JA Jebel Ali Beach Hotel
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
1.065 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
389 $*
Expedia.com
328 $*
309 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
82 $*
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
437 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
Agoda.com
Atlantis, The Palm(Dubai)
624 $*
515 $*
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
484 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
Bewertungen (3.729)
3.729 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2014

Wir waren zwei Wochen in diesem sehr ruhigen Hotel und hatten uns so wohl gefühlt, dass wir noch nicht Hause wollten!Es fehlt in diesem Hotel an nichts, alles ist sehr ausreichend, das fängt beim Frühstücksbüfett an, über das Mittagsbüffet und endet beim Abendbüffet! Und das ganze dann in zwei verschiedenen Restaurants mit verschiedenen Abendthemen, auch kann man alle Ala Carte Restaurants, wenn man All Inclusive gebucht hat, benutzen, ohne Extrakosten!Es gibt eine Riesenauswahl an verschiedenen Essen!Für den kleinen Hunger gibt es im Freien zwei Möglichkeiten zum Essen!Auch sind hier die leckeren Cocktails nicht zu vergessen! (2 Poolbars!)
Es gibt insgesamt vier Pools, auch hier müssen keine Liegen reserviert werden, wie man es von anderen Hotels her kennt, außerdem stehen jede Menge Liegen direkt am Strand oder auf dem Rasen zur Verfügung!
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit!
Da das Hotel etwas abseits gelegen ist, gibt es Shuttlebusse, welche mehrmals an verschiedenen Zeiten am Tag, in's Zentrum bzw. zu den Shopping Malls fahren!
Uns hat diese Hotel sehr gut gefallen, da man hier wirklich sehr entspannend Urlaub machen kann, ohne Hektik!(wie dies allerdings in der Hauptsaison ist, können wir nicht sagen, da in der Zeit, wo wir dort waren, es schon sehr heiß war und so das Hotel nicht ausgebucht war)
Wir waren jetzt schon das vierte Mal dort und werden im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen, die Reise haben wir über EWTC gebucht!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ronald F!
Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Lieber Ronald F,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court.

Einen solch positive Bericht von Ihnen, unserem Stammgast, zu lesen hat mich sehr erfreut.Ich bin zudem sehr froh, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen zu danken. Ich freue mich darueber, dass Sie uns auch weiterhin besuchen werden und möchte Ihnen für Ihre kontinuierliche Loyalität danken.

Ihr Wohlergehen und Komfort ist uns sehr wichtig. Wir moechten, dass jeder Gast bei uns ein zweites Zuhause findet. Es ist in der Tat eine bemerkenswerte Leistung meines Teams dieses Gefuehl zu vermitteln, die auch Sie zu schaetzen wissen. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden einzelnen weitergegeben werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Erlebnis auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns bereits auf ein nerneutes Wiedersehen im JA Palm Tree Court.

Bewertet 12. Mai 2014

Die Ferien im Jebel Ali Golf Resort und Spa waren super, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Der Strand ist sauber und gepflegt, der Golfplatz ist super, aber leider nur eine 9 Loch Anlage. Zudem ist zu empfehlen mit dem Golfcart zu spielen, da der Grossteil der Golfer mit dem Cart unterwegs ist und man sonst alle aufhält.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Der Balkon ist aber sehr klein, und er hat keine Möbel drauf, also kein Tisch/Stühle... Das war etwas komisch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Célia Samanta C!

Liebe Celia Samanta C,

Es war eine große Freude Ihren Beitrag zu lesen, und ich war froh zu erfahren, dass Sie einen rundum angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über den Resort, seine Einrichtungen und unseren Service sehr.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Mai 2014

In den Osterferien 2 Wochen JA ....GENIAL!!!!!!!!
Wir haben uns sooo wohl gefühlt,dass wir nicht mehr nach Hause wollten.
Das Hotel ist sehr ansprechend,für Familien mir Kindern perfekt.
Wetter war traumhaft(fast 40 Grad).
Die Anlage ist sehr schön angelegt,die Gärten sind sehr gut gepflegt.
Zum Hotel gehört ein feiner Sandstrand,immer sauber,verschiedene Wassersportmöglichkeiten sind gegeben.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten zB.kostenloser Bustransfer nach Dubai City,sehr zu empfehlen.Das JA verfügt über mehrere Restaurants in denen man eine riesige Auswahl an leckeren Speisen findet.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Das gesammte Personal war stets freundlich und hilfsbereit und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders erwähnen möchten wir im Bereich Rezeption Herrn Osama Esmat,für den Bereich Reservierung Herrn Kamal Zarif.
Im Restaurant La Fontana die Mitarbeiter Ali und Nora.
Sowie Herrn Sonil der am La Fontana Pool für die Liegen zuständig ist.
Wir können das JA nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke B!
Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrte Silke B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Jebel Ali Beach Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie tolle und erholsame Osterferien bei uns im Resort verbracht haben.

Es macht mich sehr stolz, wenn mein Team, von denen Sie auch einige namentlich erwähnt haben, erreicht hat, dass sich Gäste wie Zuhause fühlen.

Ich möchte Ihnen auch persönlich für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Anlage, der Restaurants, der Zimmereinrichtung und des Services danken.

Wir hoffen sehr, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und schätzen es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 2. Mai 2014

Wir waren mit unseeren Kindern, 15 und 17 Jahre alt im Hotel Jebel Ali.
Das Hotel liegt gut 40 km außerhalb von Dubai City, was aber kein Problem ist, da zum Einen die Taxis sehr günstig sind und außerdem gibt es einen Bustransfer zu den größten Shoppingmalls.
Vorteil ist die Ruhe und der schöne Strand, den man ganz alleine für sich hat.
Die Zimmer sind ausreichend groß und lassen nichts vermissen.
Allerdings würde man sich eine kleine Auffrischung wünschen.
So waren zum Beispiel die Schranktüren schon sehr abgegriffen und die Badableger hatten wohl auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Das Frühstücks- und Abend Buffet, welches in unserer Halbpension inbegriffen war, läßt wirklich keine Wünsche offen.
Was uns allerdings ärgerte war die Abrechnung am Schluß!
Ißt man nicht das Büffet kann man aus 3 anderen Lokalen vor Ort wählen und es werden, laut Hotelinformation, dann pro Person 190 Diram gegen gerechnet.
Hieß es...
Nach langer Diskussion wurden uns nur 90 pro Person abgezogen.
Wenn man gar nicht im Hotel ißt, darf man immerhin beim Lunch die 190 abziehen, hieß es,
aber auch nur wenn man das einen Tag vorher anmeldet.
Wir haben 2 Tage außer Haus gegessen und das dem Hotel schon bei Anreise mit geteilt.
Leider wurde uns dann nichts erlassen.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr umfangreich, kostet aber meistens extra, was
ganz schön ins Geld geht.
Umsonst ist der Fitnessraum ,der nun wirklich eineAauffrischung bräuchte und den ich deswegen auch nur 1x besuchte.
Fazit.
Nachdem wir vorher in Tokyo waren, von dem uns jeder sagte wie teuer das sei,
muß ich entgegensetzten das Dubai mind. das Doppelte gekostet hat und es sicher
für das viele Geld interessantere Reiseziele gibt.
Für diejnigen die es einfach gerne warm mögen, mit warmen Meerwasser und außer Sonne und Liegestuhl nichts brauchen sicher eine nette Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick Es gibt auch Suiten, die in einem extra Teil der Hotelanlage liegen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, katl2365!
Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrte katl2365 ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel.

Unser JA Jebel Ali Beach Hotel liegt an der goldenen Küste des Arabischen Golfs und verfügt über einen eigenen Strand , so dass es die perfekte Wahl für einen Familien-Bade-Urlaub ist. Ich war froh zu erfahren, dass Sie grundsaetzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen sowie die Ruhe am Strandes - welche sie so sehr genossen haben - bedanken.

Ich bedaure sehr, dass Sie einige Verwirrung bezueglich Ihres Halbpension-Pakets erlebt haben, und moechte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben aufrichtig entschuldigen . Ich möchte auch, dass sie wissen, dass diese Angelegenheit meine volle Aufmerksamkeit hat. Seien sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit dem Front Office Director geteilt habe.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder persönlich zurück im JA Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu duerfen. Nocheinmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Mit freundlichen Grüßen ,

Bewertet 15. April 2014

Für einen Kurzurlaub mit kleineren Kindern der perfekte Ort. Kinder können im Kinderclub Kamelreiten, minigolf spielen, basteln etc. und die Eltern können am Strand liegen, Tennis spielen, segeln,....
Büffett unglaublihc gut, man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, das Essen sonst ist sehr teuer.

Zimmertipp: Gartensuite recht klein und nur ein Zimmer....Kinder schlafen auf dem Sofa neben dem Elternbett.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, christinepfaff!

Sehr geehrte christinepfaff,

Da unser Resort an der goldenen Küste des Arabischen Golfs liegt und über einen eigenen Strand verfügt, ist es die perfekte Wahl für einen Familien-Badeort Urlaub. Ich war sehr erfreut zu wissen, dass Sie einen perfekten Urlaub mit uns hatten. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen sowie die verfügbaren Aktivitäten, die Sie und Ihre Familie am meisten genossen zu danken.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag zu auf Tripadvisor zu verfassen. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie schon bald wieder zurück im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen.