig angelegte Hotelanlage außerhalb Dubai Stadts mit sehr freundlichem Personal. Internationales Publikum. Kompetenz des Personals manchmal unzureichend wird jedoch mit Freundlichkeit ausgeglichen. Kostenlose Shuttle Busse zu mehreren Shopping Malls in Dubai. Relativ weit entfernt vom Zentrum. Mehrere Restaurants und Bars. Anlage im März nicht überbucht und Temperaturen sind auch erträglich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, wosteine!
heiligenstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2010

Wir waren nicht da erste mal in diesem Haus, jedoch diesmal sehr enttäuscht. Das Personal war wie immer toll. Jedoch mußten wir erleben, wie sich die einheimischen Gäste benehmen. Von persönlichen Beleidigungen deutschen Gästen gegenüber bis hin zum Vertreiben von der Poolliege, auf welcher man bereits fast eine Stunde in der Sonne lag ( einheimische Gäste blätterten in unseren Büchern und Zeitschriften, während wir im Pool Abkühlung suchten) , bis hin zu überaus lautstarken Unterhaltungen im Pool und sehr provokanten Weinbestellungen in der Bar, fanden wir derartiges Benehmen unmöglich.
Des Weiteren sollten die Auflagen und die dazugehörigen Handtücher der Poolliegen z.B. am Salzwasserpool unbedingt ausgetauscht werden, sie sind total verbraucht und die Handtücher löchrig, und das in einem 5-Sterne Haus.
Auch müßten die Poolduschen und deren Duschvorleger, sowie die Poolumrandungen vom Schwarzschimmel befreit werden.
Vielleicht einmal wieder.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, h0lzmichel!
Sargans
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Das Jebel Ali liegt etwas ausserhalb von Dubai, und es ist dort sehr ruhig, angenehem ruhig, trotz der weit draussen im Meer neu erstellten künstlichen Inseln.
Der Hotelgarten, die Pools und der Strand sind super.
Toll fand ich vorallem das hoteleigene Wassersportangebot, es gab Laser-Jollen und Hobby-Cats zur Gratis-Benutzung.
Die Zimmer und der Balkon war für einde drei-köpfige Familie eher knapp, aber man verbringt ja nicht viel Zeit im Zimmer.
Das war gut, aber nicht aussergewöhnlich.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 55 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 3.913 Bewertungen

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Nr. 44 der Familienhotels in Dubai
Nr. 54 der Luxushotels in Dubai
Nr. 123 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai